Die Suche ergab 52 Treffer

von Mad Max
13.05.2010 19:05
Forum: Kitten-Aufzucht
Thema: Katzenbaby
Antworten: 30
Zugriffe: 18977

Re: Katzenbaby

Hi Wie geht es der Maus?Bitte keine normal milch gleich zum Tierarzt!!! Mein Mann hat vor kurzen auch ein Baby gefunden(luzi) Sie war erst einen Tag alt hatte die Nabelschnur noch dran,Leider hat es mein Baby nicht geschafft sie wurde nur 6 Tage alt! Trotz das sie alle 2 std. die Flasche bekommen ha...
von Mad Max
13.05.2010 08:33
Forum: Kitten-Aufzucht
Thema: Katzenwelpe am Straßenrand gefunden
Antworten: 235
Zugriffe: 116170

Re: Katzenwelpe am Straßenrand gefunden

Hi Ich finde es echt toll von euch allen wie Ihr mit der ganzen sache mitfühlt.Gerstern konnte ich Cavin ein lächeln ins Gesicht bringen und gleich zeitig Tränen in seinen Augen sehen vor erleicherung!Er hat mich gefragt ob Luzi eigentlich jetzt oben im Himmel Ihre Äuglein auf hat?Ich habe es bejat ...
von Mad Max
08.05.2010 19:33
Forum: Kitten-Aufzucht
Thema: Katzenwelpe am Straßenrand gefunden
Antworten: 235
Zugriffe: 116170

Re: Katzenwelpe am Straßenrand gefunden

Gestern morgen mußte ich zum Elterngespräch in die Schule,was ich da zu hören bekommen haben schlägt dem Fass den Boden aus!!! :twisted: Die Lehrerin meinte wir sollten mit Cavin mal eine Familien Beratung aufsuchen bzw. ein Pyschologiches Gutachten machen lassen, weil er gleich als aller erstes in ...
von Mad Max
08.05.2010 13:55
Forum: Kitten-Aufzucht
Thema: Katzenwelpe am Straßenrand gefunden
Antworten: 235
Zugriffe: 116170

Re: Katzenwelpe am Straßenrand gefunden

Hi ! Also so langsam gehts wieder. Heute Morgen lief ne Wiederholung von "Wildes Wohnzimmer" oder so im TV. Wir hatten die Kiste an und waren in der Küche um Frühstück fertig zu machen. Plötzlich war da lautes Kitten gemaunze. Wir sind zusammengezuckt bis zum geht nicht mehr. Wirklich, uns...
von Mad Max
05.05.2010 12:51
Forum: Kitten-Aufzucht
Thema: Katzenwelpe am Straßenrand gefunden
Antworten: 235
Zugriffe: 116170

Re: Katzenwelpe am Straßenrand gefunden

Habe gerade erst gesehen und gelesen was mein Mann hier rein gesetzt hat :cry: :cry: :cry: Ich kann euch gar nicht beschreiben wie leer ich mich fühl es reist wie ein Loch in mich!Es war halt mein Baby ich habe sie so unendlich lieb gehabt,das versteht glaube ich nicht jeder.Zu sehen wie schwer sie ...
von Mad Max
04.05.2010 20:52
Forum: Kitten-Aufzucht
Thema: Katzenwelpe am Straßenrand gefunden
Antworten: 235
Zugriffe: 116170

Re: Katzenwelpe am Straßenrand gefunden

Phu, ich weis nicht wo ich anfangen soll. Erstmal danke ich euch allen sehr ! Wir sind alle fix und fertig. Laufend brechen echt alle Dämme und die Tränen laufen ohne Ende. Ich (Alex) hab das arbeiten kaum ertragen als ich erfahren habe das die Kleine tot ist. Wisst ihr wie schwer das ist ? Hinten s...
von Mad Max
04.05.2010 15:20
Forum: Kitten-Aufzucht
Thema: Katzenwelpe am Straßenrand gefunden
Antworten: 235
Zugriffe: 116170

Re: Katzenwelpe am Straßenrand gefunden

Leider hat es unsere kleine süße maus nicht geschafft! :cry: :cry: :cry: :cry: Jetzt muß ich stark sein und cavin beruhigen,später werden wir sie alles zusammen Beerdigen.Danke nochmal für eure lieben tips und wünsche.
Nicole
von Mad Max
04.05.2010 14:15
Forum: Kitten-Aufzucht
Thema: Katzenwelpe am Straßenrand gefunden
Antworten: 235
Zugriffe: 116170

