Die Suche ergab 2 Treffer

von tommi
28.10.2009 16:46
Forum: Erkrankungen der Atemwege
Thema: Atemnot, wenn Kater schnurren will...
Antworten: 8
Zugriffe: 5089

Hallo, vielen Dank erst mal für die Antworten und die guten Wünsche :) Momentan schaut´s folgendermaßen aus: unser Tommi ist ja wie erwähnt Diabetiker. Wir haben das damals mit unserem TA einigermaßen gut eingestellt (er wog zu Anfang nur noch 3,5 kg und sah recht mitgenommen aus). Mittlerweile ist ...
von tommi
22.10.2009 15:27
Forum: Erkrankungen der Atemwege
Thema: Atemnot, wenn Kater schnurren will...
Antworten: 8
Zugriffe: 5089

Atemnot, wenn Kater schnurren will...

Hallo liebe Katzenfreunde, ich bin neu hier, und möchte mich nun an Euch wenden, in der Hoffnung, unserem Kater Tommi helfen zu können: Tommi ist ca. 16 Jahre alt (aus dem Tierheim), EKH, Freigänger, kastriert und seit Dez. 2002 bei uns. Er ist soweit eigentlich noch ganz fit, hat allerdings Diabete...

Zur erweiterten Suche