Die Suche ergab 688 Treffer

von moni67
23.08.2014 19:56
Forum: Öffentliche Foto-Pinnwand
Thema: Tapsi - Liebesbisse??? weiß nicht recht
Antworten: 26
Zugriffe: 24873

Re: Tapsi - Liebesbisse??? weiß nicht recht

mit dem beissen hatte willow am anfang auch , sie fing harmlos an mich zu putzen und nach paar sek wurde ein leichtes knabbern drauss was dann auch fester wurde also schon beissen nennen konnte , hab dann immer so einen kleinen nasenstubsi mit dem finger gemacht ( also leicht mit dem finger aufs näs...
von moni67
23.08.2014 19:51
Forum: Katzen-Psychologie
Thema: Maulkorb für Katzen
Antworten: 17
Zugriffe: 15883

Re: Maulkorb für Katzen

ich seh den thread jetzt erst , öhm bitte das ganze ist doch alles ein gag oder :shock: solche sachen werden doch nicht wirklich benutzt oder :twisted:
von moni67
17.06.2014 19:24
Forum: Öffentliche Foto-Pinnwand
Thema: neue bilder von pepina und sultan
Antworten: 493
Zugriffe: 186930

Re: neue bilder von pepina und sultan

schaut mal die 2 :s2449: :s2449:

Bild
von moni67
01.06.2014 13:49
Forum: Öffentliche Foto-Pinnwand
Thema: Catwomen und ihre Videos
Antworten: 92
Zugriffe: 74396

Re: Catwomen und ihre Videos

das ja süss wie sie dich immer antippert :s2449: und mit dem ball macht willow auch immer :D

frag mich gerade etwas wo du da wohnst oder ist das nur werkstatt ? :s2442:
von moni67
01.06.2014 08:47
Forum: Erste Hilfe
Thema: Millo verletzt oder krank?!
Antworten: 19
Zugriffe: 23180

Re: Millo verletzt oder krank?!

wünsche der kleinen gute besserung :s2445: :kiss:
von moni67
01.06.2014 08:44
Forum: Öffentliche Foto-Pinnwand
Thema: neue bilder von pepina und sultan
Antworten: 493
Zugriffe: 186930

Re: neue bilder von pepina und sultan

Hui, da sind sie ja auch schon! Und, hab ich dir zu viel versprochen? :lol: Hast du im Automatik-Modus geknipst? Sind auf jeden Fall tolle Bilder. Aber weist du, was noch schärfer ist, als die Bilder? Willow! :love: :love: :love: ja hab ich im auto-modus knipselt , werd bei dem schönen wetter heute...
von moni67
31.05.2014 16:10
Forum: Öffentliche Foto-Pinnwand
Thema: neue bilder von pepina und sultan
Antworten: 493
Zugriffe: 186930

Re: neue bilder von pepina und sultan

so nun endlich ein neuer fotoknipser hab und willow musste als versuchskaninchen dran glauben :D die bilder sind verkleinert da gestellt einfach aufs bild klicken , aber nicht erschrecken orginal sind die riesig :s1968: http://abload.de/thumb/img_0013kusyt.jpg http://abload.de/thumb/img_0015vps26.jp...
von moni67
17.05.2014 15:04
Forum: Katzenfutter
Thema: Futtertester für Catz finefood gesucht!
Antworten: 207
Zugriffe: 123758

Re: Futtertester für Catz finefood gesucht!

meine 3 sind halt net wie andere katzen :s2453: :s2453:
hab grad nochmal kalb versucht naja immerhin hat zumindest willow diesmal die hälfte gefuttert , aber wahrscheinlich nur weil sie
grossen hunger hatte weil sie eben feuchtes bäuerchen gemacht inkl haarballen :?
von moni67
17.05.2014 08:55
Forum: Katzenfutter
Thema: Futtertester für Catz finefood gesucht!
Antworten: 207
Zugriffe: 123758

Re: Futtertester für Catz finefood gesucht!

So nun haben wir alle NF tüten durch und muss leider sagen das war nicht so berauschend :roll: Willow und Pepi haben immer mal ein kleines Häppchen probiert , Sultan dagegen ist über das dran riechen und mich entsetzt angucken nicht weiter gekommen Von den Leckerchen hat niemand was gegessen die lag...
von moni67
15.05.2014 16:29
Forum: Katzenfutter
Thema: Futtertester für Catz finefood gesucht!
Antworten: 207
Zugriffe: 123758

Re: Futtertester für Catz finefood gesucht!

es geschehen noch wunder :shock:
mein kater hat gefressen das nf Wild :s2449:
allerdings............... alle drei haben um die Kartoffeln rum gefuttert :s1968:
von moni67
14.05.2014 19:19
Forum: Katzenfutter
Thema: Futtertester für Catz finefood gesucht!
Antworten: 207
Zugriffe: 123758

Re: Futtertester für Catz finefood gesucht!

ja gut das was anderes aber den anderen hat es ja scheinbar auch super geschmeckt
von moni67
14.05.2014 19:11
Forum: Katzenfutter
Thema: Futtertester für Catz finefood gesucht!
Antworten: 207
Zugriffe: 123758

Re: Futtertester für Catz finefood gesucht!

meine sind da wohl spezialfälle wenn ich das so sehe hier :oops: :oops:
von moni67
14.05.2014 19:03
Forum: Mehrkatzen-Haushalt
Thema: Das Trio aus dem Rheinland
Antworten: 673
Zugriffe: 255668

Re: Noe macht nur mist!

naja 80 % ist eigentlich schon recht viel wenn man bedenkt was die katze vorher alles überlegen muss :s2453: will ich wirklich ganz raus oder nur gucken ? ob es evtl kalt draussen ist ? mehrmals genau gucken ob es nicht regnet hab ich da nen vogel gesehen ? ach ne war nur ein blatt ob ich doch nicht...
von moni67
14.05.2014 18:51
Forum: Mehrkatzen-Haushalt
Thema: rauflustige Mia
Antworten: 18
Zugriffe: 14235

Re: rauflustige Mia

ok der erste kontakt war auch nicht ganz richtig muss ich dazu sagen , wieso wurden die sofort in getrennte zimmer gehalten ? das erste zusammentreffen sollte man eigentlich ganz anders stattfinden lassen :s2453: wie haben sich zoe und die alte kumpeline verstanden ? wie lange waren die zusammen ? m...

Zur erweiterten Suche