Die Suche ergab 28 Treffer

von Minimoggele
21.05.2006 12:54
Forum: Katzen-Haltung
Thema: Tochter oder Sohn?
Antworten: 4
Zugriffe: 5223

Hallo! Also ich habe auch Mutter und Tochter zusammen und das klappt sehr gut. Aber Mücke war auch die einzige von den Kleinen, die Tami "akzeptiert" hat und später dann nich abgewiesen hat. Hmm ich würde aber auch sagen dass du da eher abwarten solltest. Aber aus meiner Erfahrung kann ich...
von Minimoggele
19.05.2006 09:09
Forum: Katzen-Psychologie
Thema: Traurige Katze!?
Antworten: 3
Zugriffe: 3717

Hmm sagen wir mal so: Es hat sich gebessert, sie ist wieder besser drauf und scheint nicht mehr so traurig zu sein! Aber sie geht immer noch an die Tür und kratzt jetzt auch an den Fenstern! Ich habe langsam den Verdacht dass sie vielleicht früher schonmal draussen war! Sie wurde uns jedoch als Wohn...
von Minimoggele
21.04.2006 10:44
Forum: Zucht allgemein
Thema: Katzenbabys coming soon
Antworten: 21
Zugriffe: 13016

Oh schön:)
Würde ja gerne noch eine (oder einen) nehmen,
aber habe leider keinen Platz mehr....
Aber ich hoffe dass die kleinen ein schönes Zuhause finden
und die Geburt gut verläuft!!
von Minimoggele
10.04.2006 10:21
Forum: Katzen-Psychologie
Thema: Traurige Katze!?
Antworten: 3
Zugriffe: 3717

Ja vielleicht hast du recht.
Mache mir nur etwas sorgen....
Katzengras haben die zwei auf jedenfall genug:)
Aber du hast recht, wird wohl am kommenden Frühling liegen...:)

Danke für die schnelle Antwort!
von Minimoggele
10.04.2006 09:59
Forum: Katzen-Psychologie
Thema: Traurige Katze!?
Antworten: 3
Zugriffe: 3717

Traurige Katze!?

Hallo alle zusammen! Seit kurzem hat Tami wieder angefangen nachts bei uns an die Pflanzen zu gehen... Ausserdem sitzt sie nun öfters an der Haustüre und springt daran hoch! Dazu muss man sagen dass sie eine reine Wohnungskatze ist. Damit sie auch nicht so alleine ist, haben wir vor ca. 4 Wochen Müc...
von Minimoggele
24.03.2006 14:38
Forum: Symptome
Thema: BITTE HELFT MEINEM KATER
Antworten: 47
Zugriffe: 30595

Hallo und erstmal herzlich willkommen bei uns im Forum!
Ich habe zwar keine Ahnung was das sein könnte, aber wie wärs wenn du mal zu einem anderen Tierarzt gehen würdest?
Und dir noch eine andere Meinung dazu holst??
von Minimoggele
22.03.2006 14:41
Forum: Anfängerfragen
Thema: eingewöhnung Katze
Antworten: 11
Zugriffe: 8424

Also unsere kleine Mücke haben wir jetzt auc hseit ungefähr drei Wochen!
Sie miaut nachts auch ziemlich laut herum!
Aber das macht sie auch tagsüber! Also bei Mücke bedeutet das,dass sie spielen will!
Ich würde auch sagen dass ihm vielleicht einfach langweilig ist!
von Minimoggele
22.03.2006 14:20
Forum: Anfängerfragen
Thema: eingewöhnung Katze
Antworten: 11
Zugriffe: 8424

Hallo Holly! Erstmal ein herzliches Willkommen von mir und meinen beiden Schmusebacken! Also ic hhab auch 2 Kätzinnen und meine Wohnung ist auc hnur 51Qm2 groß! Aber ich hab wie Andrea schon sagte, Bretter an der Wand damit sie auch auf alle Schränke hoch kommen! Also denen beiden reicht der Platz v...
von Minimoggele
14.03.2006 08:29
Forum: Allgemeines
Thema: Meine Katze putzt!!
Antworten: 2
Zugriffe: 2255

Hmm stimmt das könnte gut sein, da sie das ja auch erst macht seit Mücke da ist!


Ok dann mal vielen Dank für die schnellen Antworten!!!

Grüßle

Susi mit Tami+Mücke
von Minimoggele
14.03.2006 08:16
Forum: Allgemeines
Thema: Meine Katze putzt!!
Antworten: 2
Zugriffe: 2255

Also das Essen das sie bekommt frisst sie sehr gern!!
Es ist auch kein Verscharren es sieht wirklich aus als würde sie putzen. So süß!
Hat sie aber auch schon einmal vor dem Katzenklo gemacht!!!!

Ich bin auch sehr gespannt auf die Lösung :)
von Minimoggele
14.03.2006 07:27
Forum: Allgemeines
Thema: Meine Katze putzt!!
Antworten: 2
Zugriffe: 2255

Meine Katze putzt!!

Hallo ihr Lieben!! Seit wir unsere 2te Katze haben, die übrigens die Tochter von Tami ist, fängt Tami an, nachdem die beiden gefressen haben, den Boden vor den Näpfen zu putzen! Es sieht wirklich putzig aus! Sie streicht mit Ihrer Pfote überall um die Näpfe rum!!! Weiß vielleicht jemand warum? Also ...
von Minimoggele
08.03.2006 11:53
Forum: Mehrkatzen-Haushalt
Thema: Eine 2te Katze!?
Antworten: 9
Zugriffe: 7542

Also ich habe inzwischen eine 2te Katze und es läuft sehr gut.Aber die beiden sind auch mutter und Tochter und kennen sich noch... Als wir unsere 2te bekommen haben, wurde uns eine Probezeit angeboten, aber das auch nur, weil die Katze nur einen Tag bei der Vermittlungsstelle war und die Leute sie d...
von Minimoggele
03.03.2006 07:42
Forum: Mehrkatzen-Haushalt
Thema: Juhu!!! Neue Katze!
Antworten: 10
Zugriffe: 7512

Hallo alle zusammen!!!!!! Mücke ist nun seit gestern abend bei uns! Sie sieht genauso aus wie ihre Mama, nur ihr Gesicht ist etwas weißer und sie ist auch nicht so zierlich!!!!!! Nun ja ihr wollt aber bestimmt wissen wie es war als die beiden sich wieder gesehen haben!!? Also Mücke hat Tami erst mal...
von Minimoggele
01.03.2006 13:41
Forum: Mehrkatzen-Haushalt
Thema: Juhu!!! Neue Katze!
Antworten: 10
Zugriffe: 7512

Die beiden sehen sich total ähnlich.....
Man erkennt auf jedenfall dass sie zusammen gehören!
Vor allem an dem breiten Streifen am Bein!!!
Den hat Tami auch!
Is doch einfach süß:))
von Minimoggele
01.03.2006 13:37
Forum: Mehrkatzen-Haushalt
Thema: Juhu!!! Neue Katze!
Antworten: 10
Zugriffe: 7512


Zur erweiterten Suche