Die Suche ergab 5 Treffer

von Soffi
05.08.2010 12:22
Forum: Tumore und Geschwüre
Thema: Wird der Tumor wieder nachwachsen?
Antworten: 27
Zugriffe: 29329

Re: Wird der Tumor wieder nachwachsen?

Hallo, wollte mich nach langer Zeit mal wieder melden und über Mia berichten :D Die Tumor-OP liegt mittlerweile 4 monate zurück und bisher gibt es keine Anzeichen dafür, dass der Tumor wieder kommt ... das Fell ist nachgewachsen und ich überprüfe jede Woche ob sich an der Stelle wieder ein Knubbel b...
von Soffi
10.04.2010 13:38
Forum: Tumore und Geschwüre
Thema: Wird der Tumor wieder nachwachsen?
Antworten: 27
Zugriffe: 29329

Re: Wird der Tumor wieder nachwachsen?

Ja ich versteh schon, dass man jetzt sofort handeln sollte und keine zeit vergehen lassen sollte. Aber einerseits waren die letzten beiden Wochen so stressig für meine Süße...all die Jahre war sie nie beim Tierarzt (außer Sterilisation) und nun innerhalb von 2 Wochen insgesamt 5 mal....man hat es ih...
von Soffi
09.04.2010 12:48
Forum: Tumore und Geschwüre
Thema: Wird der Tumor wieder nachwachsen?
Antworten: 27
Zugriffe: 29329

Re: Wird der Tumor wieder nachwachsen?

Hallo, danke erstmal für die zahlreichen Antworten. Ja das wäre vielleicht eine Möglichkeit. Aber wir wohnen leider auch auf dem Land und ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung wo es in der Nähe eine Praxis gibt, bei der man sich über Homöopathie für Katzen informieren könnte. Werd das auf alle Fälle i...
von Soffi
08.04.2010 11:14
Forum: Tumore und Geschwüre
Thema: Wird der Tumor wieder nachwachsen?
Antworten: 27
Zugriffe: 29329

Re: Wird der Tumor wieder nachwachsen?

Morgen hab ich wieder einen Termin bei der TÄ. Dort werden bei Mia die Fäden von der Narbe entfernt. Sie gibt mir dann auch den Befund des Labors mit. Da müsste dann draufstehen welcher Tumor das ist oder? Gestern hab ich die Narbe kurz abgetastet und hab dort schon wieder so nen kleinen Knubbel gef...
von Soffi
08.04.2010 11:01
Forum: Tumore und Geschwüre
Thema: Wird der Tumor wieder nachwachsen?
Antworten: 27
Zugriffe: 29329

Wird der Tumor wieder nachwachsen?

Hallo zusammen, hab mich aus einem traurigen Grund in diesem Forum angemeldet... Bei meiner Mia (zarte 11 Jahre alt) hab ich vor ca. 2 Wochen vorne an der Schulter so einen runden Knubbel entdeckt. Damals war er ungefähr so groß wie eine Erbse...naja vielleicht ein bisschen größer. Ich war zwar etwa...

Zur erweiterten Suche