Die Suche ergab 6 Treffer

von connyco
27.11.2010 11:05
Forum: Kitten-Aufzucht
Thema: Kitten Aufzucht
Antworten: 4
Zugriffe: 4876

Re: Kitten Aufzucht

Huhu Mozart , Ja wenn wir nacher vom Reiten zurück gekommen sind ,werde ich einige Bilder für euch hochladen . Am Anfang hatte ich immer Angst ,das sie es nicht schaffen . Aber es sind richtige Räuber gewurden ,stellen alles auf den Kopf . Es ist richtig schön. Aber auch anstrengend , Lg Conny
von connyco
27.11.2010 10:45
Forum: Suche
Thema: Suche einen Kratzbaum
Antworten: 0
Zugriffe: 4933

Suche einen Kratzbaum

Hallo


Suche einen neuen Kratzbaum für die Kleinen Fellmonster von mir ..



Der alte geht zur not noch .

Freu mich auf eure Angebote


Lg Conny
von connyco
27.11.2010 10:39
Forum: Kitten-Aufzucht
Thema: Kitten Aufzucht
Antworten: 4
Zugriffe: 4876

Kitten Aufzucht

Hallo Liebe Foris, Unsere 3 Kitten sind nun 10 Wochen alt . Sie sind bis zur 9 Wochen mit Royal Canin Milch gefüttert wurden und Andimonda Kittenfutter . Wie und was füttert ihr ? Ich würde gerne umstellen . Die Ta meinte von den Andimonda kriegen Kitter sehr leicht Durchfall und auch keinen festen ...
von connyco
25.09.2010 10:07
Forum: Kitten-Aufzucht
Thema: Kitten von Fee
Antworten: 4
Zugriffe: 4544

Re: Kitten von Fee

Hallo Lotte,

Ich hab mich chon genau erkundigt !!! Ein Tierarzt wo ich auch war mit meiner Maus usw.

Aber es ist halt was anderes wenn man ab und zu mal nachsehn möchte .....

Und die Kittentabelle hier bekomm ich nicht geöffnet.

Lg Conny
von connyco
24.09.2010 23:52
Forum: Kitten-Aufzucht
Thema: Kitten von Fee
Antworten: 4
Zugriffe: 4544

Re: Kitten von Fee

Bild
von connyco
24.09.2010 23:39
Forum: Kitten-Aufzucht
Thema: Kitten von Fee
Antworten: 4
Zugriffe: 4544

Kitten von Fee

Hallo zusammen , Meine Persermaus hat letzte Woche ihre Kitten bekommen . War total aufegend für uns alle. Insgesamt 3 Kitten ,2 Weisse und ein Tabbi Farbend.Ich hab mich entschlossend 2 zu behalten und eines eht zur meiner Mutter. Wieviel nimmt so ein Kitten so zu . Meine sind zimlich zierlich ,abe...

Zur erweiterten Suche