Die Suche ergab 4 Treffer

von Colafläschchen
03.10.2021 20:41
Forum: Senioren
Thema: Wann ist der richtige Zeitpunkt seine Katze gehen zu lassen?
Antworten: 7
Zugriffe: 12461

Re: Wann ist der richtige Zeitpunkt seine Katze gehen zu lassen?

Es ist imer eine schwere entscheidung.
bei den g.rinsekatzen habe ich viele gute Beiträge lesen können :love:
von Colafläschchen
28.08.2016 22:18
Forum: Katzen-Psychologie
Thema: kater nuckelt am penis
Antworten: 11
Zugriffe: 12672

Re: kater nuckelt am penis

:s2439:
er ist ein sportlicher kater mit viel flausen im kopf. mittlerweile ist er freigänger und genießt sowohl das draußensein als auch kuscheln mit mir auf dem sofa :love:
von Colafläschchen
26.08.2016 21:19
Forum: Katzen-Psychologie
Thema: kater nuckelt am penis
Antworten: 11
Zugriffe: 12672

Re: kater nuckelt am penis

Sehr eigenartig,dass treteln erinnert mich an zu früh getrennte Katzen, Weist Du wie lange er bei seiner Mutter oder besser wann wurde er von Mutter und Geschwistern getrennt? er war fünf monate mit seiner "familie" zusammen, also gut sozialisiert. Wie alt ist Scotty jetzt? Wurde er kastr...
von Colafläschchen
28.03.2014 21:11
Forum: Katzen-Psychologie
Thema: kater nuckelt am penis
Antworten: 11
Zugriffe: 12672

kater nuckelt am penis

huhu! es war lange ruhig um mich, hatte mich von meinem freund getrennt und mit der katze hat es daher auch nicht eher geklappt. :cry: jetzt wohnt aber scotty bei mir, er ist mit fünf monaten bei mir eingezogen :love: aufgewachsen ist er mit seiner mutter und seinen geschwistern. das einzige, was mi...

Zur erweiterten Suche