Die Suche ergab 460 Treffer

von Salemthekiller
25.05.2012 22:07
Forum: Öffentliche Foto-Pinnwand
Thema: Noch ein Handfeger ^^
Antworten: 15
Zugriffe: 9849

Re: Noch ein Handfeger ^^

Aahh, Du meinst den Foster, oder? Das könnte eine helle Jones-Kopie sein :lol:

Ich finde Heaven knuffig :kiss:
von Salemthekiller
25.05.2012 12:16
Forum: Öffentliche Foto-Pinnwand
Thema: Noch ein Handfeger ^^
Antworten: 15
Zugriffe: 9849

Re: Noch ein Handfeger ^^

MerleCat hat geschrieben:@Salemthekiller

War die Frage an mich gerichtet?


Nee, ich sehe mehrere Katzen, Kitten, Hühner, Kaninchen. Daher wollte ich nur wissen, welche Katze gemeint ist, die Jones ähnlich sieht :wink:
von Salemthekiller
25.05.2012 08:53
Forum: Allgemeines
Thema: Pauli hechelte eben stark..........
Antworten: 32
Zugriffe: 19795

Re: Pauli hechelte eben stark..........

Das stimmt nicht! Katzen hecheln auch, wenn sie schwitzen! Richtig, und wenn sie krank sind, z.B. Herzerkrankung. :shock: :shock: :shock: :shock: Dann ist meine TÄ...... Ich hatte nach Kissys Ankunft die gleiche Sorge, wie Iris. Nach Herumtoben mit meinem Sohn hechelte Kissy und der Brustkorb ging ...
von Salemthekiller
25.05.2012 08:45
Forum: Öffentliche Foto-Pinnwand
Thema: Noch ein Handfeger ^^
Antworten: 15
Zugriffe: 9849

Re: Noch ein Handfeger ^^

Welches von den Katzelis meinst Du denn? Bild
Oder hast Du es etwa schon abgeholt? :s2444:
von Salemthekiller
23.05.2012 08:47
Forum: Allgemeines
Thema: Pauli hechelte eben stark..........
Antworten: 32
Zugriffe: 19795

Re: Pauli hechelte eben stark..........

crazymissy hat geschrieben:Miezen hecheln nicht weil sie schwitzen, nur wenn sie geschockt, unter Stress sind aus Angst oder Überanstrengung. War bestimmt draußen was los.


Das stimmt nicht! Katzen hecheln auch, wenn sie schwitzen!
von Salemthekiller
22.05.2012 15:22
Forum: Zucht allgemein
Thema: Aus kleinen Schatzis werden große Schatzis!
Antworten: 165
Zugriffe: 93463

Re: Ich lüfte ein zweites Geheimnis......

Willst Du ein bisschen Abwechslung in Deine Zucht bringen?
Deine Naomi ist ja schon ein bisserl coonie-like, aber Dein neuer Kater könnte auch als MC durchgehen.
Wenigstens auf den Bildern, ich kenne ihn ja nicht live. :wink:
von Salemthekiller
22.05.2012 15:14
Forum: Allgemeines
Thema: Pauli hechelte eben stark..........
Antworten: 32
Zugriffe: 19795

Re: Pauli hechelte eben stark..........

Pauli hat sich verausgabt und ist ins Schwitzen gekommen. Völlig normal, dass er danach hechelt und aus der Puste ist! Katzen habe auch ihre Grenzen. Er ist doch kastriert. Vor der OP werden die Katzen normalerweise untersucht, d.h. auch abgehört. Wenn es Auffälligkeiten gäbe, hätte Dich Deine TÄ be...
von Salemthekiller
22.05.2012 15:08
Forum: Katzen-Haltung
Thema: Ist Einzelhaltung als Wohnungsmieze artgerecht?
Antworten: 118
Zugriffe: 68664

Re: Ist Einzelhaltung als Wohnungsmieze artgerecht?

