Die Suche ergab 14 Treffer

von willi-wichtig
23.11.2009 16:28
Forum: Senioren
Thema: Schlafkrankheit??
Antworten: 22
Zugriffe: 13404

er ist inzwischen wieder völlig ok, kat appetit und das fell unter seinem bauch schlackert nicht mehr allzusehr ;) wenigstens ist deine tolle tapsi 13 jahre alt geworden, die katze von meinem nachbarn ist überfahren worden, als die grad mal ein jahr alt war... und das katerchen von meiner tante, das...
von willi-wichtig
11.11.2009 16:47
Forum: Senioren
Thema: Schlafkrankheit??
Antworten: 22
Zugriffe: 13404

heute gings ihm schon besser, er ist in der küche einem stück weißen draht hinterhergehoppelt und hat mit sich selbst fussball gespielt. sein fell ist auch wieder flauschig und dicht! er schläft zwar immernoch viel, aber sitzt auch manchmal einfach bei mir auf dem küchenstuhl! viel rausgehen tut er ...
von willi-wichtig
05.11.2009 18:31
Forum: Senioren
Thema: Schlafkrankheit??
Antworten: 22
Zugriffe: 13404

jap und da hat sich das dann rausgestellt haben die mir gesagt

ich werd euch auf dem laufenden halten, ob es meinem schnuffi bessergeht

danke für die tips und so :wink:
von willi-wichtig
05.11.2009 17:45
Forum: Senioren
Thema: Schlafkrankheit??
Antworten: 22
Zugriffe: 13404

ich war heute mit ihm bei einem anderen TA
er hat vitamin b mangel festgestellt.
mein schatzi bekommt jetzt jeden tag eine paste mit vitaminen und dann geht es ihm hoffentlich bald besser!
von willi-wichtig
04.11.2009 18:02
Forum: Senioren
Thema: Schlafkrankheit??
Antworten: 22
Zugriffe: 13404

ok, danke für eure tips, ich mach morgen einen termin!
von willi-wichtig
04.11.2009 17:43
Forum: Senioren
Thema: Schlafkrankheit??
Antworten: 22
Zugriffe: 13404

wenn ihr mit BB blutbild meint, dann nicht..
die hielten das nicht für nötig.

ich glaub es wurde vor nem jahr schon mal eins gemacht, da war alles noch ok
von willi-wichtig
03.11.2009 13:57
Forum: Senioren
Thema: Schlafkrankheit??
Antworten: 22
Zugriffe: 13404

das auf dem bild ist er übrigens ;)
natürlich am schlafen :wink:
von willi-wichtig
03.11.2009 13:57
Forum: Senioren
Thema: Schlafkrankheit??
Antworten: 22
Zugriffe: 13404

jap hab ich, war auch schon da und der hat mir erzählt dass mein schatzi für sein alter noch gut in form ist, der gewichtsverlust hält sich in grenzen und solange er noch frisst ist noch ganz gut. atem und herzgeräusche sind völlig ok! wenn er anfängt weniger zu fressen soll ich unbedingt wiederkomm...
von willi-wichtig
01.11.2009 17:09
Forum: Senioren
Thema: Schlafkrankheit??
Antworten: 22
Zugriffe: 13404

Schlafkrankheit??

mein kater (16) ist in letzter zeit sehr verschlafen. er steht morgens mit mir auf (6 uhr), frisst und legt sich sofort wieder hin und schläft. Wenn ich mittags nach hause komme schläft er und steht nur auf, um mir hinterherzulaufen um sich gleich darauf wieder hinzulegen. Er geht auch schon gar nic...
von willi-wichtig
31.10.2009 18:31
Forum: Haut, äußere & innere Parasiten
Thema: kleine schwarze krümelchen
Antworten: 15
Zugriffe: 10521

ich habs versucht mit nem feuchten blatt ( :) ) und es hat sich nix verfärbt... ich denk mal meine katze ist einfach nur dreckig ^^ er ist auch zu faul sich zu putzen! vielleicht kann er das nicht mehr, weil seine 16! jahre alten knochen das nicht mehr mitmachen... soll ich einfach mit einem engen k...
von willi-wichtig
31.10.2009 18:24
Forum: Haut, äußere & innere Parasiten
Thema: kleine schwarze krümelchen
Antworten: 15
Zugriffe: 10521

ok, vielen dank ich versuchs grad mal
von willi-wichtig
30.10.2009 15:35
Forum: Haut, äußere & innere Parasiten
Thema: kleine schwarze krümelchen
Antworten: 15
Zugriffe: 10521

kleine schwarze krümelchen

mein kater hat schon seit einiger zeit kleine schwarze krümelchen im fell. es scheint ihn nicht zu stören und er muss sich nirgendwo kratzen ich weiß nicht, was er da hat und solange es ihn nicht beeinträchtigt (ihm wehtut od. juckt) kann ich ihm den stress zum tierarzt zu gehen ersparen ich würde n...
von willi-wichtig
30.10.2009 15:31
Forum: Erste Hilfe
Thema: auf Pfote getreten
Antworten: 20
Zugriffe: 13101

wunderbar! ich hoffe für sie, dass es jetzt auch nicht mehr wehtut! mein kater knackst sich ständig etwas die eine kralle an, aber ihm macht das nichts aus, wir haben auch schonmal den TA gefragt, warum es nur in dieser einen so ist und er hat uns gezeigt, dass das leben (ader) in dieser kralle ungl...
von willi-wichtig
29.10.2009 14:43
Forum: Katzen-Pflege & Hygiene
Thema: Ohren säubern
Antworten: 36
Zugriffe: 33241

es kann aber auch (fast) nix kaputtgehen, wenn du tief ins ohr reingehst, weil das trommelfell im gehörkanal hinter einer "kurve" liegt...

zu tief solltest du aber nicht rein, weil das extrem unangenehm für die katze ist

ich nehm immer ein wattestäbchen!

Zur erweiterten Suche