Die Suche ergab 74 Treffer

von Lemmi3
07.01.2014 12:17
Forum: Katzen
Thema: Bommelmützen mit Katzenfell
Antworten: 21
Zugriffe: 16339

Re: Bommelmützen mit Katzenfell

Sorry Dune, dass ich jetzt in das gleiche Horn blase, aber ich sehe da durchaus Parallelen. Wieso ist das eine ein Nutztier und das andere ein Kuscheltier?
von Lemmi3
07.01.2014 12:13
Forum: Katzen
Thema: Bommelmützen mit Katzenfell
Antworten: 21
Zugriffe: 16339

Re: Bommelmützen mit Katzenfell

Moin, mir wird auch ganz schlecht, wenn ich darüber nachdenke und die Bilder vor Augen habe, was in Asien mit Hund, Katze und Angorakaninchen passiert. Die Bilder von übereinander gestapelten Käfigen, in denen Hunde gebückt mit anderen leben, dem Hund darunter auf den Kopf k....n, nie Streicheleinhe...
von Lemmi3
25.06.2013 12:42
Forum: Allgemeines
Thema: meine zwei Katzen sind verschwunden..
Antworten: 28
Zugriffe: 16859

Re: meine zwei Katzen sind verschwunden..

Ich bin auch ganz gespannt, ob es Deine Miezen sind, die da gefunden wurden. Und????? Ganz drollig sind die Beiden übrigens, aber ehrlich gesagt interessiert mich auch, warum die Beiden in dem Alter schon draussen rumlaufen. Meine konnte/durften erst mit 6 Monaten, vorher waren wir mit Kastration un...
von Lemmi3
20.12.2011 09:44
Forum: Allgemeines
Thema: Nervenzusammenbruch hat sein Ende.. AGI IST WIEDER DA!!!!
Antworten: 56
Zugriffe: 27913

Re: Nervenzusammenbruch hat sein Ende.. AGI IST WIEDER DA!!!

Das freut mich total, dass die Süße wieder da ist :D .Mal sehen, ob es für sie ein heilsamer Schock war. Aber Du hast ne ganz mutige Katze, mit 4 Monaten traut sich das nicht jede :s2447: Meine Emmi hat die Baumgeschichte 2mal gebracht, aber jetzt hat sie es wohl gelernt, also besteht auch für Agi H...
von Lemmi3
19.12.2011 14:36
Forum: Allgemeines
Thema: Nervenzusammenbruch hat sein Ende.. AGI IST WIEDER DA!!!!
Antworten: 56
Zugriffe: 27913

Re: Nervenzusammenbruch, Agostina ist nicht mehr da....

Mensch, mach Dich nicht bekloppt (ich weiß, dass das ganz, ganz schwer ist :wink: ). Irgendwann ist immer das 1.Mal und die Miezen kommen einfach zu spät nach Hause und hören schon mal gar nicht auf ihren Namen, weil irgendwas viiieeeeel interessanter ist. als nach Hause zu kommen. Die Kleine entdec...
von Lemmi3
19.07.2011 18:21
Forum: Erkrankungen des Stütz- und Bewegungsapparates
Thema: Kippfenster Syndrom und die Folgen
Antworten: 15
Zugriffe: 12313

Re: Kippfenster Syndrom und die Folgen

Meine "Kippfensterkatze" Minka sitzt draussen auf der Fensterbank und freut sich auch des Lebens. :s2449: Schön, dass es bei Deinem Jerry (?) doch relativ glimpflich abgegangen ist.Und das mit dem Beinchen wird auch noch *daumendrück*. Und eure Geschichte macht Mut und zeigt, wie zäh die M...
von Lemmi3
17.03.2011 12:36
Forum: Erkrankungen der Harnwege und Geschlechtsorgane
Thema: blasenentzündung die dritte :-(
Antworten: 75
Zugriffe: 40775

Re: wir haben einen pinkel-prinz ... was tun?

Hallo,

seit wann pinkelt Stinky denn überall hin?

Und hast Du beim TA einen Urinprobe abgegeben oder fand da nur eine "normale" UNtersuchung statt?

