Die Suche ergab 98 Treffer

von Feuerengel
06.05.2010 20:23
Forum: Allgemeines
Thema: Was wird aus Eulchen und Mäuschen?
Antworten: 24
Zugriffe: 11930

Re: Was wird aus Eulchen und Mäuschen?

Hallo! :s2439: Ich würde die beiden Mäuse ja direkt nehmen, aber auf 57m² fünf Katzen ist etwas viel des Guten. Leider ist meine Wohnung nicht größer. :cry: Schon in deinem anderen Beitrag, wo du von den beiden erzählt hast die die Beiden "häßlich" fanden (wie kann man die Mäuse nur häßlic...
von Feuerengel
02.05.2010 11:34
Forum: catnipline.de
Thema: Finde die 8 Fehler...
Antworten: 20
Zugriffe: 21837

Re: Finde die 8 Fehler...

Herzlichen Glückwunsch auch von mir! :s2445:

Ich hatte die Fehler zwar bereits 10-15 Minuten nach dem Einstellen des Rätsels gefunden, abeer wie immer kein Losglück. :(
von Feuerengel
25.04.2010 12:08
Forum: Erkrankungen der Harnwege und Geschlechtsorgane
Thema: Nierentransplantation für Katzen
Antworten: 18
Zugriffe: 12116

Re: Nierentransplantation für Katzen

Ich habe soeben mit NEIN gestimmt, da es eben nicht abgeklärt ist, wie alles organisiert werden soll und es kein System dafür gibt. Bei einer Transplantation (egal ob beim Mensch oder beim Tier) bestehen immer Risiken und solange sich keine Spezialisten ein verantwortliches System überlegt und aufge...
von Feuerengel
25.04.2010 11:27
Forum: Erkrankungen der Harnwege und Geschlechtsorgane
Thema: Nierentransplantation für Katzen
Antworten: 18
Zugriffe: 12116

Re: Nierentransplantation für Katzen

O.k., ist richtig mit der dritten Option. Das mit der Organspende nach menschlichem System sehe ich eben wie bei einem Kind. Da werden auch die Eltern gefragt, ob sie mit einer Spende einverstanden sind. Da für viele Katzenbesitzer ihr Tier wie ein Kind ist, könnte man danach messen. Die Auswüchse b...
von Feuerengel
25.04.2010 10:45
Forum: Erkrankungen der Harnwege und Geschlechtsorgane
Thema: Nierentransplantation für Katzen
Antworten: 18
Zugriffe: 12116

Re: Nierentransplantation für Katzen

Ich habe nicht abgestimmt, weil meine Option nicht vorhanden ist. Was ist mit der Organspende nach menschlichem System? Wenn eine Katze, wegen was auch immer, im Sterben liegt und eine andere Katze ein Organ brauchen könnte, dann sehe ich eigentlich keine Bedenken. Jetzt werden mich hier viele "...
von Feuerengel
23.04.2010 20:41
Forum: Katzen-Haltung
Thema: Katzennetz-Endlich geschaff
Antworten: 161
Zugriffe: 80047

Re: Katzennetz-wieder ein neues Problem S.8

Dann häng doch einfach Blumenkästen hin. Wenn du die nach innen hängst, dann kannst das Netz mit einhängen.
von Feuerengel
23.04.2010 20:21
Forum: Katzen-Haltung
Thema: Katzennetz-Endlich geschaff
Antworten: 161
Zugriffe: 80047

Re: Katzennetz-wieder ein neues Problem S.8

Hallo erstaml! :s2439:

Wie ist es denn, kann man die unteren Schrauben rausdrehen?
Dann würde ich das machen und dort das Netz einhängen und wieder festschrauben. :wink:
von Feuerengel
20.04.2010 17:35
Forum: Katzen-Haltung
Thema: Termin zur "Vorkontrolle"
Antworten: 26
Zugriffe: 14136

Re: Meine Eltern wollen ne Mietz......

