Die Suche ergab 81 Treffer

von deldo1
22.11.2006 15:36
Forum: Erkrankungen der Verdauungsorgane
Thema: Bens Krankengeschichte
Antworten: 26
Zugriffe: 14998

Re an @ *BenLiebDankeSagt*

Ihr Lieben, danke für Eure lieben Worte. Ich werde sicherlich das eine oder andere Mal hier vorbeischauen, wenn sich alles ein bißchen entspannt hat. Ich hoffe, dass ich Euch dann berichten kann, das wir alles im Griff haben und das es Ben -soweit das möglich ist- gut geht. Aber so ein kleiner Opi m...
von deldo1
22.11.2006 13:52
Forum: Erkrankungen der Verdauungsorgane
Thema: Bens Krankengeschichte
Antworten: 26
Zugriffe: 14998

*BenLiebDankeSagt*

Hallo ihr Lieben, viele von Euch haben Bens Krankengeschichte und auch die lustigen Seiten von ihm verfolgt. Jetzt hat mein Bubi auch noch CNI bekommen und ich habe einfach nicht mehr die Kraft und auch die Zeit, hier weiterhin zu posten. CNI ist ein so komplexes Gebiet für mich als Neuling, dass ic...
von deldo1
15.11.2006 18:03
Forum: Erkrankungen der Harnwege und Geschlechtsorgane
Thema: Nierendiätfutter vom Tierfutterhaus?
Antworten: 2
Zugriffe: 4913

Nierendiätfutter vom Tierfutterhaus?

Hallo ihr Lieben, ich habe ja schon geschrieben, dass Bens Nierenwerte und Leberwerte stark erhöht sind. Jetzt habe ich im Internet gelesen, dass das Diätfutter für nierenkranke Katzen aus dem Tierfutterhaus (Animonda) lediglich ein Schonfutter ist und für wirklich kranke Katzen mit Nierenproblemen ...
von deldo1
15.11.2006 08:53
Forum: Erkrankungen der Harnwege und Geschlechtsorgane
Thema: Ben - drohendes Nierenversagen????
Antworten: 5
Zugriffe: 4927

Hallo !! Bitte melde Dich schnell bei der Yahoo Group (Link von scaramouche) an, es dauert so ein / zwei Tage bis Du dann da drin bist !! Aber die haben viel Ahnung dort und helfen auch beim Auswerten des Blutbildes, erklären Dir alles Wichtige !!! Dann sollte Ben Nierendiätfutter bekommen, hat der...
von deldo1
15.11.2006 08:46
Forum: Erkrankungen der Harnwege und Geschlechtsorgane
Thema: Ben - drohendes Nierenversagen????
Antworten: 5
Zugriffe: 4927

scaramouche hat geschrieben:Dieser Link wurde oft schon empfohlen im Zusammenhang mit Nierenkrankheiten:

http://de.groups.yahoo.com/group/nierenkranke_Katze/

Drücken alle Daumen und Pfoten für Ben!


Hallo, habe mich gerade angemeldet. Danke.
von deldo1
14.11.2006 21:48
Forum: Erkrankungen der Harnwege und Geschlechtsorgane
Thema: Ben - drohendes Nierenversagen????
Antworten: 5
Zugriffe: 4927

Ben - drohendes Nierenversagen????

Hallo liebe Listies, ich war länger nicht im Forum und muss mich leider schon wieder mit einem Problem an Euch wenden. Ben wird seit Wochenanfang mit AB wegen einer Blasenentzündung behandelt. Heute habe ich seine BB-Werte erhalten und war geschockt! Ich stelle die wichtigsten hohen Werte mal hier r...
von deldo1
24.10.2006 14:37
Forum: Katzenstreu
Thema: Cat's Best Öko Plus
Antworten: 252
Zugriffe: 143024

Sacomo hat geschrieben:Vielleicht magst Du Deine Erfahrung mit dem vorgegebenen Fragebogen auch darein schreiben ?

http://www.katzen-album.de/forum/ftopic3971.html



Klaro, mach ich :wink:
von deldo1
24.10.2006 14:35
Forum: Mehrkatzen-Haushalt
Thema: Wie macht ihr das denn?
Antworten: 9
Zugriffe: 5446

Wie macht ihr das denn?

