Die Suche ergab 6 Treffer

von Leni
08.11.2009 01:25
Forum: Erkrankungen des Kopfes
Thema: Leben nach der Hirnhautentzündung - Kater Thor
Antworten: 35
Zugriffe: 43243

Newsflash zum Abendbrot!

Newsflash zum Abendbrot! Abendspeisung. Normalerweise läuft das hier folgendermassen ab: Odin und Rasputin rennen mir um die Beine und schreien mich an, um dann zum Futternapf voraus zu stürmen. Thor, der im Winter neben dem Kamin sein Plätzchen hat, zappelt indes wie ein Maikäfer herum, der auf den...
von Leni
07.11.2009 15:06
Forum: Erkrankungen des Kopfes
Thema: Leben nach der Hirnhautentzündung - Kater Thor
Antworten: 35
Zugriffe: 43243

Hier sind noch ein paar Bilder von Thor und seinen zwei kleinen Brüdern:

http://www.katzen-album.de/forum/ftopic21867.html#978223

:love:
von Leni
07.11.2009 13:50
Forum: Erkrankungen des Kopfes
Thema: Leben nach der Hirnhautentzündung - Kater Thor
Antworten: 35
Zugriffe: 43243

An Nadine: Hallo, danke für deine Antwort. Was du von deiner Teddy erzählst tut mir sehr leid :-( Thor leidet nicht mehr unter der Hirnhautentzündung. Er hat auch keinerlei typische Symptome mehr, die waren schon kurz nach der Behandlung verschwunden. Auch seine Verdauung funktioniert einwandfrei, a...
von Leni
04.11.2009 16:37
Forum: Erkrankungen des Kopfes
Thema: Leben nach der Hirnhautentzündung - Kater Thor
Antworten: 35
Zugriffe: 43243

Hallo alle zusammen, erst einmal vielen Dank für das herzliche Willkommen hier im Forum! Und danke für die Links, ich werde mir alles genau anschauen. @Moppi 2: ja, Stassfurt sagt mir in der Tat etwas. Meine beiden kleinen (siehe letztes Bild, zusammen mit Thor am kuscheln), Odin und Rasputin sind g...
von Leni
04.11.2009 00:41
Forum: Erkrankungen des Kopfes
Thema: Leben nach der Hirnhautentzündung - Kater Thor
Antworten: 35
Zugriffe: 43243

Danke :-)

Thor ist ein gebürtiger Sachsen-Anhaltiner, und dort (südlich von Magdeburg) leben wir seit unserem Umzug in den "wilden Osten".

Mein Avatar hier ist übrigends Thor - ca 9 Wochen alt damals :-)
von Leni
03.11.2009 23:41
Forum: Erkrankungen des Kopfes
Thema: Leben nach der Hirnhautentzündung - Kater Thor
Antworten: 35
Zugriffe: 43243

Leben nach der Hirnhautentzündung - Kater Thor

Guten Tag! ich wüsste gerne, ob hier jemand Erfahrung mit Katzen hat, die eine Hirnhautentzündung überlebt, und nun motorische Störungen (aufgrund eines Nervenschadens) haben. Wenn es irgend etwas gibt, was ich für meinen kleinen Kater (Geschichte siehe unten) tun kann, um seine Bewegungsfähigkeit z...

Zur erweiterten Suche