Die Suche ergab 27 Treffer

von Rubicon
27.07.2011 16:01
Forum: Öffentliche Foto-Pinnwand
Thema: Freddy vs. Jason (2011)
Antworten: 46
Zugriffe: 43995

Re: Freddy vs. Jason (2011)

Hallo Michaela, ich habe schon länger nichts mehr gepostet, daher ist hier nicht alles auf dem neusten Stand. Den beiden Katern geht es prima. Freddy geht es super. Er hatte sich eine kleine Infektion eingefangen als der kleine dazu kam. Das ist scheinbar gar nicht so unüblich wie ich im nachhinein ...
von Rubicon
16.04.2011 15:41
Forum: Katzen-Rassen
Thema: BKH Mix..was steckt noch drin?
Antworten: 25
Zugriffe: 23870

Re: BKH Mix..was steckt noch drin?

Also ich hab ja damals auch immer gesagt ich würde niemals so viel Geld für eine Rassekatze ausgeben!!! Und jetzt hab ich selbst 2 BKH Kater... Wobei Freddy ja auch eher ein Glücksfall war. Was ich aber nicht verstehen kann ist, wie man viel Geld beim Züchter lassen kann und dann ohne die Papiere na...
von Rubicon
01.04.2011 14:08
Forum: Öffentliche Foto-Pinnwand
Thema: Freddy vs. Jason (2011)
Antworten: 46
Zugriffe: 43995

Re: Freddy vs. Jason (2011)

Huhu... also Freddy ist komisch drauf... Auch wenn die Tierärztin nichts richtiges feststellen konnte: Der dicke miaut nicht mehr :roll: also er krächzt wohl eher. Und schnurren mag er auch nicht mehr. Jedenfalls hat er fieber und brütet irgendetwas aus. Hat ein Spritzchen bekommen und Blut abgenomm...
von Rubicon
30.03.2011 08:28
Forum: Öffentliche Foto-Pinnwand
Thema: Freddy vs. Jason (2011)
Antworten: 46
Zugriffe: 43995

Re: Freddy vs. Jason (2011)

Also fressen tut der große immer schon schlecht und wenig (außer Trofu natürlich :evil: ) Ich hatte aber auch schon die Vermutung, dass es evtl. mit dem Fellwechsel zusammenhängen könnte... Im September hatte er auch schon so eine Phase wo er gar nicht gefressen hat und sich so doof verhalten hat. D...
von Rubicon
29.03.2011 15:44
Forum: Öffentliche Foto-Pinnwand
Thema: Freddy vs. Jason (2011)
Antworten: 46
Zugriffe: 43995

Re: Freddy vs. Jason (2011)

Ich glaube Freddy ist so langsam ein Licht aufgegangen und er hat kapiert das der kurze nicht mehr geht :lol: Der große macht mir momentan echt Sorgen mit seiner Protestaktion. Er kommt nicht mehr kuscheln, frisst nicht mehr und liegt auch meist nur noch teilnahmslos rum. Ich werde momentan total ge...
von Rubicon
24.03.2011 19:12
Forum: Katzen- & -Spiel-Verhalten
Thema: Scharren am Futternapf....
Antworten: 23
Zugriffe: 17782

Re: Scharren am Futternapf....

Das mit dem Deckel ist mal ne coole idee... da ich morgen früh eh zu ikea fahre werd ich mir das mal ansehen...
Danke :-)
von Rubicon
24.03.2011 09:46
Forum: Katzen- & -Spiel-Verhalten
Thema: Scharren am Futternapf....
Antworten: 23
Zugriffe: 17782

Re: Scharren am Futternapf....