LG
Gaby
von Lemmi3
17.03.2011 12:34
Forum: Mehrkatzen-Haushalt
Thema: Meine zwei Katzen verstehen sich nicht mehr
Antworten: 108
Zugriffe: 56881

Re: Meine zwei Katzen verstehen sich nicht mehr

Hallo, also ich glaube eher, dass irgendetwas auf der Terrasse passiert ist, was Minka so erschreckt oder entsetzt hat und das sie jetzt mit Luna in Verbindung bringt. Irgendwas, was für die Katzen wichtig war und für uns nicht mal wahrnehmbar. Ich würde versuchen, die Katzen wieder einander nahezub...
von Lemmi3
02.02.2011 06:39
Forum: Erkrankungen des Stütz- und Bewegungsapparates
Thema: Katze durch Kippfenster gelähmt
Antworten: 83
Zugriffe: 47891

Re: Katze durch Kippfenster gelähmt

Da sind ja klasse Nachrichten. Freut mich total, dass ihr und die Süße gekämpft haben und sie wieder vollständig hergestellt ist.

LG
Gaby
von Lemmi3
18.01.2011 07:06
Forum: Kratzbäume & Kuschelmöbel
Thema: Fensterliegen
Antworten: 41
Zugriffe: 26122

Re: Fensterliegen

Hallo Mackica,

sorry, ich hab jetzt erst gelesen, dass Du gerne die Innenmaße wissen wolltest.

34 - 35 cm, allerdings ist der Ring oben etwas elastisch. Ich habe scheinbar die kleinere Liege.
Meine 3 kg-Kater liegen da auch gerne schon mal zu Zweit drin. 8)

LG
Gaby
von Lemmi3
14.01.2011 20:08
Forum: Suche / Biete ein neues Zuhause
Thema: TH Mülheim Freigänger Katzen suchen ein neues Zuhause
Antworten: 43
Zugriffe: 22013

Re: TH Mülheim Freigänger Katzen suchen ein neues Zuhause

Das freut mich auch ganz besonders :D
Elly hat auf dem Bild ja wirklich ziemlich zickig ausgesehen, so dass sich bestimmt einige Interessenten haben abschrecken lassen.

Schön, dass sie dann scheinbar doch durch ihr Wesen überzeugen konnte.
von Lemmi3
11.01.2011 18:38
Forum: Kratzbäume & Kuschelmöbel
Thema: Fensterliegen
Antworten: 41
Zugriffe: 26122

Re: Fensterliegen

Lorelia, die Liege von einem ersten Foto hab ich auch. Ist okay, aber halt "nur" eine etwas dickere Matte mit etwas rutschfesten Noppen. Da liegt eigentlich nur immer einer meiner Kater drauf, wenn er drauf wartet, dass die Snugly-Liege frei wird :D Die anderen sitzen nur mal drauf, wenn s...
von Lemmi3
11.01.2011 13:11
Forum: Kratzbäume & Kuschelmöbel
Thema: Fensterliegen
Antworten: 41
Zugriffe: 26122

Re: Fensterliegen

Hallo, ich habe 2 Fensterbankliegen von Pet fun mit dem Namen Snugly, die ich bei Zooplus gekauft habe. In der Anschaffung sind sie nicht gerade billig, aber bei meinen 4 Katzen der Knaller. Sobald eine die Liege verlassen hat, steht die nächste Katz schon bereit :lol: Die Liegen werden angeschraubt...
von Lemmi3
10.01.2011 07:53
Forum: Mehrkatzen-Haushalt
Thema: Kann diese Zusammenführung noch klappen?
Antworten: 28
Zugriffe: 15935

Re: Kann diese Zusammenführung noch klappen?

Das mit den tollen Charakteren kann ich übrigens nur bestätigen. Leo war wirklich ein Traumkater, superlieb, zwar ziemlich wild, aber ansonsten in sich ruhend. Eine Seele von Kater. Und Tom und Jerry sind auch sehr nett und lieb. Das In-sich-Ruhen kommt vielleicht noch :D Mein Mann, der ja als erste...
von Lemmi3
09.01.2011 20:10
Forum: Mehrkatzen-Haushalt
Thema: Kann diese Zusammenführung noch klappen?
Antworten: 28
Zugriffe: 15935

Re: Kann diese Zusammenführung noch klappen?

Klar bin ich dabei!!! Habt ihr die Vorliebe schon immer? Meine Mutter füttert, seit ich meine 1. Katze Gina dort angeschleppt habe :D , wildlebende Katzen und irgendwann kam mal ein Rot-Weisser. Er sah aus wie ein Löwenbaby und ich hab ihn Felix genannt. Irgendwann wurde er krank, hatte auch schon e...

Zur erweiterten Suche