Die Suche ergab 8 Treffer

von JuMa
19.04.2020 20:12
Forum: Symptome
Thema: Verschleimt - was hilft?
Antworten: 4
Zugriffe: 15740

Re: Verschleimt - was hilft?

Danke für Deine Antwort. Hmmm, also rein theoretisch kann es natürlich eine Allergie sein... wüsste jetzt aber nicht wogegen. Schwer ausfindig zu machen - oder? Keine Trockenperiode momentan, angenehmes Frühlingswetter. Hin und wieder mal ein Regen. Also auch nicht zu kalt. Nachts um 14°, tags um 20...
von JuMa
19.04.2020 17:50
Forum: Symptome
Thema: Verschleimt - was hilft?
Antworten: 4
Zugriffe: 15740

Verschleimt - was hilft?

Hallo Ihr Lieben, ich habe eine Frage. mein Kater Findus hat seit ein paar Wochen mal mehr mal weniger so etwas verschleimte Atmung mit anschließendem Abhusten. Dadurch, dass er durch Umzüge und mehr fache Arztbesuche wegen eines Bandscheibenvorfalls bzw. Arthrose schnell gestresst ist und gerade d...
von JuMa
15.11.2010 22:53
Forum: Zubehör
Thema: Chip-Katzenklappe mit Tierchip-Lesegerät
Antworten: 3
Zugriffe: 3930

Re: Chip-Katzenklappe mit Tierchip-Lesegerät

Hallo, kann mir jemand sagen, mit wieviel Geld ich rechnen muss, wenn ich meinem Tiger so eine Chip-lese-Katzenklappe inklusive Einbau in eine hundsnormale moderne Terrassentür spendieren will? Wer macht sowas? Der Glaser? Oder ist es besser, die Wand im Niedrigenergiehaus zu durchbohren und dort di...
von JuMa
04.02.2010 21:04
Forum: Katzen-Fortpflanzung & Sexualität
Thema: Sexualität
Antworten: 14
Zugriffe: 8066

Re: Sexualität

Heute ist der erste Teil meines Shopping-Ergebnisses gekommen. Eine kleine Stoffschildkröte. An der Unterseite kann man sie mit einem Klettverschluss öffnene, ich habe dort etwas Katzenminze reingetan. Findus war sehr angetan, hat das Ding direkt besabbert und vermöbelt, hat außergewöhnlich lang dam...
von JuMa
02.02.2010 16:26
Forum: Katzen-Fortpflanzung & Sexualität
Thema: Sexualität
Antworten: 14
Zugriffe: 8066

Re: Sexualität

Nagut,
ich war jetzt mal shoppen für den Tiger. Kissen und Spielzeug mit katzenminze und Baldrian. Schaun wir mal. :)
von JuMa
02.02.2010 13:36
Forum: Katzen-Fortpflanzung & Sexualität
Thema: Sexualität
Antworten: 14
Zugriffe: 8066

Re: Sexualität

Hat einer von euch denn Erfahrung mit einem Kissen das mit Katzenminze oder Baldrian gefüllt ist? Bei uns gibts nämlich jede Menge Stofftiere (durch unseren Sohn) und Kissen, die scheint er alle weniger attraktiv zu finden als seine Dosis. Baldrian und Katzenminze soll den Katzen ja zusagen. Viellei...
von JuMa
02.02.2010 10:43
Forum: Katzen-Fortpflanzung & Sexualität
Thema: Sexualität
Antworten: 14
Zugriffe: 8066

Re: Sexualität

Okay, ja, das könnte ich ausprobieren. Danke.
Die Leidensgeschichte Deines Türstoppers habe ich gelesen :lol:
Naja, jeder, wie ers braucht!
JUma
von JuMa
02.02.2010 10:31
Forum: Katzen-Fortpflanzung & Sexualität
Thema: Sexualität
Antworten: 14
Zugriffe: 8066

Sexualität

Hallo allerseits, ich habe inzwischen gelesen, dass einige ein ähnliches Problem haben - aber eben ähnlich. Vorweg: Unser süßer Kater Findus lebt jetzt seit 1,5 Jahren bei uns und er ist unsere erste Katze. Wir haben ihn frühzeitig kastrieren lassen - ich weiß nicht mehr ganz genau wann, aber ist im...

Zur erweiterten Suche