Die Suche ergab 96 Treffer

von astyrah
01.01.2015 14:15
Forum: Öffentliche Foto-Pinnwand
Thema: Alles Aufstehen
Antworten: 3
Zugriffe: 6849

Alles Aufstehen

Bild
von astyrah
01.01.2015 11:49
Forum: Öffentliche Foto-Pinnwand
Thema: Dorli hat geschrieben.
Antworten: 15
Zugriffe: 18486

Re: Dorli hat geschrieben.

Bild
von astyrah
08.12.2013 11:57
Forum: Öffentliche Foto-Pinnwand
Thema: Dorli hat geschrieben.
Antworten: 15
Zugriffe: 18486

Re: Dorli hat geschrieben.

Katzelotte hat geschrieben:I:

klär uns auf Dorli, was Dir widerfahren ist. :D
ja ich hatte Flöhe aber jetzt ist alles wieder gut, gekämmt werde ich aber immer noch sehr oft.Die Mama sagt das muss sein :s1853: wir wünschen eine schöne Adventszeit. Eure Dorli.
von astyrah
15.11.2013 20:00
Forum: Öffentliche Foto-Pinnwand
Thema: Bekanntmachung von Dorli
Antworten: 8
Zugriffe: 10793

Re: Bekanntmachung von Dorli

Muss ich das verstehen, da kriegste doch die Krise.
"Du warst länger nicht da." Was hat das denn damit zu tun.
Der Spaß geht wohl an Euch vorbei.
Entschuldigung das Ich mir ein Späßchen erlaubt habe.
GLG Astrid :s2015: :s2015:
von astyrah
14.11.2013 17:51
Forum: Öffentliche Foto-Pinnwand
Thema: Bekanntmachung von Dorli
Antworten: 8
Zugriffe: 10793

Bekanntmachung von Dorli

:s2015: :s2015: : -Bekanntmachung Aufruf an alle Dosies: Ich bin Dorli, Chef der Katzenpolizei und Katzengewerkschaft.Ihr beschäftigt eure Katzen ohne Lohn, das ist ein unmöglicher Zustand. Anklage: Es ist nicht gestattet, arbeitende Kätzchen auszunutzen, das ist eine ernstzunehmende Verwarnung nach...
von astyrah
12.11.2013 15:51
Forum: Öffentliche Foto-Pinnwand
Thema: Dorli hat geschrieben.
Antworten: 15
Zugriffe: 18486

Dorli hat geschrieben.

http://img818.imageshack.us/img818/6997/uh5j.gif Ihr kennt mich ja nicht mehr, ich bin die Dorli und möchte Euch trotzdem was erzählen wie es mir im Moment geht. Dorli was ist das denn. Was ist das denn, da fällt dir doch nichts mehr ein. Ich hätte da was mitgebracht, davon weiß ich aber nichts. Ic...
von astyrah
18.07.2013 16:53
Forum: Öffentliche Foto-Pinnwand
Thema: Dorli unsre Vorkosterin.
Antworten: 4
Zugriffe: 7599

Dorli unsre Vorkosterin.

http://img534.imageshack.us/img534/4417/5p72.jpg http://img22.imageshack.us/img22/9818/vvwe.jpg http://img832.imageshack.us/img832/8845/vn61.jpg http://img829.imageshack.us/img829/5623/82ro.jpg Unsere neue Köchin, man muss ja alles selber machen. Man weiß ja nie, na die Soße, da fehlt noch was. Spa...
von astyrah
20.09.2012 19:15
Forum: Öffentliche Foto-Pinnwand
Thema: Heute war Wiegetag bei Dorli
Antworten: 37
Zugriffe: 21054

