Die Suche ergab 5 Treffer

von Ninchen
24.03.2006 15:43
Forum: Haut, äußere & innere Parasiten
Thema: Kahle Stelle im Fell
Antworten: 1
Zugriffe: 2427

Kahle Stelle im Fell

Hallo, meine Smilla hat eine ziemlich große Kahle Stelle im Fell. ca. 5 cm. im Durchmesser. Dies ist seit ca. 2 Wochen der Fall. Um diese Stelle herum gehen sehr schnell die Haare raus, wenn man darüber streichelt. Es ist auch nur diese eine große Stelle..., sonst hab ich nichts weiter entdeckt. Kan...
von Ninchen
09.03.2006 20:46
Forum: Erkrankungen des Kopfes
Thema: Ist es wirklich Epilepsie? (Achtung lang!)
Antworten: 13
Zugriffe: 11587

vielen lieben dank, ich halte Euch auf dem laufenden.

Liebe Grüße
Nina
von Ninchen
09.03.2006 18:33
Forum: Erkrankungen des Kopfes
Thema: Ist es wirklich Epilepsie? (Achtung lang!)
Antworten: 13
Zugriffe: 11587

Eine Vergiftung wurde ausgeschlossen, ich achte sowieso sehr darauf, das sie nix falsches in den Hals bekommt. Komm gerade vom TA. Meine Maus muss irgendwann mal mit Toxoplasmen in Berührung gekommen sein, aber ich frag mich schon die ganze Zeit wo..sie ist Wohnungskatze, bekommt kein frisches Fleis...
von Ninchen
09.03.2006 12:13
Forum: Erkrankungen des Kopfes
Thema: Ist es wirklich Epilepsie? (Achtung lang!)
Antworten: 13
Zugriffe: 11587

Danke für eure Anteilnahme. Seit Dienstag Abend ist Smilla ja wieder bei mir... Da hatte sie ja noch recht viele Anfälle. Gestern wurden sie immer seltener und immer weniger heftig. Eigentlich kaum zu sehen. Seit Gestern Abend ist sie Anfallsfrei! Ich bin so froh! Um 17.35 Uhr war der letzte, seithe...
von Ninchen
08.03.2006 12:05
Forum: Erkrankungen des Kopfes
Thema: Ist es wirklich Epilepsie? (Achtung lang!)
Antworten: 13
Zugriffe: 11587

Ist es wirklich Epilepsie? (Achtung lang!)

Hallo liebe Foris, ich bin neu hier und habe ein großes Problem mit meiner Süssen. Vielleicht kann mir ja jemand helfen? Am Donnerstag letzte Woche fing alles an. Mir ist aufgefallen das Smilla ziemlich viel und oft gejammert hat, weiter war aber nichts. Donnerstag Nacht hat sie mir dann ins Bett ge...

Zur erweiterten Suche