Die Suche ergab 30 Treffer

von CoMcE
30.04.2012 19:15
Forum: Katzen-Psychologie
Thema: Katze miaut an der Haustüre und fällt Füße und Hände an
Antworten: 37
Zugriffe: 23248

Re: Katze miaut an der Haustüre und fällt Füße und Hände an

Noch eine Frage: In dem Thread steht das man sofort wieder wasser geben dürfte... meine Tierärztin meinte aber erst morgen Futter und Wasser.
Na worauf höre ich denn jetzt? :-/

Grüße
von CoMcE
30.04.2012 18:53
Forum: Katzen-Psychologie
Thema: Katze miaut an der Haustüre und fällt Füße und Hände an
Antworten: 37
Zugriffe: 23248

Re: Katze miaut an der Haustüre und fällt Füße und Hände an

Danke Lalotte für den Link denn er hat mir sehr geholfen. Ich habe die Katze wieder bekommen als sie noch am schlafen war und natürlich sagte die Ärztin mir nicht das die Katze es nun möglichst dunkel haben sollte... :evil: habe ihr nun eine "Höhle" mithilfe einer Decke und Kissen gebaut u...
von CoMcE
30.04.2012 18:52
Forum: Operation und Narkose
Thema: Nach der OP
Antworten: 1
Zugriffe: 12071

Re: Nach der OP

Danke Hildchen für den Link denn er hat mir sehr geholfen. Ich habe die Katze wieder bekommen als sie noch am schlafen war und natürlich sagte die Ärztin mir nicht das die Katze es nun möglichst dunkel haben sollte... :evil: habe ihr nun eine "Höhle" mithilfe einer Decke und Kissen gebaut ...
von CoMcE
30.04.2012 18:17
Forum: Katzen-Psychologie
Thema: Katze miaut an der Haustüre und fällt Füße und Hände an
Antworten: 37
Zugriffe: 23248

Re: Katze miaut an der Haustüre und fällt Füße und Hände an

So... die Kastration hat sie überstanden! Noch kämpft sie mit den Auswirkungen der Narkose aber es geht ihr dementsprechend gut! :) Sie kann schon wieder auf allen 4 Pfoten laufen... zwar noch etwas wackelig aber es geht... zwischendurch nimmt sie sich immer mal ne Auszeit und schläft ein Ründchen! ...
von CoMcE
26.04.2012 20:30
Forum: Katzen-Psychologie
Thema: Katze miaut an der Haustüre und fällt Füße und Hände an
Antworten: 37
Zugriffe: 23248

Re: Katze miaut an der Haustüre und fällt Füße und Hände an

Nein sie ist absolut nicht nachtragend... ich hab sie schon so oft beim gehen "getreten" da sie mir dauernd zwischen die Füße rennt und ich gar keine Möglichkeit mehr habe zu reagieren weil sie so schnell ist. ... Sie läuft mir sozusagen den ganzen Tag hinterher... ist wie ein Hund :) Jede...
von CoMcE
26.04.2012 20:22
Forum: Katzen-Psychologie
Thema: Katze miaut an der Haustüre und fällt Füße und Hände an
Antworten: 37
Zugriffe: 23248

Re: Katze miaut an der Haustüre und fällt Füße und Hände an

Nehmen wir mal an es wäre so... wie erklärst du dir dann diese schlagartigen Gefühlsumschwünge? Mein Cousin hat die Katze heute auch schon ganz normal gestreichelt... sobald wir sitzen gar kein Problem! Sobald wir aufstehen und uns versuchen umher zu bewegen fällt sie uns meistens an. Aber eben nich...
von CoMcE
26.04.2012 19:15
Forum: Katzen-Psychologie
Thema: Katze miaut an der Haustüre und fällt Füße und Hände an
Antworten: 37
Zugriffe: 23248

Re: Katze miaut an der Haustüre und fällt Füße und Hände an

Nein meine Freundin ist nicht ausgezogen, meine Freundin wohnt nur einfach nicht bei mir und muss demnach auch mal nach hause :) Die Katze hat an dem Tag als sie ging zu miauen angefangen, das ist richtig... aber da hat sie wirklich nur gejammert und fiel nicht die Leute an. Meine Freundin kam und g...
von CoMcE
26.04.2012 16:37
Forum: Katzen-Psychologie
Thema: Katze miaut an der Haustüre und fällt Füße und Hände an
Antworten: 37
Zugriffe: 23248

