Die Suche ergab 100 Treffer

von kullerella
20.03.2011 16:12
Forum: Kitten-Aufzucht
Thema: Totgeburt???
Antworten: 27
Zugriffe: 21907

Re: Totgeburt???

Ich denke nicht, das ich verantwortungslos gegenüber meinen Katzen bin. Ich habe sie erstens nicht wahllos zugelassen, ich war bei einem sehr guten Deckkater bei einer Züchterin, mit der ich auch regelmäßigen Kontakt habe,wenn ich Fragen habe. Zweitens habe ich mir extra urlaub genommen, um bei der ...
von kullerella
19.03.2011 23:34
Forum: Kitten-Aufzucht
Thema: Totgeburt???
Antworten: 27
Zugriffe: 21907

Re: Totgeburt???

Noch etwas:

Ein Mensch, der Tier liebt, ist kein schlechter Mensch, sondern ein Mensch mit Herz.
von kullerella
19.03.2011 23:28
Forum: Kitten-Aufzucht
Thema: Totgeburt???
Antworten: 27
Zugriffe: 21907

Re: Totgeburt???

Hallo. danke erstmal für eure Infos. nein Züchten will ich nicht. Vorersrt nicht, aber ich denke irgendwann einmal sicher. Ich bin nicht jemand, der voreilig mit Tieren "rumdoktert". Ich habe Lucie geholt, weil ich immer schon ein Haustier haben wollte, und es nie durfte. Eine Katze war da...
von kullerella
18.03.2011 21:26
Forum: Kitten-Aufzucht
Thema: Totgeburt???
Antworten: 27
Zugriffe: 21907

Re: Totgeburt???

Ich glaube, die beiden Kitten sind ein Päärchen, eine Sie und ein Er, hab mir schon mal Gedanken wegen der Namen gemacht, Lio und Lexi find ich irgendwie schön.
Hach die sind so knuffig und sehen garnicht aus wie erst ein Tag alt.
von kullerella
18.03.2011 21:21
Forum: Kitten-Aufzucht
Thema: Totgeburt???
Antworten: 27
Zugriffe: 21907

Re: Totgeburt???

Ja das denke ich auch,das dritte war auch ziemlich groß und Lucie hatte ganz schön zu pressen, sie tat mir so leid.Sicher kann man Vergleiche mit den Menschen ziehen, manche sind ja auch sehr schmal gebaut und haben dann ziemlich zu tun. Nur denke ich, ein TA hätte auch nicht mehr tun können als ich...
von kullerella
18.03.2011 20:52
Forum: Kitten-Aufzucht
Thema: Totgeburt???
Antworten: 27
Zugriffe: 21907

Totgeburt???

Also ich versuch mal ganz vorsichtig, hier mein Herz auszuschütten: meine BKH hat heute wieder Kitten bekommen, es ist ihre zweite Geburt. Bei der ersten Geburt sind zwei Kitten totgeboren worden.Nun, beim ersten mal habe ich mir nicht soviel Gedanken gemacht, zumal mein TA sagte, sowas käme schon m...
von kullerella
18.03.2011 13:37
Forum: Öffentliche Foto-Pinnwand
Thema: neue bilder von pepina und sultan
Antworten: 493
Zugriffe: 189037

Re: nur 1 Bild , seite 27

DSC01330.JPG
.......auch mal ein Bild von meiner Lotte,
sie ist total aufgeweckt und neugierig und ein ganz lieber Kumpel für meine Lucie geworden.
von kullerella
15.03.2011 20:01
Forum: Zucht allgemein
Thema: neue Fotos von unseren F-chen S.4
Antworten: 66
Zugriffe: 58896

Re: unser F-Wurf ist endlich da!!!

:3360: :3359: Herzlichen Glückwunsch,die sind allesamt allerliebst und ein dickes Knuddel für die Mama, hat sie toll gemacht. Ich hoffe, bei meiner Lucie klappt auch alles problemlos, ist ihr zweiter Wurf. Ich halt dich auf dem laufenden. Also wenn ich richtig gezählt habe, hat es bei deiner Katzenm...
von kullerella
15.03.2011 17:17
Forum: Allgemeines
Thema: Umfrage - Kater, Katze oder beides?
Antworten: 96
Zugriffe: 48533

Re: Umfrage - Kater, Katze oder beides?

Ich habe mit einer Katze angefangen, mittlerweile sind es zwei.......... :s2449:
von kullerella
13.03.2011 21:26
Forum: Zubehör
Thema: Wie entsorgt ihr Katzenstreu-Klumpen?
Antworten: 27
Zugriffe: 27182

Re: Wie entsorgt ihr Katzenstreu-Klumpen?

Habe für meine zwei Süßen auch den Litterlocker (günstig über Schlecker online,war im Angebot), der steht in der Schuhkammer, gleich neben dem Eingang. Sehr praktisch, weil kein Geruch. Wenn der beutel voll ist, gehts ab in die Restmülltonne.
nur zu empfehlen!!!!!
von kullerella
13.03.2011 11:50
Forum: Zucht allgemein
Thema: neue Fotos von unseren F-chen S.4
Antworten: 66
Zugriffe: 58896

Re: unser F-Wurf kann stündlich/täglich kommen 64. Tag!

UUUUUUUUUUUUUUUUUUnnnnnnnnnnnnnnnd.......

schon was da???????
:s2449: :s2449: :s2449:
von kullerella
11.03.2011 17:39
Forum: Zucht allgemein
Thema: neue Fotos von unseren F-chen S.4
Antworten: 66
Zugriffe: 58896

Re: unser F-Wurf kann stündlich/täglich kommen 64. Tag!

He na da drück ich mal die Daumen, dass alles glatt läuft. Lucie sieht ähnlich aus, rund wie ein Fußball, sie hat aber noch eine knappe Woche. Habe schon meinen Urlaub eingereicht, damit diesmal hoffentlich alles ohne Probleme klappt. Klein Lotte scharwenzelt schön brav ihrer großen Stiefschwester h...
von kullerella
10.11.2010 17:32
Forum: cattalk Literatur-Café
Thema: 2. Cattalk-Buchwanderpaket
Antworten: 150
Zugriffe: 102966

Re: 2. Cattalk-Buchwanderpaket

Paket ist unterwegs zu dir, Melli.
Viel Spass beim Auspacken!
von kullerella
09.11.2010 17:16
Forum: cattalk Literatur-Café
Thema: 2. Cattalk-Buchwanderpaket
Antworten: 150
Zugriffe: 102966

Re: 2. Cattalk-Buchwanderpaket

oha, da hab ich gestern mal reingelesen und fand es hochinteressant,war jetzt zwischen durch mal "schnell arbeiten" und werd dann gleich weiterlesen. :s2448:
von kullerella
08.11.2010 19:17
Forum: cattalk Literatur-Café
Thema: 2. Cattalk-Buchwanderpaket
Antworten: 150
Zugriffe: 102966

Re: 2. Cattalk-Buchwanderpaket

ES IST DA!!!!! http://img130.imageshack.us/img130/9098/dsc01106zr.jpg Und als schönste Überraschung mit Katzenkalender2011!!Danke,danke,danke! Und das hab ich mir rausgenommen: http://img130.imageshack.us/img130/905/dsc01107d.jpg Und spätestens am Mittwoch geht es weiter auf die Reise zu dir ,Melli...

Zur erweiterten Suche