Die Suche ergab 48 Treffer

von Momo2010
08.06.2011 09:50
Forum: Kitten-Aufzucht
Thema: Pauli hat DF
Antworten: 735
Zugriffe: 247777

Re: Emma hat mir ein Notfellchen geschickt.....

Achjeh....das kenne ich mit den Bauernhofkatzen.

Ich bin auch die ganze zeit am überlegen ob ich das baby vom Hof jetzt schon mit nehme.......

Denke ganz fest an euch und drücke die daumen das der kleine Spatz es packt!!!
von Momo2010
06.06.2011 15:22
Forum: Allgemeines
Thema: Neues Kätzchen...ja oder nein!!??
Antworten: 20
Zugriffe: 12159

Re: Neues Kätzchen...ja oder nein!!??

Khitomer hat geschrieben:Auch über Katzenverhalten und Haltung gibt es wissenschaftliche Literatur, die anerkannt ist.



Öööh....das verstehe ich jetzt nicht :s2462: ....auf was beziehst du das jetzt???
von Momo2010
06.06.2011 15:11
Forum: Allgemeines
Thema: Neues Kätzchen...ja oder nein!!??
Antworten: 20
Zugriffe: 12159

Re: Neues Kätzchen...ja oder nein!!??

hm....ich glaube ich brauche ihm da nicht mit logischer Argumentation zu kommen. Emo hat uns in einem jahr 5500 Euro gekostet......das wird sein gegenargument sein.......und dann kann ich nichts mehr argumentieren :roll: Aber ich kann auch sehr bestimment sein...... :lol: ...wenn ich was will bekomm...
von Momo2010
06.06.2011 14:53
Forum: Allgemeines
Thema: Neues Kätzchen...ja oder nein!!??
Antworten: 20
Zugriffe: 12159

Re: Neues Kätzchen...ja oder nein!!??

Leider würde er wirklich ausziehen :roll: Nachdem was wir alles mit Emo hinter uns haben.........was sehr sehr teuer war.....musste ich ihm versprechen
keine Katze mehr anzuschaffen :cry:
Eine bekomme ich vielleicht gerade noch so durch......aber 2...... :s2453: ....ne......dann geht er ....
von Momo2010
06.06.2011 14:04
Forum: Allgemeines
Thema: Neues Kätzchen...ja oder nein!!??
Antworten: 20
Zugriffe: 12159

Re: Neues Kätzchen...ja oder nein!!??

seh es wie du Regina
vielleicht kannst du ja 2 Babys nehmen dann hat deine große Mieze ruhe oder denke ich mal
und alles alles gute für die ma und die babys und schön das du dich kümmerst *drück dich ganz lieb*



wäre total in meinem Interesse....nur dann zieht mein Mann aus :roll:
von Momo2010
06.06.2011 13:56
Forum: Allgemeines
Thema: Neues Kätzchen...ja oder nein!!??
Antworten: 20
Zugriffe: 12159

Re: Neues Kätzchen...ja oder nein!!??

Nebenraum ist leider nicht machbar.....das ist ein typischer Reit-Bauernhof ......da wird keine Rücksicht auf die Kätzchens genommen.Sie sind halt einfach da......und wenn nicht auch nicht schlimm.....so sind eben die alten Bauern!! Uns ist auch klar die die Katzen kastriert werden müssten......doch...
von Momo2010
06.06.2011 13:26
Forum: Allgemeines
Thema: Neues Kätzchen...ja oder nein!!??
Antworten: 20
Zugriffe: 12159

Re: Neues Kätzchen...ja oder nein!!??

Ja die Stallbesitzer kenne ich ja gut.....mit denen habe ich schon gesprochen das ich das Kätzchen höchstwahrscheinlich mit nehmen werde. Machen wir jedes jahr so mit den "kleinen wilden" sonst würde der hof bald aus den Nähten platzen vor lauter Katzen.......ich fange sie ein und vermitte...
von Momo2010
06.06.2011 11:30
Forum: Allgemeines
Thema: Neues Kätzchen...ja oder nein!!??
Antworten: 20
Zugriffe: 12159

Re: Neues Kätzchen...ja oder nein!!??

