Die Suche ergab 29 Treffer

von Inked
21.10.2009 20:01
Forum: Tiere in Not
Thema: Bitte helft mir !!!! Brauche dringend euren Rat !!!
Antworten: 47
Zugriffe: 25246

ohhh so jemanden hab ich auf gefunden mit heim genommen heute morgen und heute mittag ist sie abgeholt worden von einer Frau die eine katzenpension hat. ich habe jetzt erstmal paar zettel ausgedruckt und im supermarkt bei uns aufgehängt (falls sie jemandem gehört) bin gespannt ob sich jemand meldet ...
von Inked
20.10.2009 17:24
Forum: Katzen- & -Spiel-Verhalten
Thema: Catnip, Katzenminze und Baldrian
Antworten: 21
Zugriffe: 13619

Hallo http://cosgan.de/images/midi/traurig/a015.gif Ich bin gerade total enteuscht von Balou, hab mich die ganze woche auf die lieferung gefreut und habe beides bestellt baldrian und minze kissen, aber Balou hat überhaupt kein interesse daran, ich weiss manche katzen haben das nicht so gerne aber ic...
von Inked
03.10.2009 20:44
Forum: Allgemeines
Thema: die Neuen treiben die alten Katzen aus dem Haus
Antworten: 5
Zugriffe: 3338

Von der fläche her magst du ja recht haben....aber die katzen riechen sich doch auch gegenseitig und nicht jede katze MAG soviel gesselschaft.

meine meinung find ich auch net gut soviele tiere die Menschlichen bezug brauchen zu haben :?

auser du hast sowas wie ne katzenpension oder heim usw...
von Inked
03.10.2009 08:11
Forum: Katzen-Psychologie
Thema: Unser Kater faucht, kratzt und beißt nur noch
Antworten: 8
Zugriffe: 6410

Ich würde Felix nicht in ein raum begrenzen, den damit nimmst du ihm ja wieder seine FREIHEIT die er anscheinend sehr liebt. so hart es für dich klingt wenn deine mutter einfach nicht das verständniss für ihn und seine art aufbringen kann, und felix dir aber viel bedeutet solltest du über die option...
von Inked
02.10.2009 17:33
Forum: Katzen-Psychologie
Thema: Unser Kater faucht, kratzt und beißt nur noch
Antworten: 8
Zugriffe: 6410

also ein rat kann ich dir dazu nicht geben (Dafür gibt es hier erfahrenere) aber ich kann dazu meine meinung sagen. ok find ich das verhalten deiner mutter nicht umbedingt, ich finde er hat vorrang auch wenn er nicht schmust, schliesslich ist ER eure katze nicht die nachbars katzen und wenn er schon...
von Inked
01.10.2009 20:30
Forum: Katzen-Haltung
Thema: Strom im Garten mit kleinen Kindern????
Antworten: 6
Zugriffe: 4621

Also wir haben ja auch Strom am Zaun. Der Katzenstrom ist ja nicht soooo doll. Ich kann die Litze durchgehend halten - das sind eher kleine Piekser. Die Katzen sollen sich ja nur erschrecken - es soll ja nicht wirklich wehtun ! Hab ich das jetzt richtig verstanden? Ihr benutzt strom gegen den ausbr...
von Inked
01.10.2009 19:36
Forum: Nahrungsergänzung
Thema: Balou frisst kein Katzengrass!
Antworten: 7
Zugriffe: 6033

Ich teste das einfach aus, ich werde alle tipps probieren ist ja auch immer mal was anderes für den kleinen Mann :) vielleicht mag er ja mehrere varianten das kann abwechslungreich sein. Hafer haben wir jedenfalls genug :lol: Malz mag er gerne da hab ich nur probleme ihn zu bremsen, er weiss manchma...
von Inked
01.10.2009 19:27
Forum: Nahrungsergänzung
Thema: Balou frisst kein Katzengrass!
Antworten: 7
Zugriffe: 6033

Es gibt verschiedenes Katzengras und mache Katzen sind da sehr wählerisch. Mein Pelle mag zB nur das Zyperngras oder eher härtere Gräser draussen im Garten. Die weichen Schösslinge, die oft angeboten werden, mag er nicht. Probier ein bisschen rum. Du kannst ihm auch aus Grassahmen richtiges Gras zi...
von Inked
30.09.2009 12:36
Forum: Andere Tiere
Thema: Die Wiese bei uns!
Antworten: 20
Zugriffe: 11661

das sind Bieberratten

musst mal hier nachlesen


http://de.wikipedia.org/wiki/Biberratte
von Inked
29.09.2009 15:11
Forum: Nahrungsergänzung
Thema: Balou frisst kein Katzengrass!
Antworten: 7
Zugriffe: 6033

Balou frisst kein Katzengrass!

Hallo :s2439: Ich hab ein Problem mit Balou er will nicht so richtig das Katzengrass fressen. :( Ich habe schon alles ausprobiert, an eine andere stelle gestellt, ihm es hingehalten, neber sein futter gestellt aber rührt es nicht an. Mir würde noch eins einfallen ich weiss aber nicht ob es richtig w...
von Inked
29.09.2009 14:47
Forum: Andere Tiere
Thema: Die Wiese bei uns!
Antworten: 20
Zugriffe: 11661

das ist ja editiert worden das heisst für mich das es hier nicht geschrieben werden darf, darum schreib ich es ja auch nicht mehr. :wink: wenn du was wissen willst oder den drang hast mich zu bepöppeln musst du das per PN machen, den ich werde dir öffentlich nicht mehr zu dem THEMA antworten....nich...
von Inked
29.09.2009 14:40
Forum: Andere Tiere
Thema: Die Wiese bei uns!
Antworten: 20
Zugriffe: 11661

Na zum Glück bin nich nur ich der Meinung hier...sieht man ja daran ob gepostet wird... Du weisst schon das es hier ein Forum is für Tierliebhaber, oder? Ich hab selbst Hasen zu Hause und liebe diese über alles und da finde ich deine Threats eher unangebracht ! Hääääääääää???????????? was willst du...
von Inked
29.09.2009 14:34
Forum: Andere Tiere
Thema: Die Wiese bei uns!
Antworten: 20
Zugriffe: 11661

@Nadeya

Ich selbst komme nicht aus dem Osten, aber mein Mann und die leute hier erzählen mir immer das sie hier schon immer Nutrias hatten. vielleicht ist es auch region bedingt :wink:

@teufelchentf

Äuglein zu un durch Bild
von Inked
29.09.2009 12:39
Forum: Andere Tiere
Thema: Die Wiese bei uns!
Antworten: 20
Zugriffe: 11661

Die Wiese bei uns!

Hallo ihr lieben Wie versprochen stelle ich jetzt unseren restlichen tiere mal vor (von einer ausnahme abgesehen, unsere häsin hat 8.junge geworfen die sie aber noch gut versteckt die fehlen auf den bildern ;-) ...) sonst hab ich alle man geknippst :lol: Die Nutrias Wie ich schon erwähnt habe sind d...
von Inked
26.09.2009 20:47
Forum: Öffentliche Foto-Pinnwand
Thema: Juhuuu Balou´s Kratzbaum ist da!
Antworten: 7
Zugriffe: 4176

Wir wollen ja eigentlich selber einen bauen, unser problem ist nur das wir umbauen, wenn der umbau mal rum ist bekommt Balou Katzenfreunde und viele viele bäume selbstgemachte :)

so lange muss der reichen :oops:

Zur erweiterten Suche