Die Suche ergab 5 Treffer

von möllepölle
03.02.2010 22:55
Forum: Katzenstreu
Thema: Kot & Pipiklumpen WOHIN tut ihr sie ?
Antworten: 205
Zugriffe: 105005

Re: Kot & Pipiklumpen WOHIN tut ihr sie ?

Wir haben nur Klumpstreu, dessen Klumpen ich jeden Tag entferne und direkt damit raus in den Hof gehe damit es in die Tonne wandert. Und da stört einen auch kein Geruch, ist ja draußen. Daher wüsste ich jetzt auch keine wirkliche Lösung, wenn man es nicht jeden Tag rausbringen möchte. Ich tue die Kl...
von möllepölle
02.02.2010 09:12
Forum: Katzen-Haltung
Thema: Dürfen eure Katzen mit ins Bett?
Antworten: 197
Zugriffe: 80469

Re: Dürfen eure Katzen mit ins Bett?

Na klar, hier dürfen alle zum Kuscheln ins Bett wenn sie wollen.

Shiva mag es nicht, wir sind ihr vermutlich zu zappelig. Lucas nutzt das Angebot Betti-Kuscheln dafür umso ausgiebiger.
von möllepölle
02.02.2010 08:54
Forum: Andere Tiere
Thema: Familie Ohrenhund
Antworten: 18
Zugriffe: 9957

Re: Familie Ohrenhund

Aber sag mal, du kannst die beiden ohne Leine laufen lassen???? Das ist ja Hammer... Nein, das geht bei weitem nicht überall. Lucas läuft in Windhundausläufen, in eingezäunten Gärten und gelegentlich mit Hundekumpels an der Mosel frei. In Wald und Feld nicht, das ist mir zu heikel. Wildarm bis wild...
von möllepölle
01.02.2010 22:56
Forum: Katzen- & -Spiel-Verhalten
Thema: Laserpointer macht Kibah verrückt
Antworten: 23
Zugriffe: 14884

Re: Laserpointer macht Kibah verrückt

Habt Ihr es schon seit vier Stunden an oder ist er schon längst aus und Kibah sucht immer noch? Wenn der Laserpointer noch an ist, würde ich ihn auf jeden Fall aus machen und auch nur manchmal benutzen. In dem Spiel regen sich die Katzen ja durchaus auch auf, eben weil es sie so erregt und Spaß mach...
von möllepölle
01.02.2010 22:47
Forum: Andere Tiere
Thema: Familie Ohrenhund
Antworten: 18
Zugriffe: 9957

Familie Ohrenhund

Und hier noch ein Thread für meine beiden Chaoten. Laky ist eine Mischlingshündin aus der Türkei, aktuell sieben Jahre alt. Lucas ist ein Galgo-Podenco-Mix aus Spanien und ein Jahr alt. http://i542.photobucket.com/albums/gg434/Ohrenhund2009/Maerz%202009/P1740248.jpg http://i542.photobucket.com/album...

Zur erweiterten Suche