Die Suche ergab 49 Treffer

von martina_35
04.10.2017 09:08
Forum: Allgemeines
Thema: Bilder wieder herstellen
Antworten: 2
Zugriffe: 6896

Bilder wieder herstellen

Hallo, nach langer Zeit bin ich mal wieder online. Ich bitte um Hilfe. In meinen Beiträgen habe ich ja Foto`s eingefügt, leider kann ich diese aber nicht mehr sehen. Ich benötige aber diese, da ich keinerlei Bilder mehr von Rambo habe. Ich weiß nicht, ob ich mitgeteilt habe, dass Rambo kurze zeit na...
von martina_35
06.12.2010 21:48
Forum: Öffentliche Foto-Pinnwand
Thema: Rambo und Lucky Neue Bildchen
Antworten: 6
Zugriffe: 4195

Rambo und Lucky Neue Bildchen

Rambo und Lucky beim Verdauungsschläfchen http://img818.imageshack.us/img818/4485/dscf0351n.jpg http://img202.imageshack.us/img202/417/dscf0352f.jpg Lucky und der erste Schnee http://img593.imageshack.us/img593/456/dscf0417.jpg Mein kleiner Schlittenkater http://img153.imageshack.us/img153/159/dscf...
von martina_35
27.10.2010 14:29
Forum: Katzen-Psychologie
Thema: Lucky ist unsauber
Antworten: 9
Zugriffe: 6023

Re: Lucky ist unsauber

Also wie gesagt laut Arzt ist nichts mit dem Kater.

Zahnwechsel hmmm habe noch nicht wirklich einen Wechsel mitbekommen.


nein natürlich wird der Frechdachs nicht verschenkt. gebe doch so schnell nicht auf, wenn nicht anders kriegt er eine windel um :s2448:
von martina_35
27.10.2010 12:26
Forum: Katzen-Psychologie
Thema: Lucky ist unsauber
Antworten: 9
Zugriffe: 6023

Lucky ist unsauber

Hallo Leute,

also mittlerweile könnte ich den Kleinen killen.

Er pinkelt überall hin.... gesund ist er, Katzenklo vorhanden, Freigang auch....

Keine Ahnung warum, hat er am Anfang nicht gemacht.

Kastriert ist er noch nicht !

LG

Martina

:evil:
von martina_35
21.09.2010 18:32
Forum: Öffentliche Foto-Pinnwand
Thema: Neue Bilder von Rambo und Lucky
Antworten: 10
Zugriffe: 6787

Re: Neue Bilder von Rambo und Lucky

ja ich bin froh dass die sich verstehen.hätte auch anders kommen können. :s2453: :s2442: i
von martina_35
21.09.2010 10:40
Forum: Öffentliche Foto-Pinnwand
Thema: Neue Bilder von Rambo und Lucky
Antworten: 10
Zugriffe: 6787

Re: Neue Bilder von Rambo und Lucky

Das war ein Hühnerknochen, denn er da weg trägt.... hat er sich aus dem Müll geklaut... musste ich ihm leider wegnehmen.... aber finde das Bild wirklich witzig.... Jaja die beiden sind wirklich katastrophal manchmal.... man muss in Deckung gehen, weil die wie die Irren durch die Bude rennen.... egal...
von martina_35
19.09.2010 19:08
Forum: Öffentliche Foto-Pinnwand
Thema: Neue Bilder von Rambo und Lucky
Antworten: 10
Zugriffe: 6787

Neue Bilder von Rambo und Lucky

So wie versprochen neue Bilder von Rambo und Lucky.... sie sind nach kurzer Eingewöhnung ein Herz und eine Seele] http://www.fotos-hochladen.net/uploads/bild002169l3dxy.jpg http://www.fotos-hochladen.net/uploads/bild021o05m6lb8.jpg http://www.fotos-hochladen.net/uploads/bild0130udq6n25.jpg
von martina_35
03.09.2010 06:02
Forum: Katzen-Erziehung
Thema: was tun gegen Kratzen?
Antworten: 6
Zugriffe: 5690

Re: was tun gegen Kratzen?

