Die Suche ergab 64 Treffer

von DarkDesire
10.03.2011 21:49
Forum: Katzen-Erziehung
Thema: Kater versucht Türen zu öffnen
Antworten: 21
Zugriffe: 15956

Re: Kater versucht Türen zu öffnen

Ja im Bad waren die beiden auch schon, aber halt immer nur dann wenn ich mich grad abschminke oder bade oder so... Der Kater ist übrigens total vernarrt in die Badewanne vorallem wenn Wasser einläuft^^
von DarkDesire
08.03.2011 22:43
Forum: Katzen-Erziehung
Thema: Kater versucht Türen zu öffnen
Antworten: 21
Zugriffe: 15956

Re: Kater versucht Türen zu öffnen

Jap, wir haben 2kratzbäume und kratzbretter an den wänden, aber die wand fand er irgendwie spannender... und wenn er dann ganz oben war hat er immer gajault, alles sehr eigenartig :roll:
von DarkDesire
08.03.2011 22:39
Forum: Katzen-Erziehung
Thema: Kater versucht Türen zu öffnen
Antworten: 21
Zugriffe: 15956

Re: Kater versucht Türen zu öffnen

@nicobienne: Nein wir haben leider weder Balkon noch die Möglichkeit des Freigangs. Und immer hat er das nciht gemacht, früher ist er neben der Eingangstür immer die wand hoch geklettert und als ich da alles mit klebeband voll gekleistert habe hat er das mit dem türen kratzen angenfangen... Ein Prob...
von DarkDesire
08.03.2011 22:24
Forum: Katzen-Erziehung
Thema: Kater versucht Türen zu öffnen
Antworten: 21
Zugriffe: 15956

Re: Kater versucht Türen zu öffnen

@ginajojo: Eigentlich verstehen sie sich schon, aber teilweise hat mein Kater auch so Phase wo er ihr immer in den Po beißt und sie ihn dann anfaucht, dann jagen die sich hier durch die Wohnung bis mein Freund oder ich dazwischen gehen... Keine ahnung ob er nur spielen will und sie zu klein und schw...
von DarkDesire
08.03.2011 22:19
Forum: Katzen-Erziehung
Thema: Kater versucht Türen zu öffnen
Antworten: 21
Zugriffe: 15956

Re: Kater versucht Türen zu öffnen

Mmmh, offen lassen will ich die Badezimmertür eigentlich nciht, zum einen fummelt er immer die lose Fliese ab und will UNTER die Badewanne krabbeln :shock: und er schmeißt dort immer alles um und dann sieht es da aus wie ein schlachtfeld... Das mit dem Spielen hab ich auch schon versucht, aber meist...
von DarkDesire
08.03.2011 22:05
Forum: Katzen-Erziehung
Thema: Kater versucht Türen zu öffnen
Antworten: 21
Zugriffe: 15956

Re: Kater versucht Türen zu öffnen

Er hat schon ne Kumpeline, sein Wurf-Geschwisterchen ;)
von DarkDesire
08.03.2011 21:48
Forum: Katzen-Erziehung
Thema: Kater versucht Türen zu öffnen
Antworten: 21
Zugriffe: 15956

Kater versucht Türen zu öffnen

Ich brauche dringend euren Rat. Mein Kater treibt mich langsam in den Wahnsinn... Er versucht ständig, vorzugsweise nachts wenn ich schlafe oder wenn ich am PC sitze über einen längeren Zeitraum, die Badezimmer Tür oder die Wohnungstür zu öffnen. Aber nicht so das er an die Klinke springt oder so, d...
von DarkDesire
11.05.2010 13:35
Forum: Allgemeines
Thema: Was für Macken haben eure Katzen?
Antworten: 60
Zugriffe: 33903

Re: Was für Macken haben eure Katzen?

Also mein Kater Bee aportiert gerne^^ egal was ich für ihn durch die Wohnung werfe er kommt brav damit zurück getapert und legt es neben mir hin, damit ich es erneut werfen :love: und meine kleine Anna... die wär wohl gerne mal ein Pitbull (so nenn ich sie immer liebevoll wenn ich mit ihr spiele^^) ...
von DarkDesire
10.05.2010 14:47
Forum: Tierarzt
Thema: Tierarzt und Katze; ein ganz besonderes Verhältnis
Antworten: 20
Zugriffe: 14065

Re: Tierarzt und Katze; ein ganz besonderes Verhältnis

Also meine beiden sind eigentlich auch super lieb beim TA,
lassen alles über sich ergehen und verkriechen sich danach gaaaanz
nach hinten in den Kennel^^
von DarkDesire
10.05.2010 14:33
Forum: Zucht allgemein
Thema: Carla:Sonntagskinder
Antworten: 398
Zugriffe: 160721

Re: Carla stationär in der Tierklinik

Das ist hört sich nciht so schön an...

Ich drücke auch fleißig mit, hoffentlich frisst sie bald wieder
und hoffenltich geht es den kitten weiterhin gut

*alle Daumen und Pfoten gedrückt halt*
von DarkDesire
10.05.2010 14:29
Forum: Tumore und Geschwüre
Thema: Hilfe nach Nierentfernung (Tumor)
Antworten: 119
Zugriffe: 64840

Re: Hilfe nach Nierentfernung (Tumor)

Das sind schöne Nachrichten!!!
Ich freu mich natürlich auch das katzischatzi die OP gut überstanden hat
und ich drück weiter kräftig die Daumen das er schnell wieder ganz fit ist :s2445:
von DarkDesire
09.05.2010 21:52
Forum: Tumore und Geschwüre
Thema: Hilfe nach Nierentfernung (Tumor)
Antworten: 119
Zugriffe: 64840

Re: Hilfe nach Nierentfernung (Tumor)

Daumen und Pfoten sind gedrückt!
von DarkDesire
09.05.2010 21:49
Forum: Katzen-Haltung
Thema: Wo schlafen eure Katzen nachts?
Antworten: 38
Zugriffe: 22771

Re: Wo schlafen eure Katzen nachts?

Zur Zeit schläft Bee auf meinem Kleiderschrank und Anna in ihrem Körbchen neben dem Bett ;) Bei uns IM Bett liegen die beiden eigentlich nur solange wir wach sind und mit ihnen spielen/schmusen. danach ist es ihnen wohl zu gefährlich ^^ Ich hab mich schon des öfteren über die armen drüber gerollt XD
von DarkDesire
09.05.2010 21:17
Forum: Öffentliche Foto-Pinnwand
Thema: Kölner Jungs...Soooo lange her.... S. 82, 21.3.15
Antworten: 1227
Zugriffe: 428609

Re: Kölner Jungs - Muttertag S. 7 unten

tolle Bilder!!!

Da werd ich immer leicht wehmütig, das ich meine beiden nicht rauslassen kann :roll:

Freu mich schon auf Nachschub ;)
von DarkDesire
07.05.2010 19:10
Forum: Termine & Veranstaltungen
Thema: Dortmund Tieraustellung
Antworten: 6
Zugriffe: 9151

Re: Dortmund Tieraustellung

Wenn Sonntag nicht muttertag wäre, würd ich mir die Messe ja auch gerne einmal ansehen...

Wünsche allen die hingehen aufjedenfall viel spaß ;)

Zur erweiterten Suche