Die Suche ergab 39 Treffer

von Luziferl
28.01.2011 10:35
Forum: Erkrankungen der Harnwege und Geschlechtsorgane
Thema: rötlicher Urin
Antworten: 12
Zugriffe: 8179

Re: rötlicher Urin

nein, sie sind beide so wie immer...toben, fressen und und und.... ich habe auch im katzenklo noch nie irgendeine blutspur entdeckt... allerdings komme ich heut nicht mehr zum tierarzt, da ich erst abends wieder heimkommen und am montag vormittag wäre die kastration angesetzt. hab angst, dass dann i...
von Luziferl
28.01.2011 10:23
Forum: Erkrankungen der Harnwege und Geschlechtsorgane
Thema: rötlicher Urin
Antworten: 12
Zugriffe: 8179

rötlicher Urin

Hallo! hab gerade entdeckt, dass einer meiner beiden schlingel (ca. 8 Monate, weiblich und männlich) auf einen Plastiksack in der Küche uriniert hat. Als ich den Sack wegwerfen wollte, ist mir aufgefallen, dass der Urin rötlich war. Ich weiss leider nicht, welche Katze es war. Es hat auch ziiieemlic...
von Luziferl
29.07.2010 20:53
Forum: Katzenfutter
Thema: Katzen aufpäppeln
Antworten: 6
Zugriffe: 5004

Re: Katzen aufpäppeln

wenn sie aus dem Haus kommen, das der Frau gehört, gehörn die Katzen ihr ja bestimmt, wenn sie mit ihnen unter einem Dach wohnt? Oder hab ich das jetzt falsch verstanden? Ganz wild können sie ja nicht sein, anfassen klappt wohl gut :) ich würde der Frau mit dem Tierschutzbund "drohen" und ...
von Luziferl
27.07.2010 21:51
Forum: Allgemeines
Thema: augenfarbe
Antworten: 16
Zugriffe: 12252

Re: augenfarbe

Gismo ist jetzt 11 Monate alt. Ich nehme auch an, dass die Augen grün werden, aber würde mir gefallen, wenn sie so bleiben :) Foto hab ich schon mehrmals versucht, aber ich hab leider keine gute Kamera und Katerchen starrt immer genau hinen :roll: Naja, vielleicht gelingts mir ja noch. was hat er d...
von Luziferl
27.07.2010 21:49
Forum: Allgemeines
Thema: augenfarbe
Antworten: 16
Zugriffe: 12252

Re: augenfarbe

oh mann und wieso das jetz 2mal is, weiß auch nur der henker :D
von Luziferl
27.07.2010 21:47
Forum: Allgemeines
Thema: augenfarbe
Antworten: 16
Zugriffe: 12252

Re: augenfarbe

http://sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash1/hs298.ash1/22558_1324048142009_1255027377_985898_4302708_n.jpg als wir damals unsere gina ausm TH geholt haben, hab ich ein bild gemacht und an meine schwester verschickt... die hat gemeint, ginas augen hätten wirklich diese farbe :D aja und morgn werden ...
von Luziferl
27.07.2010 21:46
Forum: Allgemeines
Thema: augenfarbe
Antworten: 16
Zugriffe: 12252

Re: augenfarbe

http://sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash1/hs298.ash1/22558_1324048142009_1255027377_985898_4302708_n.jpg als wir damals unsere gina ausm TH geholt haben, hab ich ein bild gemacht und an meine schwester verschickt... die hat gemeint, ginas augen hätten wirklich diese farbe :D aja und morgn werd ic...
von Luziferl
27.07.2010 21:43
Forum: Allgemeines
Thema: augenfarbe
Antworten: 16
Zugriffe: 12252

Re: augenfarbe

Nemo loves Kibah hat geschrieben:Hier mal ein Bild von Nemos Augen :love:

Bild




WOW! :love:

gut dass du nicht bei mir um die ecke wohnst, sonst müsstest du angst um deinen nemo haben =)
von Luziferl
27.07.2010 21:37
Forum: Allgemeines
Thema: augenfarbe
Antworten: 16
Zugriffe: 12252

Re: augenfarbe

Bin ja mal gespannt, wie das bei meinem Gismo noch wird. Er hat bernsteinfarbene Augen und um die Pupillen einen grünen Ring. So etwas hab ich noch überhaupt bei keiner Katze gesehen, steht ihm aber echt gut. Liebe Grüsse Andrea gibts davon ein foto? :) wie alt ist gismo denn? wenn der ring schon d...
von Luziferl
27.07.2010 21:29
Forum: Allgemeines
Thema: augenfarbe
Antworten: 16
Zugriffe: 12252

Re: augenfarbe

ja grüne augen bei einer schwarzen katze sind echt schön. find auch gelbliche schön, aber blau wär der wahnsinn.. :love: jetz wird schon so viel rumgekreuzt etc... sowas sollte doch zu machen sein :lol: freu mich auf morgn, wenn ich endlich heim kann und unser schwarzes katerchen mit seinen noch bla...
von Luziferl
27.07.2010 21:13
Forum: Allgemeines
Thema: augenfarbe
Antworten: 16
Zugriffe: 12252

augenfarbe

Bin mir nicht sicher, hab zwar gesucht, aber keinen Thread gefunden :lol: Wann steht denn eigentlich genau die Augenfarbe der Katze fest? Meist ändert sich das noch in der ca. 8. Woche oder? Die Katze einer Freundin hat etwa an ihrem ersten Geburtstag plötzlich grüne Augen bekommen (vorher bernstein...
von Luziferl
27.07.2010 20:00
Forum: Erkrankungen der Verdauungsorgane
Thema: Junge Katze erbricht häufig!!
Antworten: 69
Zugriffe: 36134

Re: Junge Katze erbricht häufig!!

wie gehts foxi denn mittlerweile?
von Luziferl
26.07.2010 18:12
Forum: Katzenstreu
Thema: Katzenstreu Erfahrungen
Antworten: 111
Zugriffe: 99559

Re: Re:

hat jemand erfahrung mit diesem streu?? http://www.prontop.de/de/jump.pl?href=http://www.prontop.de/de/katzenstreu-cat-3.pl&httpreferrer=http://www.google.de/search?hl=de_UND_q=katzenstreu+bananenduft_UND_btnG=Suche_UND_meta=" onclick="window.open(this.href); return false; Was ist denn jetzt mi...
von Luziferl
26.07.2010 18:08
Forum: Anfängerfragen
Thema: Kater von einer bestimmten Pflanze fernhalten
Antworten: 5
Zugriffe: 5325

Re: Kater von einer bestimmten Pflanze fernhalten

ist die pflanze denn so schön? :lol:
hab mich von allen giftigen pflanzen verabschiedet, als wir uns katzen geholt haben :)

Zur erweiterten Suche