Die Suche ergab 5 Treffer

von Arielle
30.11.2011 22:20
Forum: Katzen
Thema: 11.121 erschossene "wildernde" Katzen in NRW
Antworten: 24
Zugriffe: 18414

Re: 11.121 erschossene "wildernde" Katzen in NRW

Traurig, schrecklich... :cry:
Es fehlen mir einfach die Worte... :cry:
von Arielle
05.02.2010 13:20
Forum: Katzen- & -Spiel-Verhalten
Thema: Hilfe: Katze an einen Kratzbaum gewöhnen
Antworten: 14
Zugriffe: 14718

Re: Hilfe: Katze an einen Kratzbaum gewöhnen

Vielen Dank meine Lieben! So beginne ich die Suche nach einem größeren Kratzbaum – genau nach Euren Tipps und dann stelle ich den ans Fenster – das kann eine richtige Lösung sein, weil mein Rocky sehr gerne die Landschaft durch das Fenster beobachtet :) Noch mal vielen vielen Dank und freundliche Gr...
von Arielle
25.01.2010 14:59
Forum: Katzen- & -Spiel-Verhalten
Thema: Hilfe: Katze an einen Kratzbaum gewöhnen
Antworten: 14
Zugriffe: 14718

Hilfe: Katze an einen Kratzbaum gewöhnen

Hallo Katzenfreunde! Ich http an Euch eine Frage / Bitte… Vor einigen Jahren sind wir in eine neue Wohnung umgezogen und inzwischen entstand ein Katzenproblem. Unser Kater hat manche alte Möbel gekratzt und kaputt gemacht, aber wir haben gedacht „macht nichts, die werden in der Zukunft so wie so ver...
von Arielle
22.01.2010 14:25
Forum: Symptome
Thema: Von Biene in Schnäuzchen gestochen
Antworten: 22
Zugriffe: 10817

Hallo Alle! Die Abenteuer meiner Tiere mit Insekten waren auch schrecklich. Meinen Hund hat vor mehreren Jahren eine Wespe ins Schnäuzchen gestochen, auf die gleiche Art und Weise, wie es bei Gina passierte. Das war gerade bei seiner Mahlzeit. Dan wollte er nicht mehr von einem runden Napf fressen. ...
von Arielle
19.01.2010 16:54
Forum: Katzenhaar-Allergie
Thema: Hilfe meine Tochter hat eine Katzenhaarallergie...
Antworten: 11
Zugriffe: 13816

Bei mir wurde auch eine Allergie entdeckt. Ich bekam oft starke Kopfschmerzen, hatte fast immer Schnupfen, eigentlich seit ewig. Ich war damit bei unterschiedlichen Ärzten, die sagten, dass mit mir doch alles in Ordnung ist oder „keine Ahnung“. Und erst vor neun Jahren hat sich erwiesen, dass ich Al...

Zur erweiterten Suche