Die Suche ergab 6 Treffer

von Stina
21.02.2006 06:40
Forum: Symptome
Thema: Merkwürdiges Verhalten
Antworten: 8
Zugriffe: 7013

So, war gestern beim Tierarzt, wurde untersucht, Herz abgehört und Blutuntersuchung gemacht. Alles bestens. Nichts auffälliges organisches gefunden :lol:
von Stina
20.02.2006 14:46
Forum: Symptome
Thema: Merkwürdiges Verhalten
Antworten: 8
Zugriffe: 7013

Liebe Heidi, naja, mache mir eben Sorgen, werde trotzdem heute mal zum Tierarzt mit ihm und ihm irgendwie das Beruhigungsmittel geben. Drück mir die Daumen. Wir fahren Mittwoch für 6 Tage weg, hätte sonst keine Ruhe.
Hoffe nur, daß er die Praxis ganz läßt.
von Stina
20.02.2006 14:23
Forum: Symptome
Thema: Merkwürdiges Verhalten
Antworten: 8
Zugriffe: 7013

Hallo, ist heute wieder ganz der alte ;) MEinst Du ich solle trotzdem ihm die Tourtour mit dem Tierarzt antun? Kennst Du Dich mit Vetranquil aus? Keine AHnung, wie ich es ihm geben soll, habe schon Joghurt, Leberwurst und sein Lieblingsfutter gekauft. In 1 Stunde muß er es bekommen. Tierarzt macht u...
von Stina
20.02.2006 14:17
Forum: Katzenstreu
Thema: Katzenstreuumfrage
Antworten: 44
Zugriffe: 26938

Meine Katze hat auch das Extreme Classic, damit sind wir beide richtig zufrieden ;)
von Stina
20.02.2006 14:14
Forum: Katzen-Psychologie
Thema: Merkwürdiges Verhalten
Antworten: 0
Zugriffe: 1720

Merkwürdiges Verhalten

Ich habe einen Perser-Kater, der jetzt 10 Jahre alt ist und nur im Haus lebt. Vor 10 Tagen machte er nachts Terror, was wir von ihm nicht kennen: Er kratzte an der Tür nach außen (er schläft in der oberen Etage, schon immer, wir 1 Etage drunter), hörten dies bis runter, dann lief er hin und her. dan...
von Stina
20.02.2006 14:13
Forum: Symptome
Thema: Merkwürdiges Verhalten
Antworten: 8
Zugriffe: 7013

Merkwürdiges Verhalten

Ich habe einen Perser-Kater, der jetzt 10 Jahre alt ist und nur im Haus lebt. Vor 10 Tagen machte er nachts Terror, was wir von ihm nicht kennen: Er kratzte an der Tür nach außen (er schläft in der oberen Etage, schon immer, wir 1 Etage drunter), hörten dies bis runter, dann lief er hin und her. dan...

Zur erweiterten Suche