Die Suche ergab 16 Treffer

von Layla
27.04.2006 13:45
Forum: Notfälle & Katzen-Tierschutz
Thema: Unsere Katze Momo
Antworten: 42
Zugriffe: 26891

Vorschlag Andrea: Ich kann sehr gut verstehen, dass Dir die 2 Monate "zu viel" sind zum warten. Würde an Deiner Stele wohl auch so reagieren. Es wäre zwar schön, wenn wir Momo das TH ersparen könnten aber wenn es nicht anders geht dann solltest Du sie vielleicht doch lieber ins TH geben da...
von Layla
24.04.2006 15:51
Forum: Notfälle & Katzen-Tierschutz
Thema: Unsere Katze Momo
Antworten: 42
Zugriffe: 26891

So, jetzt hat es endlich geklappt mit der PN. Hab Dir auch schon geantwortet. :D
von Layla
24.04.2006 10:41
Forum: Notfälle & Katzen-Tierschutz
Thema: Unsere Katze Momo
Antworten: 42
Zugriffe: 26891

Wann hast Du die PN denn geschickt? Ist nämlich noch nichts angekommen. :-(
von Layla
24.04.2006 08:10
Forum: Notfälle & Katzen-Tierschutz
Thema: Unsere Katze Momo
Antworten: 42
Zugriffe: 26891

Hallo Andrea, jetzt war ich schon so lange nicht mehr online und dachte mir heute "schau doch mal wieder ins Forum" und las Deinen Thread. Habt Ihr Momo denn schon ins Tierheim gegeben? Es ist so, ich möchte gerne 2 Katzen ein zu Hause geben. Alter, Rasse etc. ist mir egal, hauptsache wir ...
von Layla
13.03.2006 13:51
Forum: Anfängerfragen
Thema: Wer schmust mehr?
Antworten: 11
Zugriffe: 7381

Also da steht, dass er ein Norwegischer Waldkatzen - Mix ist. :D
Toll, denn seit ich vor 2 Wochen zum ersten mal ein Bild eines Norwegers gesehen habe habe ich mich total
in diese Katzen verliebt. :herzen2:
von Layla
13.03.2006 13:39
Forum: Anfängerfragen
Thema: Wer schmust mehr?
Antworten: 11
Zugriffe: 7381

Also ich habe jetzt 2 gaaaaaanz süße Katerchen gefunden. Sie heißen Pelu & Tyson und so sehen sie aus: http://img93.imageshack.us/img93/5538/peluundtyson5jq.jpg Habe die beiden auf der Seite von Herrchen gesucht gefunden. Wenn sie noch zu vermitteln sind im Mai wenn ich dann endlich Katzen aufne...
von Layla
13.03.2006 13:29
Forum: Notfälle & Katzen-Tierschutz
Thema: SAM dringend!!!
Antworten: 49
Zugriffe: 28593

Oh wie schön für Sam, dass er nicht in ein Tierheim muss, sondern gleich in ein neues wundervolles zu Hause
umzieht. Es ist doch immer sehr beruhigend wenn man ein geliebtes Tier abgeben muss und weiß, dass es
wirklich in gute Hände kommt. Ich freu mich riesig für Euch 3!
von Layla
10.03.2006 07:20
Forum: Anfängerfragen
Thema: Wer schmust mehr?
Antworten: 11
Zugriffe: 7381

Also ich haben die Erfahrung gemacht, dass unsere Kater verschmuster sind als unsere Kätzin. Sie ist halt eine Frau und manchmal etwas zickig. Aber eben ich glaube das ist von Katze zu Katze verschieden. Jede hat seinen eigenen Karakter. Da das hört sich doch recht vielversprechend an. :D Ein Kater...
von Layla
09.03.2006 17:06
Forum: Allgemeines
Thema: HILFE ich bin VERZWEIFELT
Antworten: 4
Zugriffe: 4396

Ich muss den beiden auch zustimmen. Habe zwar noch keine Katzen und weiß auch nicht ob er danach das urinieren in der Wohnung und das dauernde miauen lässt aber ich würde Freigänger auch nicht unkastriert raus lassen. Die Tierheime sind voll mit Katzen die ein neues zu Hause suchen, da müssen es nic...
von Layla
09.03.2006 17:00
Forum: Anfängerfragen
Thema: Wer schmust mehr?
Antworten: 11
Zugriffe: 7381

Na das hört sich doch ganz stark danach an als ob die Kater etwas mehr schmusebegeistert sind. :katze7:
Ich denke ich werde mir ein Päärchen holen und hofen, dass einer von beiden eine richtige
Schmusebacke ist. :D
von Layla
09.03.2006 09:11
Forum: Anfängerfragen
Thema: Wer schmust mehr?
Antworten: 11
Zugriffe: 7381

Wer schmust mehr?

Hallo,

hab da mal ne blöde Frage. Weiß auch nicht ob man das verallgemeinern kann. Aber kann man sagen ob
Kater oder Kätzinnen schmusiger sind? Sicherlich kommt es auch auf das Tier ansich an aber kann man
da ein Aussage machen? Wie sind da Eure Erfahrungen?
von Layla
09.03.2006 09:04
Forum: Anfängerfragen
Thema: Erstausstattung
Antworten: 43
Zugriffe: 29049

Och menno, wenn ich das alles so lese was Eure Katzen alles machen und was Ihr für einen Spass mit ihnen
habt werde ich schon ganz hippelig wann ich meine beiden endlich bekomme. Freu mich schon so sehr
wenn meine beiden Samtpfoten endlich einziehen. :jump:
von Layla
07.03.2006 07:54
Forum: Anfängerfragen
Thema: norwegische Waldkatze - benötoge tipps -
Antworten: 9
Zugriffe: 11498

In den Katzenzeitungen, die jeden Monat erscheinen, gibt es jede Menge Anzeigen auch Norwegische Waldkatzen (Geliebte KAtze,Katzen Extra). Viel Glück Danke für den Tip! Kannst Du eine Katzenzeitung empfehlen? Es gibt ja mehrere und da ich mich noch nicht sooo viel damit beschäftigt habe weiß ich ni...
von Layla
03.03.2006 08:34
Forum: Notfälle & Katzen-Tierschutz
Thema: Kater gesucht !!
Antworten: 19
Zugriffe: 13917

Och wie niedlich!
Ich persönliche finde die getiegerten Tiger auch soooo hübsch!
Freu mich auch schon auf mehr Bilder von Tommy! :D
von Layla
03.03.2006 08:33
Forum: Allgemeines
Thema: wie soll er heissen?
Antworten: 14
Zugriffe: 8490

wenn der kleine erst im April zu Euch kommt würde ich vielleicht mit dem Namen auch noch bis dahin warten. Oft ist es doch so, dass man ein Tier anschaut und genau weiß wie er/sie heißen soll. Sicher kann man sich schon vorher Gedanken machen aber ich würde an Deiner Stelle diese Entscheidung erst t...

Zur erweiterten Suche