Die Suche ergab 18 Treffer

von minka48
01.05.2010 12:22
Forum: Erkrankungen der Verdauungsorgane
Thema: Wer kennt eine gute Tierklinik
Antworten: 2
Zugriffe: 3758

Re: Wer kennt eine gute Tierklinik

Hallo Hildschen,
ich war gestern im Notdienst in Forstwald, Felix hat eine Spritze bekommen und hat keinen Durchfall mehr.
Die Praxis Name entfernt finde ich nicht gut, haben Cortison gespritzt und ich hatte eine Verstopfung und Austrocknung vom Körper. :s2445:
Grüsse Minka
von minka48
29.04.2010 13:31
Forum: Erkrankungen der Verdauungsorgane
Thema: Kitten - Blähungen und Durchfall
Antworten: 12
Zugriffe: 9168

Re: Kitten - Blähungen und Durchfall

Hallo Wonni,
welche Test sind den für 60 Euro gemacht worden?
Gruss minka
von minka48
29.04.2010 13:25
Forum: Erkrankungen der Verdauungsorgane
Thema: Wer kennt eine gute Tierklinik
Antworten: 2
Zugriffe: 3758

Wer kennt eine gute Tierklinik

Hallo,
Felix leidet immer noch unter Durchfall wer kennt im Raum Krefeld und Umgebung eine gute Tierklink, die man auch mit Bus erreichen kann?
von minka48
23.04.2010 11:34
Forum: Erkrankungen der Verdauungsorgane
Thema: vergrösserte niere und leber, frisstnicht und trinkt nicht
Antworten: 10
Zugriffe: 7661

Re: vergrösserte niere und leber, frisstnicht und trinkt nic

Hallo Casius,
damit das Trinkverhalten wieder steigt 1 Telöffel Traubenzucker auf eine Tasse Wasser geben, bei Trinkverhalten langsam runterdosieren, oder gekochte Hühnerbrühe anbieten.

Gruss Minka
von minka48
23.04.2010 11:19
Forum: Erkrankungen der Verdauungsorgane
Thema: Darmpasten
Antworten: 7
Zugriffe: 5176

Re: Darmpasten

Hallo, mein uneinsichtiger Nachbar füttert dies und der jetzige Durchfall geht schon über Wochen, der Tierarzt meint nach PH-Test das es durch Milch verursacht wurde. Antibiotika half nicht, dann wurde homöopathisch Arsenicum album Pollophulum Rhus com C9 gespritzt mit einem Antibiotika, dann hatte ...
von minka48
20.04.2010 13:15
Forum: Erkrankungen der Verdauungsorgane
Thema: Darmpasten
Antworten: 7
Zugriffe: 5176

Darmpasten

Hallo Leute, mein Kater hat ab und an, wenn mein Nachbar Katzenmilch und gekochten Schinken füttert, Durchfall. Nun möchte mein Tierarzt mir im Darmpasten mitgeben, die jedoch den Durchfall noch verschlimmen. Weis jemand von Euch, was man noch so geben könnte, wer hat Erfahrung mit Symbifor gemacht ...
von minka48
17.04.2010 11:16
Forum: Erkrankungen der Verdauungsorgane
Thema: Kitten - Blähungen und Durchfall
Antworten: 12
Zugriffe: 9168

Re: Kitten - Blähungen und Durchfall

Hallo Khati,
was hast Du für ein Medikament vom TA bekomm, habe auch Durchfall der nicht verschwinden will?
Gruss Minka
von minka48
15.04.2010 12:54
Forum: Katzen- & -Spiel-Verhalten
Thema: Fragen zum Spielzeug
Antworten: 2
Zugriffe: 3029

Re: Produktinfos für Spielzeug

Hallöchen,
was ihr auch ausprobieren könnt ist ein flacher Karton, oben zukleben dann 6 eckige Löscher hineinscheiden an den Seiten jeweil 3 und einen Rasselball von Freßmapf hinein legen hält die Katze eine Viertelstunde beschäftigt.
Gruss Minka :s2449:
von minka48
15.04.2010 12:50
Forum: Katzen- & -Spiel-Verhalten
Thema: Fragen zum Spielzeug
Antworten: 2
Zugriffe: 3029

Fragen zum Spielzeug

Hallo Molly,
wo erwirbt man so ein Inteligenzspielzeug?
Gruß Minka
von minka48
15.04.2010 12:41
Forum: Erkrankungen der Verdauungsorgane
Thema: Blähungen
Antworten: 7
Zugriffe: 6455

Re: Blähungen

Hallo Culifaen,
kannst Du mir denn den Futtersortennamen nennen und wo ich solches Futter erhalte?
Danke
Minka
von minka48
14.04.2010 11:46
Forum: Termine & Veranstaltungen
Thema: Dortmund Tieraustellung
Antworten: 6
Zugriffe: 9162

Dortmund Tieraustellung

Vom 7. -9. Mai 2010 in der Dortmunder Westfahlenhalle vom 9-18 uhr alles rund um Katzen Hunde Vögel und Kleintiere :s2452:
von minka48
02.04.2010 12:48
Forum: Erkrankungen der Verdauungsorgane
Thema: Durchfall bis ans Lebensende????
Antworten: 35
Zugriffe: 21906

Re: Durchfall bis ans Lebensende????

würde dir mal medica Futter von Fressnapf empfelen, das für 14 Tage geben bis sich der Darm stbilisiert hat, enthält Huhn, Rind , Kartoffeln. Oder deine Katzen vertragen das Futter nicht würde die Marke wechseln, es gibt noch eine Vetfutter Telefon 0800-6860274 man kann auch Futter zurückschicken, f...
von minka48
02.04.2010 12:38
Forum: Erkrankungen der Verdauungsorgane
Thema: Blähungen
Antworten: 7
Zugriffe: 6455

Re: Blähungen

Nunja bei Animonda und anderen ähnlichen Futtersorten habe ich ständig Koliken.
von minka48
02.04.2010 12:12
Forum: Erkrankungen der Verdauungsorgane
Thema: Giardien
Antworten: 13
Zugriffe: 7385

Re: Giardien

Hallöchen,

ich hatte mal vom Tierarzt Panakur für 3 Tage verschrieben bekommen, welches sehr gut geholfen hat. An Futter medica darmfutter (viollete Dose) gibts bei Fressnapft enthält Huhn, Rind und Kartoffeln.

Minka :s2441:
von minka48
02.04.2010 12:08
Forum: Erkrankungen der Verdauungsorgane
Thema: Blähungen
Antworten: 7
Zugriffe: 6455

Blähungen

:s2439:
hallo, mein Kater hat ständig Blähungen auch bei Futter ohne Konservierungstoffen und Farbstoffen, wer kann mir hier weiter
helfen, derzeit füttere ich Multi fit.

Schöne Oster
Minka :s2446:

Zur erweiterten Suche