Die Suche ergab 38 Treffer

von Neva
12.01.2010 16:24
Forum: Katzen-Rassen
Thema: Infos zu dieser Rasse?
Antworten: 12
Zugriffe: 12860

Ja, klar erzähle ich Dir was, was möchtest du wissen?
Ich schicke Dir eine :lol: PN.
von Neva
12.01.2010 13:31
Forum: Katzen-Rassen
Thema: Infos zu dieser Rasse?
Antworten: 12
Zugriffe: 12860

Ja, er hat ein wunderschönes Gesicht! :love:
Ich hab ihn schon gestreichtelt als ich meinen Chelsea abgeholt habe.
Ich kannte die Rasse vorher nicht und finde sie sehr schön :love: .
von Neva
11.01.2010 19:14
Forum: Haut, äußere & innere Parasiten
Thema: Profender
Antworten: 18
Zugriffe: 11349

Hallo,
waren Eure Katzen bei den Flöhbefall und/oder Entwurmung Appetitlos?
von Neva
06.01.2010 07:30
Forum: Katzenstreu
Thema: Katzenklo-Hygiene
Antworten: 98
Zugriffe: 82817

Ich habe Catsan und nehme sofort die Haufen raus.Sonst mache ich 1x die Woche komplett sauber.
Auswaschen 1x im Monat, es riecht überhaupt nicht.
von Neva
05.01.2010 11:04
Forum: Katzen-Haltung
Thema: Lilo & Stitch nach 2 Jahren Wohnung zu Freigängern mache
Antworten: 13
Zugriffe: 8512

Hallo, meine war 8 Jahre lang reine Wohnungskatze und seid ich sie habe gehe ich an der Leine mit ihr raus. Sie hat sogar im Sommer eine Spitzmaus erlegt :shock: so schnell konnte ich garnicht gucken! Ich bin gespannt was Du uns so berichtest. http://up.picr.de/3529357.jpg http://up.picr.de/3529358....
von Neva
05.01.2010 10:56
Forum: Katzen-Haltung
Thema: Susi ist Freigänger!
Antworten: 149
Zugriffe: 46031

Hallo, da steht man immer mit gemischten Gefühlen da. Jagen ist das größte für sie und wenn sie die Beute auch noch fressen macht das Sinn.Aber es tut einem schon leid, wenn sie sie nur verletzt liegen lassen oder nur mit spielen , da kann ich garnicht hinschauen. Man hatte mir gesagt das Spitzmäuse...
von Neva
05.01.2010 10:38
Forum: Katzen-Haltung
Thema: Spazieren gehen :D
Antworten: 28
Zugriffe: 13937

Heute ist es nicht ganz so kalt aber dafür viel mehr Schnee. http://wuerziworld.de/Smilies/win/win11.gif :shock: Boah, ist der Schnee http://up.picr.de/3529277.jpg aber tief http://up.picr.de/3529278.jpg da brauch ich ja " pfötchenschneeketten" :lol: http://up.picr.de/3529280.jpg Wer schau...
von Neva
05.01.2010 10:09
Forum: Katzen-Haltung
Thema: Freigänger - Austausch Thread
Antworten: 1708
Zugriffe: 513208

Bild Das hat yoshi super gemacht und die ist auch noch so Nahhaft!
Stimmt die sind am anfang völlig aus dem Häuschen beim Jagen. Bild
von Neva
28.12.2009 17:29
Forum: Senioren
Thema: Schlafkrankheit??
Antworten: 22
Zugriffe: 13265

Hallo,
meine Elly wird 9 Jahre und ich lasse jedes Jahr ein gr.BB machen( Nieren,Schilddrüse ect.).Sie gilt ja ab 7 Jahren als Seniorin.
Sie schläft jetzt schon viel.Sie sowieso zierlich und
wenn sie im Alter durch den Stoffwechseln abnimmt, mache ich mir nur noch Sorgen.
von Neva
28.12.2009 17:11
Forum: Senioren
Thema: Snoopy und seine Pankreatitis
Antworten: 1514
Zugriffe: 456884

Wie drücken auch die Daumen und Pfötchen weiterhin.
Aber das ist ja schonmal ein super Gewicht. Bild
von Neva
28.12.2009 14:19
Forum: Katzen-Pflege & Hygiene
Thema: Gewichtsverlust durch Fellwechsel?
Antworten: 10
Zugriffe: 8062

Hallo, ich war heute beim T.A. Beide Katzen sind soweit Gesund der Gewichtsverlust hängt mit den "Parasiten" zusammen. Beide haben heute Profender -Breitband bekommen (davor war es eine Tablette). Mit beiden gehe ich an der Leine sparzieren, vllt. hat der Kater ,als er zu uns kam, was mit ...
von Neva
25.12.2009 09:46
Forum: Katzen-Pflege & Hygiene
Thema: Gewichtsverlust durch Fellwechsel?
Antworten: 10
Zugriffe: 8062

Danke schön für Eure Antworten,
dann weiß ich schon mal das es mit dem Fellwechseln nichts zu tun hat.
von Neva
25.12.2009 09:06
Forum: Katzen-Pflege & Hygiene
Thema: Gewichtsverlust durch Fellwechsel?
Antworten: 10
Zugriffe: 8062

Meine Elly wird 9 Jahre sie frißt schon immer wenig. Sie hatten Flöhe letzte Woche und bekammen eine Wurmkur. Vor 6 mon. habe ich ein gr. Blutbild machen lassen da eine Zahn OP anstand.Elly ist/ war gesund.Die T.A. meinten sie ist eine zierlich, aber ich finde ihr Gewicht auch zuwenig, sie wog zwisc...
von Neva
25.12.2009 08:44
Forum: Katzen-Pflege & Hygiene
Thema: Gewichtsverlust durch Fellwechsel?
Antworten: 10
Zugriffe: 8062

Gewichtsverlust durch Fellwechsel?

Hallo, meine beiden haben seid dem Fellwechsel abgenommen so ca. 2kg. Bei meinem Kater ist es nicht so schlimm , er hatte Übergewicht, aber meine Katze wiegt jetzt 3,7kg, dass ist zu wenig. Ich habe mitte Januar einen T.A.Termin. Aber ich mache mir Sorgen und frage mich ob es am Fellwechsel liegen k...
von Neva
20.12.2009 17:00
Forum: Katzen-Haltung
Thema: Spazieren gehen :D
Antworten: 28
Zugriffe: 13937

Hihi,
es ist Elly's Entscheidung!! Sie nervt weil sie raus will,
dann mache ich die Tür auf ( ich wußte es schon vorher)
und sie sagt: Ähh, neee, kommt wieder rein und ich habe meine Ruhe. :lol:

Zur erweiterten Suche