Re: Heute war Wiegetag bei Dorli

Hallo Hallöchen du bist ja eine richtig süße Maus und du gefällst mir sehr gut. Ich habe nämlich auf deiner Homepage gestöbert und weiß jetzt alles von dir. Deine Homepage finde ich ganz toll ohne viel Schnickschnack alles drin und was du über dich erzählt hast, sehr schön wie du mit deinem Frauche...
von astyrah
04.08.2012 20:23
Forum: Öffentliche Foto-Pinnwand
Thema: Dorli wird verschenkt
Antworten: 7
Zugriffe: 5888

Re: Dorli wird verschenkt

:s2471: Hallo Kumpels, keine Angst ich werde nicht verschenkt ohne mich ist Frauchen völlig aufgeschmissen. Heute hatte ich einen schweren Tag .Habe heute Morgen ein Häuschen gefangen, ist mir in Wohnzimmer abgehauen. Oje, Oje schon wider Mist gebaut. Nun sitzt ich schon den ganzen Tag hinter dem bl...
von astyrah
04.08.2012 19:25
Forum: Andere Tiere
Thema: Cookie`s Voting
Antworten: 545
Zugriffe: 171136

Re: Cookie`s Voting

:s1942: :s1942: :s1942: Und Klick
von astyrah
04.08.2012 18:55
Forum: Öffentliche Foto-Pinnwand
Thema: Dorli wird verschenkt
Antworten: 7
Zugriffe: 5888

Re: Dorli wird verschenkt

:s2471: An die Chefetage :roll: Das euer Frauchen eine ganz liebe ist glaube ich euch sofort. Aber da muss ich doch gleich was klarstellen ,wer hat denn diese Regeln aufgestellt. Ich kenne nur Regeln einer Katze .Sag mir als Erstes was ich darf, dann seid ihr schneller ferdig. Hausregeln von Frauche...
von astyrah
24.07.2012 21:17
Forum: Öffentliche Foto-Pinnwand
Thema: Dorli wird verschenkt
Antworten: 7
Zugriffe: 5888

Dorli wird verschenkt

:s2471: Dorli wird verschenkt. Frauchen sagte ich werde dich verschenken, aber dich will doch bestimmt keiner??? Jetzt halte mal die Luft an. Was soll das denn, ich bin doch brav genug oder ist es anders. Da weist du nämlich nicht mehr weiter, Frechheit. Da kann man mal sehen wie du denkst. Ich habe...
von astyrah
16.07.2012 19:58
Forum: Öffentliche Foto-Pinnwand
Thema: Kölner Jungs...Soooo lange her.... S. 82, 21.3.15
Antworten: 1227
Zugriffe: 424266

Re: Lecker Lecker 27.06.12 S. 63

Mogli, wenn du dort geschlagen :s2025: :s2025: wirst komm zu mir,
ich werde dich beschützen deine Dorli. :s2431:
von astyrah
16.07.2012 19:04
Forum: Allgemeines
Thema: Nero is wieder mal vorbei gekommen...
Antworten: 162
Zugriffe: 52655

Re: Unser Besucher....Nero.....

Hallo Nero. Bilder haben wir keine gesehen,aber wir wissen schon das du ein straffer Bursche bist. Deine Dosie soll sich nicht so anstellen.Ich würde diesen Platz auch nicht freiwillig räumen, dort hast du tolle Gesellschaft einen vollen Futternapf wenns kalt wird,in Frauchens Bett. Sei nicht so dum...
von astyrah
16.07.2012 14:22
Forum: Katzen-Haltung
Thema: Freigänger - Austausch Thread
Antworten: 1708
Zugriffe: 513295

Re: Freigänger - Austausch Thread

Ich bin die Dorli, bei uns läuft dass so ab, ich gehe ja vorwiegend Nachts auf Ache, wenn es dunkel draußen ist, dann bin ich in meinem Element, da kann man gut Mäuse fangen. Bei uns steht das Schlafzimmerfenster immer ein bisschen offen wo ich rein und raus kann. Wenn ich gerufen werde, komme ich a...

Zur erweiterten Suche