Die Suche ergab 402 Treffer

von Trudi
03.06.2012 11:22
Forum: Erkrankungen des Kopfes
Thema: Augentrost für Kitten
Antworten: 36
Zugriffe: 27083

Re: Augentrost für Kitten

7. Umgangston und Forums-Regeln ..... a Behandel andere Nutzer respektvoll und freundlich. ........... i .Halte das Niveau aufrecht. Insbesondere behandele andere Nutzer respektvoll und freundlich. da dies offensichtlich für uns nicht gilt und wir kollektiv geschnitten werden, haben wir aus respekt...
von Trudi
02.06.2012 17:23
Forum: Katzen-Rassen
Thema: Schwarze Katze mit Chartreux-Vorfahren?
Antworten: 6
Zugriffe: 9987

Re: Schwarze Katze mit Chartreux-Vorfahren?

das ist eine ganz süsse schwarze fellnase :love: rasse "KATZE" :s1957: :s1986:
von Trudi
02.06.2012 12:07
Forum: Katzen-Psychologie
Thema: Dickie pieselt alles voll
Antworten: 6
Zugriffe: 6592

Re: Dickie pieselt alles voll

stimmt. oder mal einen anderen ta. aufsuchen. denn ein kater/katze der/die auf weiche unterlagen pinkelt kann auch eine blasenentzündung oder harngries haben.
von Trudi
02.06.2012 11:49
Forum: Katzen-Psychologie
Thema: Dickie pieselt alles voll
Antworten: 6
Zugriffe: 6592

Re: Dickie pieselt alles voll

ich höre immer öfter in den letzten jahren das früh kastrierte katzen/kater unsauber werden. schau mal hier. http://www.katzennothilfe.de/felidae/katzentips/2.htm" onclick="window.open(this.href); return false; meine meinung ist wenn dein kater "gesund" ist und wie du auch schreibst,sonst ...
von Trudi
02.06.2012 11:14
Forum: Katzen-Psychologie
Thema: Dickie pieselt alles voll
Antworten: 6
Zugriffe: 6592

Re: Dickie pieselt alles voll

mit 9 wochen kastriert ??????? oder hast du verschrieben :?:
von Trudi
02.06.2012 06:34
Forum: Suche / Biete ein neues Zuhause
Thema: Hamburg Tapsi und Casper suchen ein neues Zuhause
Antworten: 17
Zugriffe: 13230

Re: Hamburg Tapsi und Casper suchen ein neues Zuhause

solche verträge sind unwirksam,da gibt es urteile drüber. wenn katrin für die katzen bezahlt hat , immer wieder liest man in veträgen, die die übernahme eines Tieres regeln sollen, dass der tierhalter nur der derzeitiger besitzer ist. Das ist grundsätzlich nur dann nicht zu beanstanden, wenn für das...
von Trudi
31.05.2012 15:39
Forum: Katzen
Thema: 11.121 erschossene "wildernde" Katzen in NRW
Antworten: 24
Zugriffe: 18318

Re: 11.121 erschossene "wildernde" Katzen in NRW

Selten so viel Blödsinn gelesen, was dieser Knilch von dem Jagdverband da von sich gibt... :evil: Es gibt in D viel zu viel Menschen, die einen Jagdschein besitzen - woran man das erkennt? An den Meldungen, wenn sich die Waidmänner bei einer Jagd besoffen gegenseitig in den Hintern schießen... Leid...
von Trudi
31.05.2012 11:29
Forum: Andere Tiere
Thema: Rehkitze Mähtod aber auch Rettung Seite 3!
Antworten: 39
Zugriffe: 30973

Re: Rehkitze Mahtod aber auch Rettung Seite 3!

die idee ist super :wink:
von Trudi
31.05.2012 11:14
Forum: Andere Tiere
Thema: Rehkitze Mähtod aber auch Rettung Seite 3!
Antworten: 39
Zugriffe: 30973

Re: Rehkitze Mahtod aber auch Rettung Seite 3!

ich freue mich auch über jedes gerettets kitz......barßel ist 11 km von uns entfernt, und da klappt die zusammen arbeit mit den bauern und jägern, wie auch in harkebrügge das nur 4 km von uns weg liegt dass wissen wir...aber frag die doch mal was sie von kamperfehn halten.............das sagt dann a...
von Trudi
31.05.2012 07:49
Forum: Andere Tiere
Thema: Rehkitze Mähtod aber auch Rettung Seite 3!
Antworten: 39
Zugriffe: 30973

Re: Rehkitze erliegen dem Mähtod

wie ich schon schrieb geht es mir um die kitze,und ich werde immerwieder tote kitze melden..... gestern mittag hatte mich der jagdpächter angerufen,er sagte mir dass das feld zum mähen ihm nicht gemeldet wurde und nicht nur einmal er wiederholte es zichmal... und gestern abend um 19 uhr 20,war er an...
von Trudi
30.05.2012 18:42
Forum: Andere Tiere
Thema: Rehkitze Mähtod aber auch Rettung Seite 3!
Antworten: 39
Zugriffe: 30973

Re: Rehkitze erliegen dem Mähtod

@markus dem kann ich nur aus vollem herzen zustimmen und habe dem jagdpächter heute auch so etwas in dieser richtung gesagt. der wollte übrigens gegen 18 uhr kommen und ist immer noch nicht da :roll: gerade hat mich der reporter angerufen, um mir zu sagen, dass er mit dem landkreis gesprochen hat, u...
von Trudi
30.05.2012 16:58
Forum: Andere Tiere
Thema: Rehkitze Mähtod aber auch Rettung Seite 3!
Antworten: 39
Zugriffe: 30973

Re: grausame entdeckung.......

.......... Was kann ein Dritter eigentlich aussrichten, außer darüber zu berichten? Die Kitze kann man nicht mehr lebendig machen. Dem Bauern Absicht nachzuweisen - dürfte schwierig werden. Einzig der Jagdpächter hat einen Schadensersatzanspruch. Auch wenn man es nicht versteht, so ist nun mal die ...
von Trudi
30.05.2012 15:16
Forum: Andere Tiere
Thema: Rehkitze Mähtod aber auch Rettung Seite 3!
Antworten: 39
Zugriffe: 30973

Re: Rehkitze erliegen dem Mähtod

der jagdpächter hat mir am telefon was gesetz und vorschrift gesagt..........deswegen schriebe ich das wir weitersehen werden,weil ich nichts falsches schreiben wollte.....ich frage ihn wenn er zu uns kommt um 18uhr.......
von Trudi
30.05.2012 14:34
Forum: Andere Tiere
Thema: Rehkitze Mähtod aber auch Rettung Seite 3!
Antworten: 39
Zugriffe: 30973

Re: Rehkitze erliegen dem Mähtod

mir geht es in diesen thema darum,anderen mut zu machen nicht wegzuschauen. und wenn durch dieser aktion nur einen kitz dass leben geretet wird,war es schon ein erfolg und weitere kommen dann mit sicherheit.... das immer weniger kitze diesen qualvollen tot sterben,wär diese bilder sehen würde..........
von Trudi
30.05.2012 13:05
Forum: Andere Tiere
Thema: Rehkitze Mähtod aber auch Rettung Seite 3!
Antworten: 39
Zugriffe: 30973

Re: grausame entdeckung.......

so der jagdpächter hat gerade angerufen,und nein der bauer hat ihm nicht gemeldet dass er die weide mäht.
der jagdpächter kommt heute um 18 uhr zu uns,dann sehen wir weiter......

Zur erweiterten Suche