Die Suche ergab 5 Treffer

von Suki
22.08.2010 09:53
Forum: Haut, äußere & innere Parasiten
Thema: Kater Ozzy kratzt sich Wunde auf - s. Seite 2
Antworten: 35
Zugriffe: 24952

Re: Kater Ozzy kratzt sich Wunde auf - s. Seite 2

Hallöchen, wollte mich wieder mal melden und berichten: Ozzy's Wunde ist zugeheilt! Wir hatten unheimliches Glück, dass er nicht mehr an dieser Stelle kratzte. Ich nehme tatsächlich an, dass es an einem neuen Futter lag, dieser Juckreiz (man will den Kleinen ja Abwechslung bieten). - Jetzt ist alles...
von Suki
03.08.2010 13:13
Forum: Haut, äußere & innere Parasiten
Thema: Kater Ozzy kratzt sich Wunde auf - s. Seite 2
Antworten: 35
Zugriffe: 24952

Re: Kater Ozzy kratzt sich Wunde auf - s. Seite 2

Hi, danke, besser! Er hat noch einmal gekratzt, aber ich habe das Gefühl, das er es ganz vorsichtig tut. Er vermeidet es sozusagen. Die Wunde ist zu, es hat sich Schorf gebildet und sieht richtig gut aus. Toi toi toi. Ich melde mich, wenns was neues gibt, bis jetzt läuft alles super. Danke der Nachf...
von Suki
31.07.2010 16:22
Forum: Haut, äußere & innere Parasiten
Thema: Kater Ozzy kratzt sich Wunde auf - s. Seite 2
Antworten: 35
Zugriffe: 24952

Re: Kater Ozzy kratzt sich Wunde auf - s. Seite 2

Danke Euch für die Ermutigungen! Jetzt schläft er und ich bin froh, denn so kann die Wunde ruhen. Also nach Biss sah das nicht aus, zumal in dem Knubbel ein kleines Löchlein war - ich nehme an, er hat sich am Draht gestochen (im Tunnel entdeckte ich einen überstehenden Draht, den ich dann, nachdem i...
von Suki
31.07.2010 12:40
Forum: Haut, äußere & innere Parasiten
Thema: Kater Ozzy kratzt sich Wunde auf - s. Seite 2
Antworten: 35
Zugriffe: 24952

Re: Kater Ozzy kratzt sich Wunde auf - s. Seite 2

Habe jetzt in der Apotheke Wasserperoxid-Lösung (3%) gekauft und auf die Wunde gegeben (ich habe mich auf allen möglichen Seiten informiert und nochmal selbst in der Apotheke um Rat gefragt) - es soll angeblich sehr gut helfen und nicht brennen. Da ich aber selbst von dem Zeug auf einen minimalen Kr...
von Suki
31.07.2010 08:28
Forum: Haut, äußere & innere Parasiten
Thema: Kater Ozzy kratzt sich Wunde auf - s. Seite 2
Antworten: 35
Zugriffe: 24952

Mein Kater hat dasselbe Problem!

Guten Morgen zusammen, da ich das gleiche Problem seit 3 Tagen mit meinem Katerchen Ozzy habe, habe ich den Thread nun aufmerksam durchgelesen und bekomm schon Paras, wenn ich lese, was für ein Teufelskreis da auf meinen armen kleinen Bub zukommen könnte. Ich fange mal von vorne an: Wir haben Ozzy u...

Zur erweiterten Suche