Die Suche ergab 131 Treffer

von tatze
04.11.2012 13:23
Forum: Medien-Termine
Thema: Katzen Jammer ab 3, November bei VOX
Antworten: 56
Zugriffe: 49222

Re: Katzen Jammer ab 3, November bei VOX

hallo foris, ich hab' die sendung gestern auch voll spannung gesehen- vor allem, weil mein bruder im prinzip das selbe problem mit einem seiner beiden katzen hat wegen dem pinkeln - wirklich man kann sagen, anderes land-selbes problem!! im großen und ganzen fand ich die sendung wirklich sehr gelunge...
von tatze
10.06.2012 19:37
Forum: Erkrankungen der Harnwege und Geschlechtsorgane
Thema: probleme mit oxalatkristallen-wenn der teufel junge hat ..S4
Antworten: 70
Zugriffe: 38302

Re: probleme mit oxalatkristallen-wenn der teufel junge hat

wie geht es bei euch...besser hallo an alle: also es geht uns eigentlich ganz gut!!! und wenn alles gut geht, dann geht es uns morgen oder am dienstag noch besser- weil wir endlich den kragen runter bekommen, weil die wunde zugeheilt ist!! :D ich finde, dass es sehr gut aussieht und die wunde schön...
von tatze
29.05.2012 20:32
Forum: Erkrankungen der Harnwege und Geschlechtsorgane
Thema: probleme mit oxalatkristallen-wenn der teufel junge hat ..S4
Antworten: 70
Zugriffe: 38302

Re: probleme mit oxalatkristallen-wenn der teufel junge hat

danke, danke, danke für eure lieben udn unterstützenden worte :s2445: !!!!!!! also wir waren heute früh beim TA, der hat die wunde ordentlich gespühlt und zusätzlich noch geklammert, weil sie wirklich sehr groß war. jetzt muss ich am freitag nochmla hin zum nachspühlen und dann sollte bis freitag in...
von tatze
28.05.2012 12:44
Forum: Erkrankungen der Harnwege und Geschlechtsorgane
Thema: probleme mit oxalatkristallen-wenn der teufel junge hat ..S4
Antworten: 70
Zugriffe: 38302

Re: probleme mit oxalatkristallen-wieder daheim und dicht ;-

wenn der teufel junge hat... und schon wieder haben wir probleme :( am samstag in der früh habe ich katers wunde kontrolliert und bin fast umgefallen, was ich da gesehen habe. ich habe hier bereits gepostet, dass kater nach seiner ersten op neben der narbe eine kreisrunde wunde hatte, die zuerst blu...
von tatze
25.05.2012 12:21
Forum: Erkrankungen der Harnwege und Geschlechtsorgane
Thema: probleme mit oxalatkristallen-wenn der teufel junge hat ..S4
Antworten: 70
Zugriffe: 38302

Re: probleme mit oxalatkristallen- daheim und dicht ;-) S4

hallo meine lieben katzenfreunde, mein schatz ist seit gestern wieder daheim und er ist dicht :wink: , d.h. er verliert wirklich nur noch dann urin, wenn er aufs kaklo geht!! also er muss zwar noch bis ca. dienstag die krause tragen, aber dann sollte alles ok werden!! er hat gestern auch schon pipi ...
von tatze
22.05.2012 12:28
Forum: Erkrankungen der Harnwege und Geschlechtsorgane
Thema: probleme mit oxalatkristallen-wenn der teufel junge hat ..S4
Antworten: 70
Zugriffe: 38302

Re: probleme mit oxalatkristallen- kater wieder beim TA :-(

:s2445: :s2445: - danke für die lieben worte und das daumendrücken.

ich werd ihn heute besuchen, und dann auch die frage wegen dem löchlein stellen.
hoffe natürlich dass es ihm soweit gut geht und dass er ein bisschen was frisst, wenn ich bei ihm bin!
von tatze
21.05.2012 21:07
Forum: Erkrankungen der Harnwege und Geschlechtsorgane
Thema: probleme mit oxalatkristallen-wenn der teufel junge hat ..S4
Antworten: 70
Zugriffe: 38302

Re: probleme mit oxalatkristallen- kater wieder beim TA :-(

liebe foris, wieder ein herber rückschlag bei der genesung meines lieblings. die letzten tage waren eher schlecht als recht: begonnen hat alles damit, dass mein schatz, egal wo ich ihn hingelegt habe, immer urin verloren hat. als wäre er inkontinent. trotzdem ist er aber immer wieder auf kaklo gegan...
von tatze
16.05.2012 11:48
Forum: Erkrankungen der Harnwege und Geschlechtsorgane
Thema: probleme mit oxalatkristallen-wenn der teufel junge hat ..S4
Antworten: 70
Zugriffe: 38302

