Die Suche ergab 4 Treffer

von Lastchen74
21.04.2010 11:39
Forum: Kratzbäume & Kuschelmöbel
Thema: Jetzt bin ich richtig....suche Naturkratzbaum...schaut mal
Antworten: 7
Zugriffe: 4019

Re: Jetzt bin ich richtig....suche Naturkratzbaum...schaut m

Hey, noch nicht ganz. Ich hab jetzt bei dsignatio mal angefragt wegen anderen Stämmen u. Möglichkeiten. Mal sehen. Ich mag das schlichte mit dem sisal gerne. Die von Taatzan sind mir ev. doch ein wenig zu viel obwohl mir der Stil super geflällt....Hach is dat schwierig :s2442: Tja mal sehen. Meld mi...
von Lastchen74
19.04.2010 13:14
Forum: Kratzbäume & Kuschelmöbel
Thema: Jetzt bin ich richtig....suche Naturkratzbaum...schaut mal
Antworten: 7
Zugriffe: 4019

Re: Jetzt bin ich richtig....suche Naturkratzbaum...schaut m

oh danke. Tarzan oder so, die gefallen mir auch sehr....mal schauen!!!
von Lastchen74
19.04.2010 12:20
Forum: Kratzbäume & Kuschelmöbel
Thema: Jetzt bin ich richtig....suche Naturkratzbaum...schaut mal
Antworten: 7
Zugriffe: 4019

Jetzt bin ich richtig....suche Naturkratzbaum...schaut mal

hiho, ich hatte unten schon gepostet...unter onlineshop weil ich dies hier glatt überlesen habe! Alsooooo, ich suche einen Naturkratzbaum für meine Fellnase. Bin mir noch nicht sicher wie, was, wo? Habe schon mehrere Seiten durchforstet...bis jetzt finde ich diese sehr schön http://www.dsignatio.de/...
von Lastchen74
19.04.2010 12:15
Forum: Kratzbäume & Kuschelmöbel
Thema: Jetzt bin ich richtig....suche Naturkratzbaum...schaut mal
Antworten: 7
Zugriffe: 4019

Tipp: Wunderschöne Naturkratzbäume...u. Frage...

Hey, ich frag mich mal so durch die Katzenwelt. Ich habe im Internet nach Naturkratzbäumen gesucht....viele gefunden...habt Ihr noch Tipps? Möchte ungern 1000€ ausgeben...aber kitschig soll er auch nicht sein... Ich habe eine Katze, die hauptsächlich draussen ist und ich weiss nicht ob ich dann eine...

Zur erweiterten Suche