Die Suche ergab 29 Treffer

von Capone
05.03.2007 10:09
Forum: Katzenstreu
Thema: Nie mehr Katzensand schleppen^^
Antworten: 11
Zugriffe: 7817

Lasst Euch da mal nicht übers Ohr hauen :? wir alle wissen was uns der Katzensand und dessen Entsorgung kostet---> wenn dann schon solche Mengen genommen werden und dies durch ein Dienstleister angeboten wird, sollte es sich dann doch lohnen! ich kann dazu nur sagen: der Sand kommt mich im Fachhande...
von Capone
20.01.2007 12:24
Forum: Allgemeines
Thema: Kater durchgedreht?
Antworten: 9
Zugriffe: 5025

Lol na ja alles klar doch mehr maine coon als das man denkt gg Und freilauf... na ja, der kakt sich in die Hose, wehrt sich gegen de Welt draussen, und will nicht mal auf den Blakon, die andern drei verbringen da ihre Nachmittage, er bleibt dann lieber drinnen... daran kanns also nicht wirklich lieg...
von Capone
20.01.2007 11:10
Forum: Allgemeines
Thema: Kater durchgedreht?
Antworten: 9
Zugriffe: 5025

Ehm ja knappe 30min hat jede Katze, aber bei ihm is das DAUERHAFT, einfach voll der Spasti lol
von Capone
20.01.2007 10:09
Forum: Allgemeines
Thema: Kater durchgedreht?
Antworten: 9
Zugriffe: 5025

:D nun da ich alle vier von Kindesbein an hatte, und das keiner so drollig hinkriegte, war mir das etwas ungeheuer, aber hoffe doch das er seinen Körper mal in den Griff kriegt^^ kenne das von den andern drein wenn ich mit dem Laserpointer Spiele, dann is auch keine Wand zu dick..... Er wird so wies...
von Capone
20.01.2007 00:01
Forum: Allgemeines
Thema: Kater durchgedreht?
Antworten: 9
Zugriffe: 5025

Kater durchgedreht?

Unser kleinster der bald mal der grösste ist... (maine coon mix) hat ein echtes Problem: überall springt er mit zu hohem tempo rein/rauf/durch.. heisst, auf den stuhl hoch und hinten gleich wider runterfallen.... er kann den Balkon nicht gehend betreten, da wird gerast... um die Ecke in einem solche...
von Capone
17.12.2006 00:18
Forum: Katzenstreu
Thema: Nie mehr Katzensand schleppen^^
Antworten: 11
Zugriffe: 7817

Vorteil is auch ich hatte das erste mal ne falsche Streu bestellt... ohne wenn und aber wurde die promt ausgetauscht..... ich hab nun vier katzen und brauch eüber zweieinhalb monate an der geliferten streumenge^^
von Capone
16.12.2006 17:34
Forum: Katzenstreu
Thema: Nie mehr Katzensand schleppen^^
Antworten: 11
Zugriffe: 7817

Das funktioniert folgendermassen: man(n) bestellt im Internet den entsprechenden Sand, dieser wird einem im 50 oder 100 Liter Container geliefert.... danach kann man bequem den Sand täglich oder wie ich 2mal wöchentlich in diesem Container sammeln. Sobald sich der Sandvorrat dem Ende zuneigt, ein Te...
von Capone
13.12.2006 05:36
Forum: Katzenstreu
Thema: Catsan/Starterpaket/Meinungen
Antworten: 89
Zugriffe: 45428

Catsan&co

Hm, is euch n och nie aufgefallen, dass oft die Produkte die andauernd Werben, nichts wert sind?! Hochwertige Produkte machen Direktmailing an bestehende Kunden^^ Das neuste von Catsan is ja sowieso ein Witz, hat schon einmal einer von euch das mit den Beuteln, oder Plastickfolien im kaklo versucht?...
von Capone
03.12.2006 17:18
Forum: Katzenstreu
Thema: Kot & Pipiklumpen WOHIN tut ihr sie ?
Antworten: 205
Zugriffe: 104930

Litterlocker

na ich würde das mit dem Litterlocker nicht mehr empfehlen, es braucht relativ viel platz im müll... und bei vier tieren gehts auch ins geld. Das mit dem müffel, würd ich auch nicht unterschreiben, denn bei uns hat man den immer gerochen^^ aber wie gesagt, ich hab glaub's die bequemste art ausgesuch...
von Capone
03.12.2006 17:10
Forum: Katzenstreu
Thema: Nie mehr Katzensand schleppen^^
Antworten: 11
Zugriffe: 7817

Nie mehr Katzensand schleppen^^

Für die Schweizer Freunde hab ich eine Lösung was das leidige Abfallsack thema beendet! wir lassen uns unseren Sand liefern UND ENTSORGEN! bei vier Katzen kann man sich ja denken, welcher haufen an müll uns entstand.. nun haben wir einen spetz. Container in der Garage und der wird nach Bedarf geleer...
von Capone
10.11.2006 16:06
Forum: Alternative Medizin
Thema: Super Page für Fragen!!
Antworten: 10
Zugriffe: 7233

Hoffe Eure Fragen konnten auch promt und fachmännisch beantwortet werden....
von Capone
07.06.2006 10:48
Forum: Allgemeines
Thema: Bitte um Hilfe!!!
Antworten: 46
Zugriffe: 28341

Na Jörg, ich glaube, da bist Du nicht alleine.... *Sniff* schön, das die beiden wider zu Hause sind! Eltern können ja wirklich nervtötend sein... :oops: Aber immer haben auch die nicht recht....
von Capone
18.05.2006 09:13
Forum: Allgemeines
Thema: Hilfe! Wie lebe ich mit meinem Kater ohne Durchzudrehen?
Antworten: 7
Zugriffe: 4835

Also ich kann nur sagen, dass ich schon öfters froh war um den schnurrenden, sabbelnden, leckenden, stubsenden Wecker froh war... das ganze von mo-fr um vier uhr... zwischenzeitlich hat unser grosser sogar begriffen, das das Weckerklingeln, sei fresschen bedeutet. Somit weckt er uns am wochenende ni...
von Capone
17.05.2006 16:55
Forum: Mehrkatzen-Haushalt
Thema: 3. katze
Antworten: 6
Zugriffe: 5769

na ja das hauptproblem ist ja, das sie die katze zum Kastrationstermin brachten und erst da die Trächtigkeit festgestellt wurde...
von Capone
17.05.2006 15:53
Forum: Mehrkatzen-Haushalt
Thema: 3. katze
Antworten: 6
Zugriffe: 5769

Na das glaub ich doch gerne!! Ich würde ja von unsern beiden auch keine mehr her geben... sind beide sooo knuffig. aber wisst ihr, die kleinen mit dann 12wochen noch zu töten, das könnt ich nicht mitansehen. mal sehn, wies kommt... werd mal warten, sicher bis ich die ersten Fotos gesehen habe. Weiss...

Zur erweiterten Suche