Die Suche ergab 4 Treffer

von wollkneul
31.08.2009 16:58
Forum: Erkrankungen der Harnwege und Geschlechtsorgane
Thema: Niereninsuffizienz,
Antworten: 46
Zugriffe: 26276

Ah danke Mozart für die Infos. Hast schon recht. Wenn man sie mal an was gewöhnt hat und es wirkt ists ja auch schwierig das zu ändern. Allerdings glaub ich auch, dass so ein Pulver allein schon wegen der Optik vielen Katzen nicht gefällt. Besser als Tabletten ist das zwar allemal, die sind ja wie &...
von wollkneul
28.08.2009 13:49
Forum: Symptome
Thema: Ansteckungsgefahr durch Würmer ?
Antworten: 17
Zugriffe: 9162

Uff das hört sich ja nach großem Chaos an.
Ich hoffe auch es hat sich jetzt gelegt und alle sind wieder gesund!
Beugst du eigentlich gegen Würmer vor? Das würde die Wurmübertragung verhindern.
von wollkneul
28.08.2009 13:43
Forum: Erkrankungen der Harnwege und Geschlechtsorgane
Thema: Niereninsuffizienz,
Antworten: 46
Zugriffe: 26276

Ich kenne das Problem mit den Nierenwerten. Erst mal ist das wirklich ein Schock und die Umstellung auf Diätfutter nicht wirklich ein Honigschlecken. Aber es ist eben durch die Ernährung wirklich viel möglich. Die Erkrankung ist leider eine Art Todesurteil - weil nicht heilbar. Dessen muss man sich ...
von wollkneul
28.08.2009 13:33
Forum: Katzenverhalten und Katzenpsyche
Thema: Kennt hier jemand "Kätzisch für Nichtkatzen"?
Antworten: 7
Zugriffe: 10059

Ich find das klingt interessant. Bin auf der Suche nach was 'amüsanterem' als Geschenk. Bekommt man das normal im Buchhandel?

Zur erweiterten Suche