Die Suche ergab 23 Treffer

von darkbutterfly86
21.07.2017 12:42
Forum: Katzen-Haltung
Thema: Wand/Decken Kratzbaum
Antworten: 6
Zugriffe: 9519

Re: Wand/Decken Kratzbaum

Danke! ich hatte mir schon überlegt irgendwas Stoffähnliches drauf zu machen. Wahrscheinlich irgendwas mit Klett da ich das dann auch einfach mal in die Waschmaschine hauen kann... So ein richtigen Plan hab ich allerdings noch nicht. Ich hab mir viele Inspirationen jetzt auf Pinterest geholt und fin...
von darkbutterfly86
21.07.2017 08:38
Forum: Katzen-Haltung
Thema: Wand/Decken Kratzbaum
Antworten: 6
Zugriffe: 9519

Re: Wand/Decken Kratzbaum

Danke für eure Antworten. Ja genau so was ähnliches dachte ich mir. Nur das es mehr an der Wand entlang läuft und eventuell ein "Korb, Box, irgendwas" an der Decke hängt. Denn sooooo viel Platz ist nicht und ich hab einfach Angst das die beiden sich in die Haar bekommen weil einfach der Pl...
von darkbutterfly86
19.07.2017 08:52
Forum: Katzen-Haltung
Thema: Wand/Decken Kratzbaum
Antworten: 6
Zugriffe: 9519

Wand/Decken Kratzbaum

Hallo Katzenliebhaber! Ich bin umgezogen, in eine knapp 40qm Wohnung. (Ich weiß sehr klein aber mehr ist im Moment nicht drinnen! und abgeben kommt nicht in die Tüte) Ich würde gerne Rala und Pumpkin mitnehmen und da der Platz sehr begrenzt ist, muss irgendwas platzsparendes an Kratzbaum her. Mein G...
von darkbutterfly86
13.12.2016 10:06
Forum: Allgemeines
Thema: Obduktion
Antworten: 3
Zugriffe: 7782

Re: Obduktion

Wir haben unseren Smoky auch obduzieren lassen. Allerdings hatte es bei uns den Hintergrund da er mit Giftködern vergiftet worden ist. Nachdem wir die Polizei und Tierärzte allamiert haben, hatte sich auch das Veterinäramt eingeschaltet... Für uns war es ganz und garnicht einfach ihn herzugeben... A...
von darkbutterfly86
24.11.2016 07:34
Forum: Katzen-Fortpflanzung & Sexualität
Thema: Ist Rala rollig?
Antworten: 11
Zugriffe: 15535

Re: Ist Rala rollig?

Okay. Ich werde einfach nochmal nachfragen... Danke für eure Antworten! Klar das mit dem Ausbüchsen stimmt schon... aber wenn sie durch die Wohnungstür verschwinden sollte, wäre immer noch das Treppenhaus im Weg :wink: und wenn sie aufm Balkon huscht, wäre das wahrscheinlich immer noch aufregender w...
von darkbutterfly86
23.11.2016 08:25
Forum: Katzen-Fortpflanzung & Sexualität
Thema: Ist Rala rollig?
Antworten: 11
Zugriffe: 15535

Re: Ist Rala rollig?

Unsere TA meinte so ca mit einem Jahr... Das haben wir auch mit Princess so gemacht gehabt, von daher denke ich wird das schon passen. Das sie nicht raus darf, stört sie zwar ein bissl und "spinnt" dann weng rum wenn sie Pumpkin draußen aufm Balkongeländer sieht... aber mein Gott... Augen ...
von darkbutterfly86
21.11.2016 05:29
Forum: Katzen-Fortpflanzung & Sexualität
Thema: Ist Rala rollig?
Antworten: 11
Zugriffe: 15535

Re: Ist Rala rollig?

Danke für eure Antworten! Ja sie will raus, aber das schon seit ein paar Wochen... Da unser Pumpkin Freigänger ist, und ihn immer davon marschieren sieht. Warum ich frage? Weil uns das bei unserer Princess nicht aufgefallen ist als sie so jung war. Da Rala erst raus darf wenn sie kastriert ist, spie...
von darkbutterfly86
20.11.2016 20:31
Forum: Katzen-Fortpflanzung & Sexualität
Thema: Ist Rala rollig?
Antworten: 11
Zugriffe: 15535

Ist Rala rollig?

