Die Suche ergab 190 Treffer

von jassi
20.07.2006 13:37
Forum: Katzen-Psychologie
Thema: mein felli verschwunden glaub ich...
Antworten: 24
Zugriffe: 11833

hallo nudeln mach dir da mal nicht zu viele gedanken, wird schon wieder kommen. meine minki ist auch mal für 3 tage weggewesen. ihr hat es bei den temperaturen einfach draussen besser gefallen. ich habe mir auch ganz viele sorgen gemacht aber sie ist wieder heim gekommen. gestern bis heute morgen wa...
von jassi
12.07.2006 21:07
Forum: Anfängerfragen
Thema: Frage an alle 2 und Mehrkatzenhaushalte
Antworten: 28
Zugriffe: 16663

Hallo Sandela80 Also ich spreche jetzt aus meiner Erfahrung. Bei uns hausen ja 3 Katzen und es ist so, wenn man mehrere hat dann ist es dann manchmal ganz schön wild in der Wohnung. Momentan können sie nicht raus aber ende nächster Woche dann endlich wieder. Es kommt natürlich auch darauf an, ob die...
von jassi
12.07.2006 21:01
Forum: Anfängerfragen
Thema: Kleine Tips bei der Katzenwahl
Antworten: 10
Zugriffe: 6416

Hallo Alana Als ich mich damals zu einer Katze entschieden habe bin ich ins Tierheim gefahren. Auf jedenfall habe ich auch erst eine gehabt, weils für mich ja auch das erste Mal war. So wollte ich schauen ob auch alles gut klappt. Ja und als dann ein halbes Jahr vergangen war, habe ich dann noch ein...
von jassi
04.07.2006 21:12
Forum: Kitten-Aufzucht
Thema: Nackengriff?
Antworten: 41
Zugriffe: 27869

Bei einer jungen Katze ist das keine Misshandlung wenn man sie am Genick hochhält. Die Mutterkatze macht das ja auch. So steht es doch auch dran mit einer jungen Katze und nicht mit ner Erwachsenen. Sollte doch jedem klar sein. Erwachsene Katzen sind doch viel zu schwer. Da bekommen sie Verletztunge...
von jassi
02.07.2006 13:37
Forum: Allgemeines
Thema: Haarlose Wäsche
Antworten: 40
Zugriffe: 21069

nein hast es dir wohl nicht nur eingebildet korat weiss es :D
von jassi
02.07.2006 13:29
Forum: Allgemeines
Thema: Haarlose Wäsche
Antworten: 40
Zugriffe: 21069

hi kathinka also ich kenne das problem mit den katzenhaaren gut genug mit 3 katzen. eben wenn die wäsche trocken ist dann hilft echt nur die fusselrolle zum abrollen. das mit der nassen wäsche kenne ich jedoch nicht. bei mir kommt die wäsche nicht verhaart aus der wäsche ausser ich wasche mal wieder...
von jassi
02.07.2006 13:18
Forum: Symptome
Thema: Huhuu
Antworten: 7
Zugriffe: 4913

Erst einmal ein herzliches HALLO von uns. Dann zu Deiner Frage, also ich finde auch, dass man AB länger nehmen sollte, mindestens eine ausser es ist ne Spritze aber bei Dir war das ja nicht der Fall. Ja jetzt hilft nichts als abwarten und hoffen das die Katze nicht rückfällig wird. Und wenn doch, da...
von jassi
01.07.2006 22:37
Forum: Anfängerfragen
Thema: Träumt Mia?
Antworten: 9
Zugriffe: 6099

Hallo

Also das Verhalten beim Schlafen ist ganz normal. Beim Schlafen entspannen sich die Muskel und deswegen fangen sie an zu wackeln. Sieht manchmal ganz schön komisch aus aber ist ganz normal.
von jassi
01.07.2006 22:35
Forum: Tierarzt
Thema: langes warten auf die Diagnose....
Antworten: 90
Zugriffe: 46509

Hallöchen Jetzt geht es Gismo echt immer besser. Er verhält sich schon so wie immer. Er ist zwar gegenüber den beiden anderen noch etwas schreckhaft und fängt dann gleich an zu fauchen, ist aber bestimmt, weil er noch so nen nackten Po hat oder meint die anderen tun ihn dort am Hinter weh. Auf jeden...
von jassi
01.07.2006 22:32
Forum: Katzen-Psychologie
Thema: Nuckeln + saugen -> Wollnuckler
Antworten: 27
Zugriffe: 16794

Meine Minki hat damals sehr lange am Ohr gesaugt aber irgendwann hat sie dann damit aufgehört weil wir ihr es dann nicht mehr erlaubt haben. Und so hat sie sich das wohl selbst abgewöhnt.
von jassi
25.06.2006 20:58
Forum: Tierarzt
Thema: langes warten auf die Diagnose....
Antworten: 90
Zugriffe: 46509

ja werde weiter fleissig berichten :)
von jassi
25.06.2006 20:03
Forum: Tierarzt
Thema: langes warten auf die Diagnose....
Antworten: 90
Zugriffe: 46509

hallo zusammen ich melde mich mal wieder um bericht abzugeben wie es gismo geht. also ich finde es geht ihm heute doch wesentlich besser. er kann schon wieder sein fressen verteidigen indem er so richtig laut faucht. er liegt war immer nur noch im körpchen rum aber ich habe mir mal die wunde angeseh...
von jassi
25.06.2006 20:00
Forum: Öffentliche Foto-Pinnwand
Thema: Cleo auf dem Catwalk
Antworten: 9
Zugriffe: 6609

Echt super Bilder kann man nur sagen :D
von jassi
23.06.2006 08:58
Forum: Haut, äußere & innere Parasiten
Thema: Halbe Wurmkur
Antworten: 9
Zugriffe: 5834

hallo tina

also ich würde lieber dann noch mal was beim TA holen, zu wenig bringt nicht viel. Mein TA hat gesagt lieber mehr als zu wenig. sonst wirkt das mittel ja nicht.
von jassi
22.06.2006 19:09
Forum: Tierarzt
Thema: langes warten auf die Diagnose....
Antworten: 90
Zugriffe: 46509

Ja er wird sich wohl gesund schlafen. Ist ja eigentlich das Beste um wieder fit zu werden.

Zur erweiterten Suche