Re: Katzenwelpe am Straßenrand gefunden

Hinfahren bringt nix. In die Klinik findet meine Frau nicht hin. Die weis nichtmal wo das ist. Die beiden Ärztinen sind nicht da. die sind unterwegs und kommen erst ab drei in die Praxis. Zumindest die eine, die andere wohl noch später. Ich bin total alle ... und muß jetzt auch noch weg zur Arbeit. ...
von Mad Max
04.05.2010 14:01
Forum: Kitten-Aufzucht
Thema: Katzenwelpe am Straßenrand gefunden
Antworten: 235
Zugriffe: 116170

Re: Katzenwelpe am Straßenrand gefunden

Ja wir haben angerufen. Die nächste Tierklink ist ne 3/4 Stunde Fahrtzeit von hier weg. Wir können nur warten. Verdammt ist das fies. Die Minuten vergehen wie Stunden. Ich finde auch nix mehr im Netz das wir auf die Schnelle tun könnten. Trinken und warmhalten, mehr geht fast nicht. Verdammter Mist....
von Mad Max
04.05.2010 13:48
Forum: Kitten-Aufzucht
Thema: Katzenwelpe am Straßenrand gefunden
Antworten: 235
Zugriffe: 116170

Re: Katzenwelpe am Straßenrand gefunden

Schlechte Nachrichten ! Wir glauben die Kleine stirbt ! Sie baut seit zwei drei Stunden total ab. Sie bewegt sich kaum. Trinkt nicht. Atmet flach ... Die Tierärzte die wir im Umkreis kennen sind erst ab drei bzw vier Uhr da. Die sagen auch nur das wir versuchen sollen das sie trinkt. WASSER ! Leicht...
von Mad Max
04.05.2010 12:48
Forum: Kitten-Aufzucht
Thema: Katzenwelpe am Straßenrand gefunden
Antworten: 235
Zugriffe: 116170

Re: Katzenwelpe am Straßenrand gefunden

Ja der Stress ist momentan gewaltig,bißchen Arbeiten gehen Haushalt die Maus und noch ein Sohn der in der 2. Klasse ist dem die Schule Scheiß egal ist, jetzt schon,da muss ich voll hinter her sein mit Hausaufgaben und und und.Ohne die Termine die man sonst noch so hat.Aber was will man machen als Mu...
von Mad Max
04.05.2010 11:32
Forum: Kitten-Aufzucht
Thema: Katzenwelpe am Straßenrand gefunden
Antworten: 235
Zugriffe: 116170

Re: Katzenwelpe am Straßenrand gefunden

Ja und nee.Das lassen wir mal lieber,die richtige feier wird e nachgeholt.Da mir meine Maus momentan wichtiger ist!!!Da hat aber auch jeder in der Familie volles verständnis. :D Heute morgen mag sie nicht so wirklich viel essen meistens nur die halbe menge,aber ihre 2 ml wie gewünscht in dem alter h...
von Mad Max
04.05.2010 10:30
Forum: Kitten-Aufzucht
Thema: Katzenwelpe am Straßenrand gefunden
Antworten: 235
Zugriffe: 116170

Re: Katzenwelpe am Straßenrand gefunden

Morgenmuffel ? Hm ... dann passt sie zur restlichen Familie *ggg* Das Gewicht heute morgen war 125gr. Sie pennt noch. Jetzt frühstücken wir erstmal richtig. Nicht nur Kaffee und Brötchen aus der Hand. Ich muß ja nachher wieder los auf die nächsten Touren. Eben gerade neue Sonnenbrille mit Sehstärke ...
von Mad Max
04.05.2010 06:48
Forum: Kitten-Aufzucht
Thema: Katzenwelpe am Straßenrand gefunden
Antworten: 235
Zugriffe: 116170

Re: Katzenwelpe am Straßenrand gefunden

Moin Moin !

Ja, ist erledigt. Heute morgen war der Durst, wenn ich die Flasche so sehe, aber wieder nicht besonders. Das war die Fütterung allerdings um die zeit bisher nie. Die nächste in 1 1/2 Stunden sieht dann immer anders aus :wink: Da wird alles restlos weggeputzt in aller Regel.

Zur erweiterten Suche