Die Suche ergab 1533 Treffer

von Yezariel
23.01.2019 07:48
Forum: Katzenfutter
Thema: "Dinner for Cats"
Antworten: 2
Zugriffe: 7641

Re: "Dinner for Cats"

Oh je, wie peinlich für das Unternehmen! Der Herr ist ja nicht das beste Aushängeschild... muss vielleicht noch ein paar Kommunikationsfortbildungen durchlaufen :-D ;-) SO klappt das jedenfalls nicht mit potentiellen Neukunden :lol: Nicht ärgern ;-) - wie Teufelchen schon sagt: mit Humor nehmen!! Ic...
von Yezariel
22.01.2019 20:44
Forum: Allgemeines
Thema: Bitte dringend Kerze für Minousch anzünden!
Antworten: 19
Zugriffe: 26343

Re: Bitte dringend Kerze für Minousche anzünden!

:s2450:

Alle guten Gedanken bei Euch ❤️

Und egal, was passiert - Du hast alles Mögliche getan!!!
Dass sie Dich gefunden hat, hat einen Sinn!

Sie wird sich entscheiden. Und wenn sie sich fürs Weiterkämpfen entscheidet, dann bist Du bei ihr!

Viel Kraft! :s2458:
von Yezariel
23.07.2018 17:45
Forum: Herzerkrankungen
Thema: Vasotop vs. Fortekor
Antworten: 7
Zugriffe: 12338

Re: Vasotop vs. Fortekor

Ja, danke schön!

Ich seit Jahren mit ihr in kardiologischer Behandlung. Darum denke ich schon, dass die schon wissen, was sie tun... aber ich hatte halt den Eindruck, es macht einen Unterschied... die Kardiologin meint nicht.
von Yezariel
22.07.2018 18:47
Forum: Herzerkrankungen
Thema: Vasotop vs. Fortekor
Antworten: 7
Zugriffe: 12338

Re: Vasotop vs. Fortekor

Super, danke schön!! ... haben die wohl gesehen, dass das voll zugespamt ist :shock: Hatte bei "Fälle" geguckt... http://www.tierkardiologie.lmu.de/forum/viewforum.php?f=11&sid=1eed0f382781ea53ad5394ac913bb80a Bei "com ramba sex" dachte ich, was ist das denn für ein Fall? Und...
von Yezariel
22.07.2018 13:36
Forum: Herzerkrankungen
Thema: Vasotop vs. Fortekor
Antworten: 7
Zugriffe: 12338

Re: Vasotop vs. Fortekor

Danke Euch! :kiss: Die Tierklinik hat ja eine Kardiologin und ich habe letztens erst wieder 250 Euro für einen Herzultraschall auf den Tisch gelegt. Medis wurden nicht umgestellt, es wurde auch keine große Verschlimmerung festgestellt. Wir sind also in Begleitung sozusagen... Warscheinlich macht Idg...
von Yezariel
22.07.2018 12:16
Forum: Herzerkrankungen
Thema: Vasotop vs. Fortekor
Antworten: 7
Zugriffe: 12338

Vasotop vs. Fortekor

Hallo, Ihr Lieben! Idgie hat ja schon früh einen Herzfehler diagnostiziert bekommen und wurde dann auch gleich auf Vasotop eingestellt. Das hat ihr jahrelang super geholfen (zumindest war das mein Eindruck). Nun wurde irgendwann zwischendrin... einfach so.. ich habe mir das Medikament noch nichtmal ...
von Yezariel
01.01.2015 22:14
Forum: Allgemeines
Thema: Wie haben eure Katzen Silvester überstanden?
Antworten: 27
Zugriffe: 19966

Re: Wie haben eure Katzen Silvester überstanden?

Piranha und Idgie waren während der Knallerei unter dem Bett, vorher lagen sie in der Wohnung rum. Paule ist nicht rechtzeitig reingekommen. Habe ihn ewig gerufen und die Straße hoch und runter gesucht. Nichts. Darum war er draußen, als es losging. :shock: ...ich war besorgt, hatte aber auch Vertrau...
von Yezariel
29.12.2014 23:10
Forum: Impfungen
Thema: HILFE, brauche dringend RAT BITTE
Antworten: 65
Zugriffe: 75568

Re: HILFE, brauche dringend RAT BITTE

Ihr schreibt alle: Drücke die Daumen...., hoffe es wird besser etc... was kann denn passieren? Der TA meinte, es sei eine Impfreaktion die bestimmt morgen weg ist.. Habt iht denn gerade was Impfungen angeht schlechte Erfahrung gemacht? Du, wir drücken und hier immer gegenseitig die Daumen, dass es ...
von Yezariel
29.12.2014 22:57
Forum: Impfungen
Thema: HILFE, brauche dringend RAT BITTE
Antworten: 65
Zugriffe: 75568

Re: HILFE, brauche dringend RAT BITTE

Drücken wir alle die Daumen, dass es ein gutes Zeichen ist!!! :s1958: :s1958: :s1958:

Alles Gute Euch!!!!
von Yezariel
29.12.2014 22:53
Forum: Senioren
Thema: Giulia und ihre CNI,...nun ist sie ein Engelchen :-°(
Antworten: 253
Zugriffe: 141983

Re: Giulia und ihre CNI,....ich werde sie morgen "gehen lass

Liebe Iris, herzliches Beileid!! Manch einer denkt, es ist leichter, die geliebte Seele gehen zu lassen, wenn doch noch so viele da sind... Aber das ist es nicht. Es wird immer schmerzvoller und die Trennung zerreißt einen innerlich - auch wenn es nicht anders ging! So ging es mir. Und darum fühle i...
von Yezariel
29.12.2014 22:12
Forum: Impfungen
Thema: HILFE, brauche dringend RAT BITTE
Antworten: 65
Zugriffe: 75568

Re: HILFE, brauche dringend RAT BITTE

Ja.

Und Nux Vomica wäre ja homöopathisch... Hast Du Globulis da?
von Yezariel
29.12.2014 21:54
Forum: Impfungen
Thema: HILFE, brauche dringend RAT BITTE
Antworten: 65
Zugriffe: 75568

Re: HILFE, brauche dringend RAT BITTE

...wenn Tierklinik, dann aber auch wirklich Hinfahren, weil nur Anrufen ist letztlich auch nichts Anderes als eine "Ferndiagnose"...
von Yezariel
29.12.2014 21:50
Forum: Impfungen
Thema: HILFE, brauche dringend RAT BITTE
Antworten: 65
Zugriffe: 75568

Re: HILFE, brauche dringend RAT BITTE

Bist Du auf FB, Bonny?
von Yezariel
29.12.2014 21:41
Forum: Impfungen
Thema: HILFE, brauche dringend RAT BITTE
Antworten: 65
Zugriffe: 75568

Re: HILFE, brauche dringend RAT BITTE

Er meint auch, es könnte eine allergische Reaktion sein. Und ob Du etwas gegen Erbrechen mitbekommen oder selbst zB noch Nux Vomica da hast?!?

Er fragt, ob die Katze apathisch ist?
von Yezariel
29.12.2014 21:34
Forum: Impfungen
Thema: HILFE, brauche dringend RAT BITTE
Antworten: 65
Zugriffe: 75568

Re: HILFE, brauche dringend RAT BITTE

Okay, habe es ihm geschickt.

...er ist online und liest grad.

Zur erweiterten Suche