Hallo liebe Katzeneltern, Seit ein paar Tagen (Ca eine Woche, könnte aber auch etwas länger sein) kommt Rala ins Bett und schmust mich wach. Miaut auch leicht, gibt Liebesbisse usw. Erstmal haben wir uns keine Gedanken gemacht, jetzt kam sie gerade an und trettelte wie wird auf mir, was sie sonst nu...
von darkbutterfly86
13.10.2016 10:36
Forum: Katzen-Haltung
Thema: Spielgefährte JA oder NEIN ???
Antworten: 21
Zugriffe: 22593

Re: Spielgefährte JA oder NEIN ???

Wir haben auch unseren Pumpkin (ca 1 1/2 Jahre alt) und unsere Rala (5-6 Monate) zusammen gebracht. Sie können nicht mehr ohne den anderen Leben, zumindest sagt uns das unser Gefühl. Am Anfang ist aber fauchen knurren ganz normal. Bevor Rala zu uns kam hatten wir Princess sie war ca 6 Jahre alt und ...
von darkbutterfly86
19.08.2016 08:22
Forum: Anfängerfragen
Thema: Alter einer Katze "ermitteln"
Antworten: 15
Zugriffe: 20596

Re: Alter einer Katze "ermitteln"

Also ich hab jetzt einen Fotobeitrag gemacht :-) viewtopic.php?f=66&t=33008
Ich hätte noch tausend Bilder mehr aber das würde mich jetzt zu viel Zeit kosten.

Viel Spaß beim Bilder schauen :-)
von darkbutterfly86
18.08.2016 10:56
Forum: Anfängerfragen
Thema: Alter einer Katze "ermitteln"
Antworten: 15
Zugriffe: 20596

Re: Alter einer Katze "ermitteln"

Felinae hat geschrieben: Magst Du ihr nicht vielleicht einen kleinen Fotothread widmen? *Ganzunschuldigkuck*


Was meinst du damit? :s2442:
von darkbutterfly86
18.08.2016 08:07
Forum: Anfängerfragen
Thema: Alter einer Katze "ermitteln"
Antworten: 15
Zugriffe: 20596

Re: Alter einer Katze "ermitteln"

Ich denke das mit den 9-10Wochen vom Tierarzt hat gepasst. Ich hab mir gestern die oben genannte Seite mal angeschaut und sie war definitiv älter als die letzten Bilder dir zu sehen waren. Mittlerweile ist sie eine aufgeweckte und rotzfreche und verschmuste kleine Kätzin. Sie hat zwar noch ein bissc...
von darkbutterfly86
17.08.2016 10:19
Forum: Anfängerfragen
Thema: Alter einer Katze "ermitteln"
Antworten: 15
Zugriffe: 20596

Re: Alter einer Katze "ermitteln"

Danke für die Antwort. Nachdem Rala entfloht wurde (bei dem sie daheim richtig durchgedreht ist, aber man konnte richtig zusehen wie diese Mistbiester abfallen), wir die Wohnung komplett grungereinigt haben. Hat sie das wachsen und das fressen angefangen... Sie frisst wie ein Scheunendrescher... und...
von darkbutterfly86
29.07.2016 07:53
Forum: Katzen- & -Spiel-Verhalten
Thema: Womit spielt Deine Katze am allerliebsten?
Antworten: 35
Zugriffe: 41203

Re: Womit spielt Deine Katze am allerliebsten?

Also unser Pumpkin spielt liebend gern mit den "Milchschnärpfeln" von der Tetrapack Milch, und mit unseren Wäschesäcken :lol: die kleine Rala spielt mit Katzengras, da wird um den Blumenkübel rumgejagt und sich rein gesetzt und die Halme abgefuttert oder angegriffen, und mit unseren Wäsche...
von darkbutterfly86
20.07.2016 13:24
Forum: Allgemeines
Thema: Katzen-Autounfall Tierarztrechung von Versicherung erstatten lassen, möglich?
Antworten: 6
Zugriffe: 6567

Re: Katzen-Autounfall Tierarztrechung von Versicherung erstatten lassen, möglich?

Danke für eure Antworten. Von der Lage würde sich das nur um 10 km handeln. Der Arbeitsweg bleibt trotzdem fast gleich. Also das sollte nicht daran scheitern. Die Dame meinte nur es gibt sehr viele Leute die sich gemeldet haben und sie muss erstmal die ersten Besichtigungstermine wahrnehmen bevor si...

Zur erweiterten Suche