Die Suche ergab 3 Treffer

von SiRo3808
11.10.2010 13:53
Forum: Operation und Narkose
Thema: Katze nach Sterilisation aggressiv :-(
Antworten: 9
Zugriffe: 12563

Re: Katze nach Sterilisation aggressiv :-(

Hallo, ersteinmal möchte ich mich entschuldigen, dass ich so lange nicht geantwortet habe. Die was aus Krankheitsgründen nicht möglich. Wenn das so eine schlechte Alternative war (die Sterilisation) frage ich mich ernsthaft, wieso der Tierarzt diese Methode dann unterstüzt bzw dazu geraten hat :? Sc...
von SiRo3808
08.10.2010 20:42
Forum: Operation und Narkose
Thema: Katze nach Sterilisation aggressiv :-(
Antworten: 9
Zugriffe: 12563

Re: Katze nach Sterilisation aggressiv :-(

Hallo,

sie wurde sterilisiert. Wenn die Hormone und so bleiben wie vorher auch, müsste sich unsere Diva ja eigentlich immernoch mit dem Kater verstehen :-( Dem ist aber leider nicht so.

Sie mögen sich nur noch, wenn sie weit von einander entfernt sind *grummel*

LG Anny
von SiRo3808
08.10.2010 11:46
Forum: Operation und Narkose
Thema: Katze nach Sterilisation aggressiv :-(
Antworten: 9
Zugriffe: 12563

Katze nach Sterilisation aggressiv :-(

Hallo zusammen. Anfang Juli bekam unsere Katze (Kami 1,5Jahre alt) Junge. Nach dem die Kleinen entwöhnt waren, haben wir die Mama sterilisieren lassen. Alles lief problemlos. Nun sind auch die Kleinen in einer neuen Familie. gingen aber nicht gleichzeitig. Mama Katze hat auch nie nach den Kleinen ge...

Zur erweiterten Suche