Re: Katze miaut an der Haustüre und fällt Füße und Hände an

So... soeben von der Tierärztin zurückgekehrt... sie hat mir auch eine Kastration empfohlen und meinte das es meistens diese Ursache hat nachdem sie die Katze gründlich inspiziert hat und so nichts aussergewöhnliches feststellen konnte. Termin hab ich (leider) erst am 30. ... nunja dann muss ich ebe...
von CoMcE
26.04.2012 13:08
Forum: Katzen-Psychologie
Thema: Katze miaut an der Haustüre und fällt Füße und Hände an
Antworten: 37
Zugriffe: 23248

Re: Katze miaut an der Haustüre und fällt Füße und Hände an

Danke!
Ich hoffe doch das der TA das hinbekommt bzw. das es nichts schlimmes ist...
Ich kann mich gar nicht mehr frei hier bewegen... habe die Katze nun aus dem Wohnzimmer ausgesperrt
weil sie gerade unberechenbar ist.

:-/ Schon traurig seine Katze so zu sehen und nicht zu wissen was los ist!
von CoMcE
26.04.2012 12:54
Forum: Katzen-Psychologie
Thema: Katze miaut an der Haustüre und fällt Füße und Hände an
Antworten: 37
Zugriffe: 23248

Re: Katze miaut an der Haustüre und fällt Füße und Hände an

Gut ich werde gleich zum TA fahren sobald dieser die Mittagspause rum hat... hab sie jetzt erst einmal aus dem Wohnzimmer ausgesperrt... sie ist grad wieder auf mich los!

Grüße
von CoMcE
26.04.2012 12:08
Forum: Katzen-Psychologie
Thema: Katze miaut an der Haustüre und fällt Füße und Hände an
Antworten: 37
Zugriffe: 23248

Re: Katze miaut an der Haustüre und fällt Füße und Hände an

Sie ist noch nicht kastriert. Das liegt aber daran das sie in meinen Augen bisher noch nicht richtig rollig war und ich eigentlich die erste richtige Rolligkeit abwarten wollte. Bisher war sie immer nur 1 oder 2 Tage rollig und dann hat sich das wieder gelegt. Ich kannte das von einer andere n Katze...
von CoMcE
26.04.2012 11:53
Forum: Katzen-Psychologie
Thema: Katze miaut an der Haustüre und fällt Füße und Hände an
Antworten: 37
Zugriffe: 23248

Katze miaut an der Haustüre und fällt Füße und Hände an

Heyho, habe seit vorgestern ein Problem mit meiner Katze. Seit vorgestern nachdem meine Freundin meine Wohnung verließ stand meine Katze öfters an der Türe und maunzte wie wild. Es hört sich ein bisschen so an als sei sie rollig jedoch zeigt sie nicht die üblichen Symptome und rollt sich auf den Bod...
von CoMcE
24.02.2011 02:04
Forum: Mehrkatzen-Haushalt
Thema: Fragen: Katzenzusammenführung (Update: Katze macht ins Bad)
Antworten: 38
Zugriffe: 21481

Re: Fragen: Katzenzusammenführung (Update: Katze macht ins B

naja... das kann ja auch iwie nicht sein... ich mein, sie hat bis vor der Wurmkur (wie gesagt... ich denke da hat es angefangen) ja auch nicht daneben gemacht... könnte evtl. auch sein das es nach der 2. Impfung war (dazwischen lag ca. 1 Woche) ... ich erinnere mich nicht mehr genau! =) Aber wir wer...
von CoMcE
23.02.2011 18:00
Forum: Mehrkatzen-Haushalt
Thema: Fragen: Katzenzusammenführung (Update: Katze macht ins Bad)
Antworten: 38
Zugriffe: 21481

Re: Fragen: Katzenzusammenführung (Update: Katze macht ins B

Gemäß dem Fall es wären Parasiten, würde das auch erklären warum sie ins Bad auf den Boden macht und nicht ins Katzenklo? Wie lang ist denn so ein Häufchen "haltbar"? Reicht es wenn wir einen Tag bevor wir zum Tierarzt fahren eins aufsammeln? Grüße Edit: Meine Freundin ist grad von der Arb...
von CoMcE
23.02.2011 17:26
Forum: Mehrkatzen-Haushalt
Thema: Fragen: Katzenzusammenführung (Update: Katze macht ins Bad)
Antworten: 38
Zugriffe: 21481

Re: Fragen: Katzenzusammenführung

Soooo... ich wollte mich auch mal wieder zu Wort melden! :) Also das Kätzchen hat sich denke ich gut eingelebt! Sie fetzt sich nichtmehr so oft mit der großen... und anfauchen tun sie sich auch nicht mehr. Sie lieben sich zwar nicht abgöttig und putzen sich auch nicht gegenseitig, aber das muss auch...

Zur erweiterten Suche