Re: große probleme mit oxalatkristallen- wieder daheim :) S3

hallo liebe foris, also die erste nacht war ok, wenn auch nicht berauschend. er konnte ordentlich urin abgeben, aber natürlich nicht im kaklo, sondern über all sonst. das liegt aber natürlich noch an den schmerzen vom Katheter. Ich habe heute den TA nochmal angerufen und der meinte, es kann jetzt sc...
von tatze
15.05.2012 19:39
Forum: Katzen- & -Spiel-Verhalten
Thema: Wie reagiert Deine Katze auf längere Abwesenheit?
Antworten: 8
Zugriffe: 4786

Re: Wie reagiert Deine Katze auf längere Abwesenheit?

wenn die zwei mal etwas länger alleine sind ist ihre reaktion immer die gleiche: sie legen sich sobald die schuhe ausgezogen sind direkt drauf... so nach dem motto, jetzt könnt ihr nicht mehr abhauen, weil wir die schuhe okupieren :lol:
von tatze
15.05.2012 19:35
Forum: Tumore und Geschwüre
Thema: Tumor entfernt , Mimo hat es geschafft!!!
Antworten: 156
Zugriffe: 100746

Re: Tumor entfernt, Ergebnis ist da!!!

freu mich für euch :s1951: :s1954: :s1969:
von tatze
15.05.2012 19:08
Forum: Erkrankungen der Harnwege und Geschlechtsorgane
Thema: probleme mit oxalatkristallen-wenn der teufel junge hat ..S4
Antworten: 70
Zugriffe: 38302

Re: große probleme mit oxalatkristallen- OP-Narbe blutet :(

wir sind wieder daheim :D :D also, meinem schatz geht es relativ gut. er hatte über nacht einen katheter drinnen und bekam infusionen mit cortison und antibiotika. er bekam einen neuen kragen, den er aber vielleicht gar nicht mehr braucht, weil er sich laut TA nicht gekratzt und auch nicht geschleck...
von tatze
15.05.2012 11:18
Forum: Erkrankungen der Harnwege und Geschlechtsorgane
Thema: probleme mit oxalatkristallen-wenn der teufel junge hat ..S4
Antworten: 70
Zugriffe: 38302

Re: große probleme mit oxalatkristallen- OP-Narbe blutet :(

sorry meine frage ...aber warum muss er beim pipi machen *pressen* ...heisst dass dass die steine noch immer da sind ? @ vilica65: nein es sind keine steine mehr da, weil er den katheter ganz leicht rein und raus bringt und er den urin auch noch untersucht hat und da alles soweit ok war. warum er a...
von tatze
14.05.2012 18:53
Forum: Erkrankungen der Harnwege und Geschlechtsorgane
Thema: probleme mit oxalatkristallen-wenn der teufel junge hat ..S4
Antworten: 70
Zugriffe: 38302

Re: große probleme mit oxalatkristallen- OP-Narbe blutet :(

hallo an alle, ich habe keine so guten nachrichten von meinem schatz - seine narbe hat heute nacht begonnen zu bluten. :( ich bin dann gleich in der Früh zum TA und er muss jetzt bis mittwoch in der früh bei ihm bleiben. er hat sich vermutlich entweder beim versuch urin herauszupressen, oder beim dr...
von tatze
13.05.2012 12:58
Forum: Erkrankungen der Harnwege und Geschlechtsorgane
Thema: probleme mit oxalatkristallen-wenn der teufel junge hat ..S4
Antworten: 70
Zugriffe: 38302

Re: große probleme mit oxalatkristallen- neue probleme S2

ich hab bis jetzt auch immer darauf geachtet, dass ein finger zwischen dem kragen und den fell passt. ich hab jetzt etwas anderes gemacht und schauen wir mal, ob es funktioniert: ich habe meine nachbarin (eine echte tierliebhaberin) gefragt, ob sie von einem ihrer katzen noch so einen kragen hat, in...
von tatze
13.05.2012 10:41
Forum: Erkrankungen der Harnwege und Geschlechtsorgane
Thema: probleme mit oxalatkristallen-wenn der teufel junge hat ..S4
Antworten: 70
Zugriffe: 38302

Re: große probleme mit oxalatkristallen- morgen vielleicht o

guten morgen, also die nacht war ok, trotz kragen, aber in der früh wollte er pinkeln und hatte logischer weise schmerzen. weil er das so gewohnt ist wollte er sich schlecken, aber durch den kragen und durch mich hat er es nicht gekonnt. nach ca. 5 minuten war wieder alles ok aber dann hat er entdec...

Zur erweiterten Suche