Die Suche ergab 37 Treffer

von happy1
14.08.2011 12:17
Forum: Katzen-Pflege & Hygiene
Thema: Wie reagieren eure Katzen auf's Krallenschneiden
Antworten: 32
Zugriffe: 39348

Re: Wie reagieren eure Katzen auf's Krallenschneiden

Ich schneide meinen Katzen überhaupt keine Krallen. :shock:
von happy1
25.07.2011 19:33
Forum: Allgemeines
Thema: cattalk - Server-Test - heute Abend...
Antworten: 88
Zugriffe: 43393

Re: cattalk - Server-Test - heute Abend...

Bin gern behilflich. :s2445:
von happy1
05.01.2011 12:30
Forum: Impfungen
Thema: Chlamydienimpfung
Antworten: 8
Zugriffe: 11562

Chlamydienimpfung

ist diese empfehlenswert? Welche Erfahrungen habt ihr damit?
Kitten werden häufig von Züchtern damit geimpft, warum? Sind Rassetiere anfällig für Chlamydien?
von happy1
18.11.2010 17:44
Forum: Erkrankungen der Verdauungsorgane
Thema: Lebererkrankung
Antworten: 39
Zugriffe: 23075

Re: Lebererkrankung

Wir mussten Quanto gehen lassen unter Regenbogenbrücke habe ich einen Therad für Ihn eröffnet. :cry:
von happy1
11.11.2010 13:26
Forum: Notfälle & Katzen-Tierschutz
Thema: Giftköder in ......
Antworten: 91
Zugriffe: 37058

Re: Giftköder in ......

Es ist zum aus der Haut fahren, haben denn die Menschen nichts besseres zu tun? :evil:
von happy1
11.11.2010 12:56
Forum: Katzen-Haltung
Thema: Feiert ihr mit euren Katzen Weihnachten?
Antworten: 63
Zugriffe: 34354

Re: Feiert ihr mit euren Katzen Weihnachten?

Wir feiern mit unseren Katzen Weihnachten und da gibt es dann auch ein Festmahl für unsere Stubentieger. Geschenke gibt es keine, wir schenken uns auch nichts, uns ist es nur wichtig zusammen zu feiern und gut zu essen.
von happy1
11.11.2010 12:52
Forum: Erkrankungen der Verdauungsorgane
Thema: Lebererkrankung
Antworten: 39
Zugriffe: 23075

Re: Lebererkrankung

Entschuldige, wenn ich jetzt nochmal nachfragen muss :oops: Hat er jetzt diesen Gehirntumor oder nicht? Denn wenn ja, ist es ja kein gesundes Tier und rein theoretisch könnte ja auch so ein Tumor schon dafür sorgen, dass er nicht mehr fressen mag. Oder war das mit dem Tumor nur eine "Kann-Diag...
von happy1
11.11.2010 09:08
Forum: Erkrankungen der Verdauungsorgane
Thema: Lebererkrankung
Antworten: 39
Zugriffe: 23075

Re: Lebererkrankung

Sabrina, danke für die Tipps die sind sehr hilfreich. :wink:
von happy1
10.11.2010 22:35
Forum: Erkrankungen der Verdauungsorgane
Thema: Lebererkrankung
Antworten: 39
Zugriffe: 23075

Re: Lebererkrankung

Der Kater ist seit 5 Tagen in der anderen Klinik. Nicht bei meinem familären TA. Es geht im besser, doch leider weiß KEINER warum es ihm mit allen Untersuchungen die gemacht worden sind immer noch nicht gut geht.... :( Es wurde Herz geschallt, mehrfach Blut genommen Bauchraum untersucht, Kot, Urin u...
von happy1
08.11.2010 21:35
Forum: Erkrankungen der Verdauungsorgane
Thema: Lebererkrankung
Antworten: 39
Zugriffe: 23075

Re: Lebererkrankung

Ich muss nur weinen :cry: Es ein Tumor im Kopf und Kater muss eingeschläfert werden. :( :( :(
Die Leber hat sich erholt.... Der Tumor war wohl der Auslöser mal abwarten on bösartig oder gutartig.... :cry:
von happy1
07.11.2010 18:50
Forum: Erkrankungen der Verdauungsorgane
Thema: Lebererkrankung
Antworten: 39
Zugriffe: 23075

Re: Lebererkrankung

Die Werte sind am Donnerstag da gewesen, Alle Viren negativ Blutbild war bis auf 2 erhöhte Leberwerte in Ordnung. Organisch ist der Kater gesund. Seit Do ist er wieder zu Hause, fressen will er aber so gut wie nichts. Bin echt ratlos. Vermutlich wird man morgen nochmal Untersuchungen starten. Hoffe ...
von happy1
02.11.2010 22:08
Forum: Erkrankungen der Verdauungsorgane
Thema: Lebererkrankung
Antworten: 39
Zugriffe: 23075

Re: Lebererkrankung

NEEE eine Katze ist kein Mensch. Diätfutter für Tiere hilft der Nahrungmittelindustrie und sämtliche Tierärzte. Da ich einen TA in meiner Familie habe der in Deutschland lebt und nochmal einen TA in Kanada auch von der Famile lebt bin ich schon gut versorgt was TA angeht. DIÄTFUTTER ist nur MÜLL TRO...
von happy1
02.11.2010 10:09
Forum: Erkrankungen der Verdauungsorgane
Thema: Lebererkrankung
Antworten: 39
Zugriffe: 23075

Re: Lebererkrankung

Vielen Dank für die AW's. :wink: es wird alls untersucht, die Blutwerte sind schon auf dem Weg ins Labor. Ob er wirklich ein Diätfütter für Leber gefüttert werden muss bleibt abzuwarten es kommt auf die Ergebnisse an. Diätfutter sind für andere Organe schädlich, so mein TA. Für Leber sollen ja Futte...
von happy1
01.11.2010 13:25
Forum: Erkrankungen der Verdauungsorgane
Thema: Lebererkrankung
Antworten: 39
Zugriffe: 23075

Re: Lebererkrankung

Erstmal danke fürs Daumen drücken. Gestern ging es mir richtig schlecht. Nun hoffe ich dass der Kater nichts ansteckendes hat, da noch 3 weitere Katzen bei uns leben. Und ganz wichtig ist dass er wieder gesund wird. Wie sehr ich an dem Kater, er heisst Quanto hänge habe ich gestern bemerkt. Ich konn...
von happy1
01.11.2010 12:53
Forum: Erkrankungen der Verdauungsorgane
Thema: Lebererkrankung
Antworten: 39
Zugriffe: 23075

Lebererkrankung

habe gestern meinen Norweger Kater 7 Jahre in die Klinik gefahren, er hatte schon ganz gelbe Schleimhäute. Das Tier muss wohl seit Tagen nicht mehr gefressen haben und mir als katzenerfahrener Besitzer ist es nicht aufgefallen. Könnte mich dafür in Grund und Boden schämen. :oops: Habe gerade mit dem...

Zur erweiterten Suche