Die Suche ergab 7 Treffer

von Moonspell
09.03.2006 15:24
Forum: Symptome
Thema: Übler Mundgeruch...
Antworten: 24
Zugriffe: 17403

:flower: Das Ergebnis: :flower: :pfote: Es wurden Mickey drei Backenzähne gezogen... :pfote: Die Blutuntersuchung hat ergeben, dass sie quitsch Gesund ist... Seit dem ist sie wesentlich entspannter (lieber), also nicht mehr sooo zickig wie die Zeit zuvor... Ich bin froh, das es ihr jetzt besser geht...
von Moonspell
06.03.2006 14:44
Forum: Katzen- & -Spiel-Verhalten
Thema: Mein Kater leckt an Tüten
Antworten: 9
Zugriffe: 7387

Re: Mein Kater legt an Tüten

Wisst ihr warum? Vielleicht hat er einfach nen Tüten-Fetisch ... :lol: Mein Linus kaut auch gerne an Tüten, oder leckt sie ab... Ich hab mir noch nix dabei gedacht, ausser das er vielleicht das knistern mag... Ich dachte ich mach ihm mal ne Freude und kaufte einen Rascheltunnel, aber pustekuchen......
von Moonspell
02.03.2006 21:45
Forum: Allgemeines
Thema: wie soll er heissen?
Antworten: 14
Zugriffe: 8480

...*überleg*...*grübel*...

Wie wärs hiermit:

:pfote: ...Odin...
:pfote: ...Azrael...
:pfote: ...Anubis...
:pfote: ...Frodo...
:pfote: ...Indy...
:pfote: ...Salem...
:pfote: ...Zenith...
:pfote: ...Peppi...
:pfote: ...Kenny...
:pfote: ...Gandalf...
von Moonspell
02.03.2006 21:25
Forum: Symptome
Thema: Übler Mundgeruch...
Antworten: 24
Zugriffe: 17403

Ich war heute morgen mit Mickey beim TA und sie sagte es liegt wahscheinlich an dem Zahnstein... Für Dienstag habe ich einen Termin gemacht an dem Mickey dann eine Komplettinspektion mit Narkose bekommt, Zahnstein entfernt wird, nach geimpft wird, sowie eine Laborkontrolle und gesamte körperliche Un...
von Moonspell
02.03.2006 21:15
Forum: Katzenstreu
Thema: Katzenstreuumfrage
Antworten: 44
Zugriffe: 27244

Huhu... :hello: Wir benutzen das Thomas Klumpstreu 20L und kommen damit gut zurecht... :pfote: Klumpt gut, wenig Geruchsentwicklung, allerdings ist es oft etwas verteilt ums KaKlo herum... :pfote: Vom Preis schwankend zwischen 6 - 8 Euro (je nach Laden)... :pfote: Komplett Wechsel zwischen 7 - 10 Ta...
von Moonspell
28.02.2006 13:28
Forum: Symptome
Thema: Übler Mundgeruch...
Antworten: 24
Zugriffe: 17403

Übler Mundgeruch...

Mir ist vor längerer Zeit aufgefallen, dass meine Mickey Mundgeruch hat... Zunächst hab ich mir nichts besonderes dabei gedacht, ich dachte es wäre nicht so schlimm... :katze1: Aber seit letzter Zeit habe ich das Gefühl, wird der Geruch stärker...*Nasezuhalt* Ich habe mir eure bisherigen Beiträge da...
von Moonspell
28.02.2006 13:13
Forum: Allgemeines
Thema: Schnurren
Antworten: 5
Zugriffe: 5365

Meine drei schnurren auch komplett unterschiedlich... - Mickey brauch immer etwas länger bis sie anfängt mit schnurren, aber wenn sie ankommt und will schmusen, dann eigentlich direkt aber leise... - Linus schnurrt recht leise aber seltener... - Kimba schnurrt am lautesten, immer wenn man ihn krault...

Zur erweiterten Suche