Die Suche ergab 11 Treffer

von xeno
23.03.2006 10:35
Forum: Notfälle & Katzen-Tierschutz
Thema: Öffentliche Petition in Sachen Tierschutz
Antworten: 0
Zugriffe: 2398

Öffentliche Petition in Sachen Tierschutz

Hallo, beim Deutschen Bundestag gibt es derzeit eine öffentliche Petition zum Thema " Tierschutz : Verbot Haustiere abzuschießen " Jede Stimme zählt, vielleicht kann endlich etwas bewirkt werden http://itc.napier.ac.uk/e-Petition/bundestag/view_petition.asp?PetitionID=89
von xeno
09.03.2006 15:38
Forum: Infektions- und Immunkrankheiten
Thema: Vogelgrippevirus H5N1
Antworten: 41
Zugriffe: 25053

Das glaube ich auch :cry: :cry: :cry: und wahrscheinlich stehen die Jäger danach wieder als die Retter der Nation da :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

(ich mag Jäger nicht)
von xeno
09.03.2006 15:26
Forum: Infektions- und Immunkrankheiten
Thema: Vogelgrippevirus H5N1
Antworten: 41
Zugriffe: 25053

:? :? Ich denke daß es für viele eine gute Gelegenheit ist, sich ihrer lästig gewordenen Tiere zu entledigen.
Jemand der seine Tiere aufrichtig liebt, würde das wohl kaum tun. :cry:
von xeno
09.03.2006 12:22
Forum: Erkrankungen des Kopfes
Thema: Ist es wirklich Epilepsie? (Achtung lang!)
Antworten: 13
Zugriffe: 11587

Konnte bei ihr eine Vergiftung ausgeschlossen werden ?
Vielleicht hatte sie etwas erwischt ?
von xeno
09.03.2006 12:19
Forum: Allgemeines
Thema: HILFE ich bin VERZWEIFELT
Antworten: 4
Zugriffe: 4400

Ich würde ihn auf jeden Fall und sofort kastrieren lassen ! Nicht nur weil er in die Wohnung pieselt sondern auch weil es sehr unverantwortlich ist, einen Freigänger unkastriert herumlaufen zu lassen. Das was er macht scheint Protest und Markieren zu sein. Ob er es nach der Kastration läßt, mußt Du ...
von xeno
09.03.2006 09:27
Forum: Anfängerfragen
Thema: Wer schmust mehr?
Antworten: 11
Zugriffe: 7381

Ich kann es gar nicht beurteilen, habe nur Kater :roll:
Aber auch bei denen gibt es gewaltigste Unterschiede, die einen kriechen fast in einen rein, den anderen reichen ein paar wenige Streichler pro Tag
von xeno
08.03.2006 18:56
Forum: Katzen-Rassen
Thema: Wegen bestmmten Rassen Vorteile?
Antworten: 23
Zugriffe: 15866

Ich habe auch Rassekatzen, Mixe und eine "normale" Hauskatze :lol: Es gibt ein paar Unterschiede, ganz klar, diese betreffen aber eher die Charaktereigenschaften - eines haben sie alle gemeinsam, man muß sie einfach lieb haben :herzen2: :herzen2: Die Maine Coons sind noch sehr ursprünglich in ihrer ...
von xeno
08.03.2006 18:39
Forum: Allgemeines
Thema: gewicht ok??
Antworten: 13
Zugriffe: 8218

Wir haben gewichtsmäßig auch alles dabei die Maine Coons wiegen mit ihren 6 Jahren 10,4 + 11,1 kg und sind eigentlich gertenschlank Die Birmas sind natürlich deutlich leichter, Julian 4,8 kg, Leonardo 4,7 kg und Fernando 5,5 kg Hauskaterle und die Mixe liegen so um die 6 kg Keiner der Kater ist dick...
von xeno
08.03.2006 12:24
Forum: Mehrkatzen-Haushalt
Thema: Eine 2te Katze!?
Antworten: 9
Zugriffe: 7541

Wir haben 9 kastrierte Kater, die Neuzugänge kamen jedesmal als Babys dazu, Probleme hat es nie gegeben. Ich persönlich würde in meinen Männerhaushalt hier kein weibliches Wesen dazusetzen, da ich denke, daß das dann doch Streß geben würde. Die Frage stellt sich natürlich nicht, denn 9 sind genug. :D
von xeno
08.03.2006 12:22
Forum: Katzenstreu
Thema: Katzenstreuumfrage
Antworten: 44
Zugriffe: 27279

Hallo,

wir haben das Extreme Classic oder das Golden Grey - bin mit beiden Streu's bei 9 Katern sehr zufrieden. Verbrauch ist gering, Geruch ist gar nicht vorhanden, benutzen tun sie es alle gerne.
von xeno
08.03.2006 12:18
Forum: Erkrankungen des Kopfes
Thema: Ist es wirklich Epilepsie? (Achtung lang!)
Antworten: 13
Zugriffe: 11587

Oh je, Ihr Armen, fühlt Euch mal ganz dolle gedrückt. Das klingt alles nicht so toll, einen Rat dazu wüßte ich auch nicht. Klingt schon sehr nach epileptischen Anfällen, hatte das bei einem meiner Kater auch mal, ausgelöst allerdings nur durch ein lautes Geräusch. Die Häufigkeit wie bei Deiner Katze...

Zur erweiterten Suche