Die Suche ergab 2 Treffer

von Blanca
08.02.2010 18:27
Forum: Tumore und Geschwüre
Thema: Plattenepithelkarzinom geheilt!
Antworten: 11
Zugriffe: 23728

Re: Plattenepithelkarzinom geheilt!

@teufelchentf: Warum sollte die Therapie nicht bei allen Katzen gleich anschlagen? Wichtig ist, dass man nicht zu lange wartet und der Krebs äusserlich ist. Beim Plattenepithelkarzinom kann das auf dem Ohr, der Nase, Auge, Lippe oder sogar in der Nase sein! Der Heilungserfolg liegt nach meinem Ermes...
von Blanca
08.02.2010 15:50
Forum: Tumore und Geschwüre
Thema: Plattenepithelkarzinom geheilt!
Antworten: 11
Zugriffe: 23728

Plattenepithelkarzinom geheilt!

Hallo liebe Katzenfreunde, im letzten Herbst fing bei meiner Blanca alles sehr tragisch an. Eine Wunde auf der Oberlippe wurde immer größer und blutete stark. Sie kratzte sich natürlich daran; also bekam sie einen Halskragen. Aber es verheilte nicht, sondern wurde größer. Erst 2 Monate später bin ic...

Zur erweiterten Suche