Die Suche ergab 26 Treffer

von Seppi-Noel
02.12.2010 08:51
Forum: Allgemeines
Thema: Adventskalender
Antworten: 31
Zugriffe: 15837

Re: Adventskalender

Hallo Das ist ja schön geworden :D . Und wie neugierig sie gucken... hihi.. Mir fehlt leider die Fantasie / Geschick um sowas anzufertigen.. aber es ist ne tolle Idee! Ist der graue Kater so kuschelig wie er aussieht? Ich lieeeebe diese Farbe bei den Katzen :s2449: . Steh ich total drauf :s1957: hu...
von Seppi-Noel
01.12.2010 13:39
Forum: Allgemeines
Thema: Adventskalender
Antworten: 31
Zugriffe: 15837

Re: Adventskalender

huhu ich denke das es da bei allen Fellnasen gleich ist. Ich hab die Leckerchen schon dopplet mit Alu-Folie eingepackt, aber die "Supernasen" konnten es trotzdem riechen. Aber macht es ja auch sehr schön, wenn die Beiden so "jeck" damach sind. Vielen lieben Dank für Eure lieben W...
von Seppi-Noel
01.12.2010 13:36
Forum: Zubehör
Thema: Lucky-Kitty Keramik Katzenbrunnen
Antworten: 250
Zugriffe: 153399

Re: Lucky-Kitty Keramik Katzenbrunnen

Huhu, gut die Meinungen gehen ja sehr auseinander ......................... weis noch nicht wie ich mich da entscheidenen werde ......... Gibt es andere Brunnen, die ihr mir empflehlen würdet .......... @ Christine, wir haben für unsere beiden Bärchen zwei Wassernäpfe. einen im Wohnzimmer und einen ...
von Seppi-Noel
01.12.2010 11:07
Forum: Zubehör
Thema: Lucky-Kitty Keramik Katzenbrunnen
Antworten: 250
Zugriffe: 153399

Kennt einer von Euch diesen Brunnen

Huhu, wir haben uns überlegt, dass unsere Bärchen zu Weihnachten einen Brunnen bekommen sollen. Mir ist dieser aufgefallen ......... habt ihr schon Erfahrungen mit diesem Brunnen, könnt ihr den empfehlen ???? http://www.zooplus.de/shop/katzen/fressnapf/katzentraenke/145141" onclick="window.open(thi...
von Seppi-Noel
01.12.2010 10:54
Forum: Allgemeines
Thema: Adventskalender
Antworten: 31
Zugriffe: 15837

Re: Adventskalender

Sooooooooooooo, nun endlich ............................. So hier sehen wir, was die Bärchen alles in ihren Kalender bekommen ................. http://www5.pic-upload.de/01.12.10/lpxx2siaa95.jpg ........ so sieht das ganze eingepackt aus .................. http://www5.pic-upload.de/01.12.10/89pmk1c...
von Seppi-Noel
01.12.2010 10:51
Forum: Allgemeines
Thema: Adventskalender
Antworten: 31
Zugriffe: 15837

Re: Adventskalender

........ nein, wenn wir nicht da sind ................. kommt er ins Schlafzimmer, wo die Beiden Bärchen nicht reinkommen ..... So hier die ersten Eindrücke mit den Beiden .................................... http://www5.pic-upload.de/01.12.10/7gavje11yz9v.jpg http://www5.pic-upload.de/01.12.10/wz3...
von Seppi-Noel
01.12.2010 09:31
Forum: Katzen-Erziehung
Thema: Re: Klickertraining
Antworten: 37
Zugriffe: 21671

Re: Klickertraining

Das ist ja super Interessant...........

Das wollte ich immer schon mal ausprobieren. Sobald ich im neuen Jahr wieder mehr Zeit habe, werde ich es mal mit meinen beiden Bärchen versuchen.
von Seppi-Noel
01.12.2010 09:24
Forum: Allgemeines
Thema: Adventskalender
Antworten: 31
Zugriffe: 15837

Re: Adventskalender

Sooooooooooooo, nun endlich ............................. So hier sehen wir, was die Bärchen alles in ihren Kalender bekommen ................. http://www5.pic-upload.de/01.12.10/lpxx2siaa95.jpg ........ so sieht das ganze eingepackt aus .................. http://www5.pic-upload.de/01.12.10/89pmk1c...
von Seppi-Noel
30.11.2010 13:24
Forum: Allgemeines
Thema: Adventskalender
Antworten: 31
Zugriffe: 15837

Re: Adventskalender

So ihr Lieben, ich habe fertig ................

Leider kann ich die Bilder hier im Büro nicht runterladen .......................... Sorry, da müsst ihr bis Heute Abend doch noch warten ..............

aber dann ............................
von Seppi-Noel
22.11.2010 11:27
Forum: Erkrankungen der Atemwege
Thema: Husten - was kann das sein?
Antworten: 17
Zugriffe: 9272

Re: Husten - was kann das sein?

Auch von mir alles Gute ............................... Und ich schicke ganz viel Gesundheit für den Schatz ............
Und natürlich drücken wir auch alle Pfötchen, damit es schnell wieder gut wird.
von Seppi-Noel
22.11.2010 11:24
Forum: Allgemeines
Thema: Adventskalender
Antworten: 31
Zugriffe: 15837

Re: Adventskalender

Hallo Ihr Lieben, leider war ich beruflich in den letzten Wochen sehr eingespannt, so dass ich zu nichts gekommen bin. Der Plan mit dem Kalender und der Doku steht natürlich noch, nur es wird leider erst nächstes Wochenende los gehen. Den Inhalt für die Päckchen habe ich schon und davon werde ich da...
von Seppi-Noel
01.11.2010 17:40
Forum: Katzen-Haltung
Thema: 10 kg - Kennel und noch handelbar?
Antworten: 21
Zugriffe: 12704

Re: 10 kg - Kennel und noch handelbar?

super, diesen Buggy finde ich auch toll.
Eine super Idee, wenn mein Mann uns mal nicht fahren kann.
von Seppi-Noel
31.10.2010 22:13
Forum: Andere Tiere
Thema: Schlafstall adé
Antworten: 208
Zugriffe: 60652

Re: Bilder von Finchen und Joshi

Wow, echt schöne Bilder .................. Voll süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß, da möchte man direkt losknuddeln ....................
von Seppi-Noel
31.10.2010 22:03
Forum: Katzen-Shops
Thema: ebay Funde der Kalenderwoche 44
Antworten: 13
Zugriffe: 8736

Re: ebay Funde der Kalenderwoche 44

Tolle Sachen .................................
Danke für so viel Arbeit, finde ich klasse
von Seppi-Noel
31.10.2010 21:58
Forum: Medien-Termine
Thema: Katzenlektionen, jetzt auf 3.Sat
Antworten: 9
Zugriffe: 12469

Re: Katzenlektionen, jetzt auf 3.Sat

Schade, ich hab nachgeschaut. In den nächsten Wochen wird er auf jeden Fall nicht wiederholt ....................

Zur erweiterten Suche