Guten Morgen,

habe mit Lucky auch das Problem, aber bei uns sind es mehr die Hände...

Teilweise ist es so, dass wenn man Lucky streicheln möchte er es sofort als Einladung zum Kämpfen ist.

Ich würde ihm das gerne abgewöhnen, aber wie ?
von martina_35
17.08.2010 07:38
Forum: Mehrkatzen-Haushalt
Thema: Rambo (14 M.) und Lucky (07.Wochen)
Antworten: 29
Zugriffe: 16456

Re: Rambo (14 M.) und Lucky (07.Wochen)

Hallo Leute, also muss euch heute was Neues berichten. Es ist alles Gut. Beide spielen nun miteinander... zwar manchmal ganz schön grob ( aber nicht das ihr denkt, dass Rambo brutal ist). Nein der kleine Wurm ist ganz schön heftig.... Rambo muss ganz schön leiden, aber die gute Seele lässt sich eini...
von martina_35
10.08.2010 13:20
Forum: Mehrkatzen-Haushalt
Thema: Rambo (14 M.) und Lucky (07.Wochen)
Antworten: 29
Zugriffe: 16456

Re: Rambo (14 M.) und Lucky (07.Wochen)

Hallo

wollte mich heute nochmals melden.

Leider will mein Dicker den Kleinen immer noch nicht so wirklich an sich heran lassen, aber er wird schon ruhiger...

Na ich denke bald wird es werden...


LG
von martina_35
08.08.2010 18:19
Forum: Mehrkatzen-Haushalt
Thema: Rambo (14 M.) und Lucky (07.Wochen)
Antworten: 29
Zugriffe: 16456

Re: Rambo (14 M.) und Lucky (07.Wochen)

Danke schön..... aber muss zugeben Lucky ist die zweite Wahl. Ich habe mir bereits schwarze Katzenbabys angeschaut, aber da hat es irgendwie nicht wirklich gefunkt. Keine Ahnung aber irgendwo wäre das so gewesen als ob ich Rocky ersetzten will aber das wollte ich difinitv nicht. Also habe ich weiter...
von martina_35
08.08.2010 16:18
Forum: Mehrkatzen-Haushalt
Thema: Rambo (14 M.) und Lucky (07.Wochen)
Antworten: 29
Zugriffe: 16456

Re: Rambo (14 M.) und Lucky (07.Wochen)

Selbstverständlich meine Maus Romina....
von martina_35
08.08.2010 13:26
Forum: Mehrkatzen-Haushalt
Thema: Rambo (14 M.) und Lucky (07.Wochen)
Antworten: 29
Zugriffe: 16456

Re: Rambo (14 M.) und Lucky (07.Wochen)

Bild


so ein besseres Foto von dem Kleinen



Bild


Lucky mit Romina
von martina_35
08.08.2010 10:18
Forum: Mehrkatzen-Haushalt
Thema: Rambo (14 M.) und Lucky (07.Wochen)
Antworten: 29
Zugriffe: 16456

Re: Rambo (14 M.) und Lucky (07.Wochen)

Morgen ihr ! Ja Rambo hat sich wirklich super entwickelt. Hätte ich damals nict gedacht als ich ihn bekommen habe. Habe auch nicht gedacht, dass ich ihn durchbekomme. Er und Rocky hatten starken Hautpilz der sich sogar auf die Kinder übertragen hat. Aber nach einer langen Behandlung haben wir es ges...
von martina_35
07.08.2010 21:25
Forum: Mehrkatzen-Haushalt
Thema: Rambo (14 M.) und Lucky (07.Wochen)
Antworten: 29
Zugriffe: 16456

Re: Rambo (14 M.) und Lucky (07.Wochen)

http://img713.imageshack.us/img713/8152/foto036w.jpg Das ist der Dicke... sein neuer Lieblingsplatz. Und nu darf ich unseren Neuzugang vorstellen: Lucky 7 Wochen.... ein Nachkomme von einer Glückskatze (sieht aus wie eine Mischung aus einer Kuh und einem kleinen Schweinchen :-) ) http://img714.imag...

Zur erweiterten Suche