Hallo, das Kätzchen lebt noch bei seiner Mutter und zwei Geschwistern.Ich habe nur ein bischen Angst das die kleinen vom Hund oder Mader geholt werden....das ist letztes Jahr nämlich schonmal passiert.Da habe ich auch schon drei babys dort weg geholt. Einem baby hat die halbe Pfote gefehlt.....ein r...
von Momo2010
06.06.2011 09:33
Forum: Allgemeines
Thema: Neues Kätzchen...ja oder nein!!??
Antworten: 20
Zugriffe: 12159

Neues Kätzchen...ja oder nein!!??

Hallo ihr Lieben, hach ich weis gar nciht was ich machen soll und brauche euren Rat. Heute sind es 6 Tage wo Emo nicht mehr da ist....und er fehlt mir so sehr.Ich habe ja gesagt nie mehr eine Katze.......doch nun ist mir ein Kätzchen über den Weg gelaufen was mich gedanklich nicht mehr los lässt. Da...
von Momo2010
01.06.2011 16:47
Forum: Herzerkrankungen
Thema: Mogli - letzter Eintrag
Antworten: 164
Zugriffe: 100976

Re: Mogli zurück vom Arzt

Oh nein...... :( ....das tut mir sehr leid.

Ich drücke euch ganz feste die Daumen!!!!

Kann mir ganz genau vorstellen wie es gerade in Dir ausschaut.
von Momo2010
01.06.2011 07:54
Forum: Herzerkrankungen
Thema: Hochgradige HCM.....gibt es noch Hoffnung??
Antworten: 53
Zugriffe: 45090

Re: Hochgradige HCM.....gibt es noch Hoffnung??

Danke für euren Zuspruch......

Ich habe das Gefühl ein Stück von mir ist mit gestorben :cry:

Dieser Schmerz......auch so oft ich mir sage es war besser so wird dieser Schmerz nicht weniger!!!
von Momo2010
31.05.2011 20:06
Forum: Herzerkrankungen
Thema: Hochgradige HCM.....gibt es noch Hoffnung??
Antworten: 53
Zugriffe: 45090

Re: Hochgradige HCM.....gibt es noch Hoffnung??

Es ist vorbei.....Emo hats geschafft. Ich hoffe ich habe das richtige getan :cry: Es war schrecklich.......ich habe gedacht oder gehofft das er einfach einschläft.....aber er hat nochmal richtig aufgeschrien und sich aufgebäumt!!! Ich habe danach noch lange mit ihm geschmust.Er hat sich noch so lebe...
von Momo2010
31.05.2011 16:39
Forum: Herzerkrankungen
Thema: Hochgradige HCM.....gibt es noch Hoffnung??
Antworten: 53
Zugriffe: 45090

Re: Hochgradige HCM.....gibt es noch Hoffnung??

So......mein Mann ist nun da....alleine packe ich diesen Weg nicht!!!

..........wir gehen nun..... :cry:
von Momo2010
31.05.2011 16:31
Forum: Herzerkrankungen
Thema: Hochgradige HCM.....gibt es noch Hoffnung??
Antworten: 53
Zugriffe: 45090

Re: Hochgradige HCM.....gibt es noch Hoffnung??

Es tut mir so leid! Lass Dir ganz viel Mut und Kraft schicken. Vielleicht ein kleiner Trost: wenn Katzen merken, dass die Kraft zu Ende geht, verstecken sie sich. Ich halte es nicht für ein Spiel. Ja....ich denke auch das das so ist. Er hatte sconmal so eine Zeit wo er nur unter Bett lag....da ging...
von Momo2010
31.05.2011 16:30
Forum: Herzerkrankungen
Thema: Hochgradige HCM.....gibt es noch Hoffnung??
Antworten: 53
Zugriffe: 45090

Re: Hochgradige HCM.....gibt es noch Hoffnung??

Danke für euren Zuspruch.....das tut gut!!!!

Ja.....ich weis das es besser ist.Kein Lebewesen sollte so vor sich hin vegetieren.
Aber es tut so verdammt weh......

Der Termin rückt immer näher....... :cry: :cry: :cry: ....er wird mir so fehlen.....mein kleiner Königstiger :cry:

Zur erweiterten Suche