Habt ihr denn einen Tipp was man dann super als Unterleger nehmen kann? Im moment habe ich so Platzdeckchen aus plastik, aber die schiebt Jason mit dem gescharre immer durch die Küche...
von Rubicon
24.03.2011 09:32
Forum: Kitten-Aufzucht
Thema: Eine Essenfrage
Antworten: 25
Zugriffe: 18365

Re: Eine Essenfrage

Ich hab den Thread auch nochmal raus geholt.... Mit der Essensfrage bin ich total überfordert. Der große (ca. 5 Jahre / BKH / ca. 5 kg) bekommt nur 2x 50 gr. Naßfutter am Tag. Ursprünglich nicht weil er sonst zu fett wird, sondern weil er so wenig frisst und der Rest immer rum stand. Nachts gibt es ...
von Rubicon
24.03.2011 09:03
Forum: Katzenstreu
Thema: neues Katzenstreu?
Antworten: 15
Zugriffe: 12616

Re: neues Katzenstreu?

Das Premiere Excellent von FN hatte ich auch schonmal weil es so viele so toll finden. Also von der Körnerverteilung her ist das ok (wir haben aber auch eine Matte vor der Katzentoilette). Was mir halt bei uns aufgefallen ist: Bei dem Streu hatte Freddy immer Reste am popo hängen und ich hatte ständ...
von Rubicon
24.03.2011 08:46
Forum: Katzen- & -Spiel-Verhalten
Thema: Scharren am Futternapf....
Antworten: 23
Zugriffe: 17782

Re: Scharren am Futternapf....

Mhhh... jetzt wo ihr das mit dem "nicht mögen" sagt: das hat er die ersten paar tage nicht gemacht! Hätte jetzt gedacht das es vielleicht mit der eingewöhnung zu tun hat... Aber die ersten 2-3 Tage hab ich ihm das gleiche Futter wie daheim (Felix in gelee) gefüttert. Seit Montag/Dienstag b...
von Rubicon
24.03.2011 07:02
Forum: Katzen- & -Spiel-Verhalten
Thema: Scharren am Futternapf....
Antworten: 23
Zugriffe: 17782

Katze scharrt am Futterplatz...

Ich wusste leider nicht so genau obs hier rein passt oder doch lieber woanders... Sonst bitte verschieben :wink: Also unser kleiner (ca. 14 wochen) kratzt und buddelt immer so seltsam am Fressplatz. Ich habe dort so untersetzer aus plastik liegen. Erst habe ich gedacht er würde nur spielen, aber er ...
von Rubicon
20.03.2011 19:39
Forum: Öffentliche Foto-Pinnwand
Thema: Freddy vs. Jason (2011)
Antworten: 46
Zugriffe: 43995

Re: Freddy vs. Jason - neue Fotos Seite 2 -

ups ... doppelpost.
von Rubicon
20.03.2011 19:38
Forum: Öffentliche Foto-Pinnwand
Thema: Freddy vs. Jason (2011)
Antworten: 46
Zugriffe: 43995

Re: Freddy vs. Jason (2011)

Das ging ja fix...

Nach 2 Tagen ewigen Schnurrens von Jason hat Freddy dann scheinbar doch nachgegeben :love:
Ich bin echt glücklich wie schnell das ging.

Bild

Bild
von Rubicon
19.03.2011 08:30
Forum: Öffentliche Foto-Pinnwand
Thema: Freddy vs. Jason (2011)
Antworten: 46
Zugriffe: 43995

Re: Freddy vs. Jason (2011)

Guten morgen... hihi die beiden sind vielleicht süß. Freddy ist dem kleinen gestern überall hinterher gedackelt um zu schauen ob der auch keinen Mist macht :lol: Als der dann aber später mit im Bett lag fand er das aber gar nicht witzig und hat ihn irgendwann lautstark rausgeschmissen. Ich glaube de...
von Rubicon
18.03.2011 19:25
Forum: Öffentliche Foto-Pinnwand
Thema: Freddy vs. Jason (2011)
Antworten: 46
Zugriffe: 43995

Re: Freddy vs. Jason (2011)

@Alex: nixda.. der bleibt hier ^^ Also da ich im Geschäft arbeiten musste waren die beiden den Nachmittag über alleine. Als ich so gegen 16 uhr mal gucken war, hatte sich Jay hinter der Mülltüte versteckt und Freddy lag ganz Pascha-like auf der couch *g* Beide kamen sofort an als ich rein kam und gu...

Zur erweiterten Suche