Die Suche ergab 62 Treffer

von Sorcha
25.01.2010 23:25
Forum: Allgemeines
Thema: Was für Macken haben eure Katzen?
Antworten: 60
Zugriffe: 33828

Re: Was für Macken haben eure Katzen?

Da fällt mir ein, Purzel hatte einen Sprachfehler staut mau oder Miau kam von ihr nur mmmammammama und Katzenliebhaber hatte sie gemieden oder mit Krallengewalt von sich gewiesen während sie denen die keine Katzen leiden konnten oder noch schlimmer Angst vor Katzen hatten (wie kann man Angst vor ein...
von Sorcha
25.01.2010 23:19
Forum: Allgemeines
Thema: Was für Macken haben eure Katzen?
Antworten: 60
Zugriffe: 33828

Re: Was für Macken haben eure Katzen?

blaumuckel hat geschrieben:Söcki knurrt wie ein Hund, wenn jemand durch Treppenhaus geht. :shock:


Das ist auch Cool
von Sorcha
25.01.2010 22:46
Forum: Allgemeines
Thema: Was für Macken haben eure Katzen?
Antworten: 60
Zugriffe: 33828

Re: Re:

Olli läuft gern an der Leine, da macht ihn auch Regen nichts aus. Aber mir. Dann hätte ich mir gleich einen Hund anschaffen können. Ich bin so schon der Einung das bei dem Kater ein Hund mitgemischt hat. . Hab mal wieder in meinen alten Beiträgen rumgestöbert und bin über diesen gestolpert. Inzwisc...
von Sorcha
05.07.2009 17:47
Forum: Erkrankungen der Verdauungsorgane
Thema: Verdacht auf Lebererkrankung?
Antworten: 16
Zugriffe: 12155

Das werde ich machen. Sie kommt wieder zum schmusen und hat das schnurren neu entdeckt. Ich denke das ist ein gutes Zeichen.
von Sorcha
03.07.2009 19:44
Forum: Erkrankungen der Verdauungsorgane
Thema: Verdacht auf Lebererkrankung?
Antworten: 16
Zugriffe: 12155

Das die Tipps Goldwert sind habe ich schon bei Olli vor drei Jahren fest stellen dürfen. Deswegen wende ich mich auch Grundsätzlich an dieses Forum. Bei einem Hundeforum hatte ich leider nicht das Glück. Dort bin ich auf übelste angegriffen worden weil ich es gewagt habe mir einen Mischling an zu sc...
von Sorcha
02.07.2009 19:54
Forum: Erkrankungen der Verdauungsorgane
Thema: Verdacht auf Lebererkrankung?
Antworten: 16
Zugriffe: 12155

Die Leberwerte sind Katastrophal. Mein Mann muss sie jetzt jeden Tag spritzen und zusätzlich bekam ich (auf Wunsch) nux vomica aber in niedriger Dosis. C30 werden nicht mitgegeben nur in D Dosis. Zahl frag mich nicht. Aber ich habe es bekommen-> Danke Sabina. Diät soll ich noch nicht füttern, erst m...
von Sorcha
02.07.2009 15:29
Forum: Erkrankungen der Verdauungsorgane
Thema: Verdacht auf Lebererkrankung?
Antworten: 16
Zugriffe: 12155

Ich war ja gestern beim Notdienst und da wurde ihr Blut abgenommen und heute 16 Uhr haben wir Termin da erfahren wir mehr. Ich war der Tierärztin sehr dankbar das sie mich drangenommen hat. Der nächste währe 40 Km von mir entfernt. Und meine Katzen werden Grundsätzlich außerhalb der Sprechstunden kr...
von Sorcha
02.07.2009 14:21
Forum: Erkrankungen der Verdauungsorgane
Thema: Verdacht auf Lebererkrankung?
Antworten: 16
Zugriffe: 12155

Das klingt nicht gut. Habt ihr sie nicht mehr hingebracht?
von Sorcha
02.07.2009 13:50
Forum: Erkrankungen der Verdauungsorgane
Thema: Verdacht auf Lebererkrankung?
Antworten: 16
Zugriffe: 12155

Irgendwie habe ich die Befürchtung dass es die Fettleber ist. Symptome stimmen zu 90 % Überein. Aber danke für den Link.
von Sorcha
01.07.2009 23:40
Forum: Erkrankungen der Verdauungsorgane
Thema: Verdacht auf Lebererkrankung?
Antworten: 16
Zugriffe: 12155

Sorry hab jetzt nicht die Nerven alles durch zu lesen. Vielleicht sind meine Fragen schob beantwortet. Hab grad tierisch schiß das mein Krümel stirbt. Sie ist auch unheimlich schnell abgemagert. Aber sonst hat sie sich normal verhalten. Hat halt auch ziemlich am Essen gemäkelt. Da sie zu Fett war (k...
von Sorcha
27.10.2008 12:36
Forum: Katzen-Erziehung
Thema: Bett????
Antworten: 92
Zugriffe: 56760

Am friedlichsten ist es wenn mein Mann Nachtdienst hat und ich meinen Hund so durch die kante gescheucht habe das sie tief und fest schläft. Erst prügeln sich Olli und Krümel um den Platz auf meinem Kopfkissen und der verlierer kuschelt sich an meine Seite. Bevor ich die Katzen von ihrem PLatz scheu...
von Sorcha
17.08.2007 18:49
Forum: Allgemeines
Thema: Brauche dringend einen Rat!
Antworten: 226
Zugriffe: 81819

Was ist jetzt? Sind sie wirklich gekommen oder haben sie dich (hoffentlich für Casi) versetzt?
von Sorcha
17.08.2007 14:25
Forum: Allgemeines
Thema: Brauche dringend einen Rat!
Antworten: 226
Zugriffe: 81819

Sekunde jetzt habe ich was verpasst, hä will der die Katze jetzt doch zurück warum denn das? Ich gebs ja zu ich bin nicht über die erste Zeit hinausgekommen also sagt mir einfach die Seitenzahl wo sich das Blatt wendet und ich meinete wenn der Kerl sie schlägt soll sie die Polizei einschalten.
von Sorcha
17.08.2007 14:14
Forum: Allgemeines
Thema: Bestattung im heimischen Garten?
Antworten: 6
Zugriffe: 4435

Ok danke. Hoffe das das noch sehr sehr lange Zeit hat, aber interessiert hat es mcih trotzdem, meiner erste Katze wurde auch nur "entsorgt" aber ich war als sie eingeschläfert wurde gar nicht da.
von Sorcha
17.08.2007 14:09
Forum: Allgemeines
Thema: Brauche dringend einen Rat!
Antworten: 226
Zugriffe: 81819

Ich habe jetzt nicht alle Anworten gelesen aber zum ersten lernst du ein neues Wort und das heißt "Nein!" Wann immer die zwei was wollen wirst du dieses Wort benutzen. Das andere solange deine Katzen nicht unangenehm auffallen so geruch oder Lärmbelästigung dürfte dein vermieter so viel wi...

Zur erweiterten Suche