:roll: Dass immer alles auf die Goldwaage gelegt werden muss, man weiß doch, was gemeint war mit: "sprechen"! Interessanter Thread, ich lese gespannt weiter, ich habe nämlich beides: 1 einzelnen Freigänger und 2 reine Wohnungskatzen. Vielleicht weiß ich ja am Ende, wen es besser getroffen ...
von Salemthekiller
18.05.2012 10:37
Forum: Katzenfutter
Thema: Katze übergibt sich nach Fressen von Nassfutter
Antworten: 44
Zugriffe: 27832

Re: Katze übergibt sich nach Fressen von Nassfutter

Schön, dass sie schon eine leichte Veränderung des Wohlbefindens zeigt. Bei welchem TA seid ihr denn? Bei Dr. Rulffes oder Dr. Steinbach? Oder außerhalb von Leer? Ich frage nur interessehalber. Wenn unsere TÄ mal Urlaub hat, wüsste ich keine Alternative, da alle meine Bekannten hier in Wsf. bei Dr. ...
von Salemthekiller
16.05.2012 16:01
Forum: Tumore und Geschwüre
Thema: Tumor entfernt , Mimo hat es geschafft!!!
Antworten: 156
Zugriffe: 99641

Re: Tumor entfernt, Ergebnis ist da!!!

Bei dem tollen Ergebnis, erträgt man es doch gerne, dass Mimo "nur" wegen dem Body leidet. :wink: Die Tage sind ja zum Glück gezählt und wenn er das Ding los ist, wird er bestimmt wieder "der Alte" (sorry Mimo :lol: ) sein. :s1958: Katzen können es überhaupt nicht gut haben, wenn...
von Salemthekiller
16.05.2012 15:51
Forum: Kitten-Aufzucht
Thema: Bitte um Hilfe bei der Aufzucht meiner 2 Tage alten Kitten
Antworten: 16
Zugriffe: 20063

Re: Ich brauch eure Hilfe!!!

Wohnt eventuell eine Katzenzüchterin in Eurer Nähe, die Du um Rat fragen könntest? Die kennen sich in so einer Situation oft besser aus, als ein Tierarzt, vorausgesetzt es liegt kein medizinisches Problem vor. Aber das hast Du ja bereits abgeklärt. Ich drücke Dir und Deiner kleinen Katzenfamilie die...
von Salemthekiller
16.05.2012 11:57
Forum: Katzenfutter
Thema: Katze übergibt sich nach Fressen von Nassfutter
Antworten: 44
Zugriffe: 27832

Re: Katze übergibt sich nach Fressen von Nassfutter

Wie sieht es denn mit Stuhlgang aus? Könnte es eventuell sein, dass Deine Käthe Verstopfungen hat (z.B. wg. Haarballen)? Wenn hinten nichts mehr heraus kann, wird das Futter letztendlich auch wieder erbrochen. Ich hoffe, der TA-Besuch wird Licht ins Dunkle bringen. Gute Besserung für Deine Süße.
von Salemthekiller
16.05.2012 11:49
Forum: Öffentliche Foto-Pinnwand
Thema: TAPSI -->wir sind mal kurz hier um zu berichten S.10
Antworten: 151
Zugriffe: 96189

Re: TAPSI und Hand - der Beweis :-)

Bild Klasse, das sind ja tolle Neuigkeiten, weiter so!
von Salemthekiller
13.05.2012 20:13
Forum: Katzen-Rassen
Thema: Was könnte das für eine Katze sein?
Antworten: 19
Zugriffe: 18145

Re: Was könnte das für eine Katze sein?

Als Monty ausgewachsen war hat jeder TA gesagt er ist ein BKH nur von der Farbe und der Größe außergewöhnlich, ich habe dann erklärt das sein Papi ein stattlicher roter Maine Coone Kater war… :shock: Das hätte ich niemals gedacht! Auf den Baby-Fotos Monty sieht Monty seiner Mama sehr, sehr ähnlich....
von Salemthekiller
11.05.2012 14:34
Forum: Katzen-Haltung
Thema: Freigänger - Austausch Thread
Antworten: 1708
Zugriffe: 513358

Re: Freigänger - Austausch Thread

Da hast du ja nen richtigen Killer. Hat er sie ganz gefressen? Ja, er hat sie komplett verspeist. Manchmal lässt er so einen grünen "Wurm" liegen, die Galle, nehme ich an. Wieso er diese mal mitfrisst oder auch mal aussortiert - keine Ahnung. http://www.cosgan.de/images/midi/konfus/c045.g...

Zur erweiterten Suche