Wäre auch ein Wohnungskater.
Könnt euch ja melden wenn das mit der Süßen (ich hab sie mir schon angesehen) nicht klappen sollte. Was ich ja nicht hoffe! :s2445:
von Feuerengel
19.04.2010 18:44
Forum: Katzen-Haltung
Thema: Termin zur "Vorkontrolle"
Antworten: 26
Zugriffe: 14136

Re: Meine Eltern wollen ne Mietz......

Sag mal Iris: Muß es bei deinen Eltern eine Katze sein, oder kann´s auch ein Kater sein?

Ich hätte da einen an der Hand, der aus "beruflichen Gründen" weg muß.
2,5 Jahre alt, kastriert und ein Schmuser vor dem Herrn!
Es gibt alles dazu: Kratzbaum, Kaklo, usw.
von Feuerengel
18.04.2010 16:02
Forum: Öffentliche Foto-Pinnwand
Thema: HOTTIs kleines Fotoquiz
Antworten: 3506
Zugriffe: 1092542

Re: HOTTIs kleines Fotoquiz

Ein Fasan (Goldfasan)
von Feuerengel
11.04.2010 20:59
Forum: Suche / Biete ein neues Zuhause
Thema: Principe - leichte Ataxie - sucht sehr dringend
Antworten: 74
Zugriffe: 45054

Re: Principe - leichte Ataxie - sucht sehr dringend

Ist doch überall das Gleiche! "Willst du Butter, schicke Milch auf den Dienstweg!"

Drücke die Daumen und alles was sonst noch zu drücken geht, damit endlich ein schönes Zuhause bezogen werden kann und die Nerven sich wieder beruhigen. :s1958: :s1958:
von Feuerengel
11.04.2010 11:54
Forum: Erfolgreich vermittelt
Thema: Malika sucht schon so lange
Antworten: 26
Zugriffe: 43794

Re: Malika sucht schon so lange

Hallo! :s2439: Ich war jetzt gerade auf der HP und habe mir Malika angesehen. Ist sie denn schon gut untergekommen? Wenn nicht, wäre ich bereit, sie zu mir zu nehmen. Leider kann ich ihr aber keinen Freigang gewähren, sie müßte zur Wohnungskatze "umschulen". :wink: Auch Filou von den "...
von Feuerengel
11.04.2010 11:38
Forum: Suche / Biete ein neues Zuhause
Thema: Sunny, 3 Jahre sucht ein neues Zuhause
Antworten: 24
Zugriffe: 15091

Re: Sunny, 3 Jahre sucht ein neues Zuhause

Ich befürchte, daß die Süße mal in irgendeiner Weise dem Sohn zu nahe gekommen ist und dann in einem Anfall von Wut und Hilflosigkeit geschlagen wurde. Vielleicht ist sie ja auch anderweitig vermittelt (meine letzte Hoffnung) und Steph traut sich jetzt nicht das zu schreiben, weil sie hier alle &quo...
von Feuerengel
10.04.2010 11:23
Forum: Termine & Veranstaltungen
Thema: Ausstellung am 10./11.04. in Bindlach - Bilder
Antworten: 19
Zugriffe: 21718

Re: Ausstellung am 10./11.04. in Bindlach

Jetzt wollte ich heute nach Bindlach fahren und was ist?
Meine Tochter ruft an und will mit mir auf´s Frühlingsfest gehen! :x
Hab ich so gar keinen Bock drauf (zuviele Menschen)! Aber was macht man nicht alles für den Nachwuchs?! :s2023:
von Feuerengel
09.04.2010 22:17
Forum: Operation und Narkose
Thema: Zoras Kastra - Gebärmutterentzündung
Antworten: 36
Zugriffe: 35068

Re: Zoras Kastra - Gebärmutterentzündung

Wahrscheinlich wurde bei ihr die Gebärmutter auch gleich entfernt, wie bei meiner Schnurri. Die hatte ja Zysten an den Eierstöcken. Bei solchen Diagnosen wird meist die Gebärmutter gleich entfernt, dann ist Ruhe und den Miezen geht´s schnell wieder besser. Meine Schnurri war am nächsten Tag so fit, ...

Zur erweiterten Suche