Hallo ihr Lieben, ich hab da mal ne Frage: Ich lese soviel in diesem Forum über Dosis mit mehreren Katzen im Haushalt. Wie macht ihr das, geht ihr alle nicht arbeiten und fahrt nicht in den Urlaub? Und was ist mit den Kosten für mehrere Katzen, wenn die mal krank werden? Ich meine, ich finde das tol...
von deldo1
24.10.2006 14:26
Forum: Katzenstreu
Thema: Cat's Best Öko Plus
Antworten: 252
Zugriffe: 143024

Cat's Best Öko Plus

Hallo Leute, seit kurzem benutze ich das Naturkatzenstreu von Best Cat. Ich muss wirklich sagen, ich bin begeistert!!!! Das Streu besteht aus ganz leichten Holzfitzelchen, der Urin wird sehr gut darin eingeschlossen, bildet eine Kugel und man kann es problemlos entnehmen. Was ich sehr gut finde, die...
von deldo1
23.10.2006 13:45
Forum: Erkrankungen der Verdauungsorgane
Thema: Ben - die unendliche Geschichte
Antworten: 0
Zugriffe: 2141

Ben - die unendliche Geschichte

Hallo ihr Lieben, nach laaaanger Zeit schaue ich hier mal wieder rein und wie soll's auch anders sein: mit einem Problem! Bens Geschichte kennt ihr ja (Durchfall, Bauchspeicheldrüse, leichte Nierenprobleme usws. usw.) Ich habe Ben vor längerer Zeit (ca. vor 3 Monaten )auf NaFu der Firma ARRAS umgest...
von deldo1
16.08.2006 17:26
Forum: Katzen-Erziehung
Thema: Ben ignoriert sein KaKlo!!!!!!
Antworten: 12
Zugriffe: 7390

:) Ach so........ Hm, und was mach ich mit dem Teppich? Ich habe den mit einem Reiniger sauber gemacht, der auch das Zeugs enthält. Naja, dann muss ich mich ja vielleicht nicht wundern, dass er immer wieder auf den Teppich macht. Aber da kann ich jetzt wohl nix mehr dran machen! Seufz! Naja, ich beh...
von deldo1
16.08.2006 13:58
Forum: Katzen-Erziehung
Thema: Ben ignoriert sein KaKlo!!!!!!
Antworten: 12
Zugriffe: 7390

Hi Kathinka,

wie soll das denn gehen mit dem Zeugs? Ich habe Glasreiniger, da ist das drin. soll ich den jetzt über sein Katzenstreu sprühen oder meinst Du, ich soll damit sein Klo saubermachen :?:
von deldo1
15.08.2006 22:00
Forum: Katzen-Erziehung
Thema: Ben ignoriert sein KaKlo!!!!!!
Antworten: 12
Zugriffe: 7390

Ich bins nochmal, also ein XXL-Klo habe ich schon und das ist offen. Im Bad steht ein Klo mit Haube, die Filter habe ich auch rausgenommen, damit der Geruch besser abziehen kann. Komisch ist nur, dass er schon öfter versucht hat unter meine Bettdecke zu kriechen und danach dann irgendwo in die Wohnu...
von deldo1
15.08.2006 14:32
Forum: Katzen-Erziehung
Thema: Ben ignoriert sein KaKlo!!!!!!
Antworten: 12
Zugriffe: 7390

Hallo Evi, vergraben :?: DAS hat er noch nie gemacht!!!! Ich habe immer gesagt, dass er den Geruch nicht mag und deshalb nicht zuscharrt. Ich weiss auch immer ganz genau, wann er ein Häufchen gemacht hat (auch wenn ich das gerade nicht sehe). Er flitzt dann wie angestochen durch die Bude und ich geh...
von deldo1
15.08.2006 14:00
Forum: Katzen-Erziehung
Thema: Ben ignoriert sein KaKlo!!!!!!
Antworten: 12
Zugriffe: 7390

Hallo Eva, dass mit dem nicht mehr zunehmen habe ich auch schon wegen seines hohen Alters angenommen. Aber mit der anderen Geschichte, das ist wirklich übel. Wir haben mittlerweile schon alle Teppiche und die Couch vesaut (allerdings schon seitdem er die Durchfälle hatte). Dann war aber monatelang n...

Zur erweiterten Suche