Die Suche ergab 1527 Treffer

von Yezariel
01.01.2015 22:14
Forum: Allgemeines
Thema: Wie haben eure Katzen Silvester überstanden?
Antworten: 27
Zugriffe: 3241

Re: Wie haben eure Katzen Silvester überstanden?

Piranha und Idgie waren während der Knallerei unter dem Bett, vorher lagen sie in der Wohnung rum. Paule ist nicht rechtzeitig reingekommen. Habe ihn ewig gerufen und die Straße hoch und runter gesucht. Nichts. Darum war er draußen, als es losging. :shock: ...ich war besorgt, hatte aber auch Vertrau...
von Yezariel
29.12.2014 23:10
Forum: Impfungen
Thema: HILFE, brauche dringend RAT BITTE
Antworten: 65
Zugriffe: 8257

Re: HILFE, brauche dringend RAT BITTE

Ihr schreibt alle: Drücke die Daumen...., hoffe es wird besser etc... was kann denn passieren? Der TA meinte, es sei eine Impfreaktion die bestimmt morgen weg ist.. Habt iht denn gerade was Impfungen angeht schlechte Erfahrung gemacht? Du, wir drücken und hier immer gegenseitig die Daumen, dass es ...
von Yezariel
29.12.2014 22:57
Forum: Impfungen
Thema: HILFE, brauche dringend RAT BITTE
Antworten: 65
Zugriffe: 8257

Re: HILFE, brauche dringend RAT BITTE

Drücken wir alle die Daumen, dass es ein gutes Zeichen ist!!! :s1958: :s1958: :s1958:

Alles Gute Euch!!!!
von Yezariel
29.12.2014 22:53
Forum: Senioren
Thema: Giulia und ihre CNI,...nun ist sie ein Engelchen :-°(
Antworten: 253
Zugriffe: 21027

Re: Giulia und ihre CNI,....ich werde sie morgen "gehen lass

Liebe Iris, herzliches Beileid!! Manch einer denkt, es ist leichter, die geliebte Seele gehen zu lassen, wenn doch noch so viele da sind... Aber das ist es nicht. Es wird immer schmerzvoller und die Trennung zerreißt einen innerlich - auch wenn es nicht anders ging! So ging es mir. Und darum fühle i...
von Yezariel
29.12.2014 22:12
Forum: Impfungen
Thema: HILFE, brauche dringend RAT BITTE
Antworten: 65
Zugriffe: 8257

Re: HILFE, brauche dringend RAT BITTE

Ja.

Und Nux Vomica wäre ja homöopathisch... Hast Du Globulis da?
von Yezariel
29.12.2014 21:54
Forum: Impfungen
Thema: HILFE, brauche dringend RAT BITTE
Antworten: 65
Zugriffe: 8257

Re: HILFE, brauche dringend RAT BITTE

...wenn Tierklinik, dann aber auch wirklich Hinfahren, weil nur Anrufen ist letztlich auch nichts Anderes als eine "Ferndiagnose"...
von Yezariel
29.12.2014 21:50
Forum: Impfungen
Thema: HILFE, brauche dringend RAT BITTE
Antworten: 65
Zugriffe: 8257

Re: HILFE, brauche dringend RAT BITTE

Bist Du auf FB, Bonny?
von Yezariel
29.12.2014 21:41
Forum: Impfungen
Thema: HILFE, brauche dringend RAT BITTE
Antworten: 65
Zugriffe: 8257

Re: HILFE, brauche dringend RAT BITTE

Er meint auch, es könnte eine allergische Reaktion sein. Und ob Du etwas gegen Erbrechen mitbekommen oder selbst zB noch Nux Vomica da hast?!?

Er fragt, ob die Katze apathisch ist?
von Yezariel
29.12.2014 21:34
Forum: Impfungen
Thema: HILFE, brauche dringend RAT BITTE
Antworten: 65
Zugriffe: 8257

Re: HILFE, brauche dringend RAT BITTE

Okay, habe es ihm geschickt.

...er ist online und liest grad.
von Yezariel
29.12.2014 21:26
Forum: Impfungen
Thema: HILFE, brauche dringend RAT BITTE
Antworten: 65
Zugriffe: 8257

Re: HILFE, brauche dringend RAT BITTE

Wenn Du magst, poste ich das mal einem Tierarzt auf Facebook als persönliche Nachricht??

Hört sich nicht gut an...
von Yezariel
20.12.2014 17:39
Forum: Erkrankungen des Kopfes
Thema: mein armer ottilein
Antworten: 35
Zugriffe: 5612

Re: mein armer ottilein

Aaahrg, Augenprobleme... die haben mich mich Harpo letzten Winter total verfolgt (x Tropfen, Antibiotikum, usw.), da hätte er fast das Auge verloren, und Idgie hatte es letzten Sonntag: meeeega-dickes rechtes Auge mit Eiter - sah aus wie Quasimodo. Wir also zum Notdienst (seit Harpo sein Auge fast v...
von Yezariel
18.12.2014 22:21
Forum: Notfälle & Katzen-Tierschutz
Thema: Viel zu viele Tage ohne Miezi Maus
Antworten: 345
Zugriffe: 24532

Re: Viel zu viele Tage ohne Miezi Maus

Liebe Sarah! Es tut mir sehr leid!!! Ich werde immer Miezi Maus im Hinterkopf haben und bei den Fundkatzen, die mir bei FB so über den Weg laufen, denke ich auch immer dran... Es kann sein, dass sie nicht mehr lebt... Genauso gut kann es sein, dass sie es doch noch tut.... Die Umgewissheit ist siche...
von Yezariel
07.07.2014 01:37
Forum: Mehrkatzen-Haushalt
Thema: Darf ich vorstellen: Lucky
Antworten: 25
Zugriffe: 4454

Re: Darf ich vorstellen: Lucky

Lucky ist sehr süß sogar! Alles Gute für Euch!

Habt Ihr jetzt echt 9 Katzen und zwei Hunde? ... aber ich war auch schon lange nicht mehr her. Vielleicht bin ich nicht mehr auf dem neusten Stand.
von Yezariel
05.07.2014 21:47
Forum: Katzen-Haltung
Thema: Auslandsaufenthalt ermöglichen
Antworten: 11
Zugriffe: 2239

Re: Auslandsaufenthalt ermöglichen

...doch, es war falsch angenommen worden, aber das haben wir klären können und außerdem wurde es dann eh nix, weil der Betrieb nicht mitgespielt hat. :( Eh alles egal, wahrscheinlich war es eh das letzte Aufbäumen vor dem Burn Out. Bin dann nämlich im April ausfallen.. für 5 Wochen AU. Ich war fix u...
von Yezariel
02.07.2014 20:50
Forum: Allgemeines
Thema: Unverhofft kommt oft - I´m Happy
Antworten: 100
Zugriffe: 9882

Re: Unverhofft kommt oft - I´m Happy

Hollyleaf hat geschrieben:Nicht, dass ihr Happy noch in Happi umtaufen müsst :lol: :lol:



... hihi, das finde ich gut! :lol: ... so ähnlich ist auch Piranha zu ihrem Namen gekommen 8) ...ich hatte auch erst einen anderen Namen für sie :wink:

Zur erweiterten Suche