Die Suche ergab 5612 Treffer

von user_4480
06.09.2011 14:58
Forum: Zucht allgemein
Thema: Zucht Pro und Contra
Antworten: 104
Zugriffe: 19891

Re: Zucht Pro und Contra

Cuilfaen hat geschrieben:"Qualzuchten" sind also nicht Thema in diesem Thread UND sind in Deutschland laut Tierschutzgesetzt verboten.


Soll es totgeschwiegen werden? Soll man die Schattenseiten der Zucht einfach ignorieren?
Das gehört mit dazu. Und ich werde meinen Mund nicht halten.
von user_4480
06.09.2011 14:57
Forum: Zucht allgemein
Thema: Zucht Pro und Contra
Antworten: 104
Zugriffe: 19891

Re: Zucht Pro und Contra

Manxkatzen werden in Deutschland nicht gezüchtet. Und heißt das, nur weil es in Deutschland nicht erlaubt ist, dass es uns nichts angeht, wenn das in anderen Ländern gemacht wird? Außerdem weiß keiner, ob man in Deutschland Manxkatzen schwarz züchtet! Perser werden heute wieder viel mit Näschen gez...
von user_4480
06.09.2011 14:40
Forum: Allgemeines
Thema: Lustig
Antworten: 19
Zugriffe: 2776

Re: Lustig

:lol: :lol: :lol: :lol:
von user_4480
06.09.2011 14:36
Forum: Zucht allgemein
Thema: Zucht Pro und Contra
Antworten: 104
Zugriffe: 19891

Re: Zucht Pro und Contra

ob physisch oder psychisch... Das hatte ich gestern auch schon angesprochen. Man nehme sich nur mal die Manxkatze als Beispiel. Diese Katze wird ohne Schwanz gezüchtet. Eine Katze ohne Schwanz- das geht meines Erachtens garnicht. Die Katze ist auf ihren Schweif angewiesen- nutzt ihn zum kommunizier...
von user_4480
06.09.2011 14:10
Forum: Katzenfutter
Thema: Trockenfutter zur Zahnpflege?
Antworten: 12
Zugriffe: 2467

Re: Trockenfutter zur Zahnpflege?

Hmm...meine Tierärztin sagte auch, dass wir Kibah Trockenfutter geben sollten, weil sie Zahnstein hat.
Dabei ist sie ein echter TroFu-Junkie... Das passt also irgendwie nicht.
Denke, dass es besser ist, der Katze größere Stücke Putenfleisch zu geben. Da muss sie wirklich kauen.

lg
von user_4480
06.09.2011 12:54
Forum: Katzen
Thema: Wirbel um 2-tägige Ausstellung „Arena of Cats“ in Mannheim
Antworten: 115
Zugriffe: 12875

Re: Wirbel um 2-tägige Ausstellung „Arena of Cats“ in Mannhe

Tut mir leid...Ich versteh es trotzdem nicht :roll:
Korat hat geschrieben:Also ... Das Ausstellen dient einzig und alleine der Katze.

Achso? Und was hat die Katze davon?
von user_4480
06.09.2011 12:42
Forum: Katzen
Thema: Wirbel um 2-tägige Ausstellung „Arena of Cats“ in Mannheim
Antworten: 115
Zugriffe: 12875

Re: Wirbel um 2-tägige Ausstellung „Arena of Cats“ in Mannhe

a.) die Rasse bekannter zu machen... (wieviele von euch kannten bevor ich hier war nicht die Korat?) Das finde ich völlig ok. Aber muss man das in Ausstellungen tun? Es gibt da so viele andere Möglichkeiten :? b.) Meine Tiere richten lassen, denn nur so bekommt man mit ob man Tiere hat die dem Rass...
von user_4480
05.09.2011 23:01
Forum: Katzen
Thema: Wirbel um 2-tägige Ausstellung „Arena of Cats“ in Mannheim
Antworten: 115
Zugriffe: 12875

Re: Wirbel um 2-tägige Ausstellung „Arena of Cats“ in Mannhe

Also ich kann dann auch nur sagen das es tatsächlich so ist das es nicht um die Tiere geht sondern um die Menschen die sich eben mit den hübschen Tieren schmücken... Tragisch das man zu so was greifen muss anstatt sich was zu suchen was einen selbst ausmacht... und schade für die Tiere... Und keine...
von user_4480
05.09.2011 22:54
Forum: Katzen
Thema: Wirbel um 2-tägige Ausstellung „Arena of Cats“ in Mannheim
Antworten: 115
Zugriffe: 12875

Re: Wirbel um 2-tägige Ausstellung „Arena of Cats“ in Mannhe

Ich werde sicherlich auch nie ein Fan dieser Ausstellungen, aber diese Vielfalt von Rassen sieht man nur da. Und wenn man sich da Informieren möchte, geht man eben dahin. Das ist für mich echt wie Prostitution...Wenn man mal nen Fetisch ausprobieren möchte (wahlweise eine MainCoon etc. ansehen) dan...
von user_4480
05.09.2011 22:21
Forum: Katzen
Thema: Wirbel um 2-tägige Ausstellung „Arena of Cats“ in Mannheim
Antworten: 115
Zugriffe: 12875

Re: Wirbel um 2-tägige Ausstellung „Arena of Cats“ in Mannhe

Falls du auch mich meinst, ich schreibe stets bei Ausstellungsfotos:
"Ich bin ja nicht begeistert davon, Katzen auszustellen, aber süße Miezen hast du da".
Nebenbei- wir verdammen weder die Züchter noch deren Katzen!
von user_4480
05.09.2011 21:58
Forum: Andere Tiere
Thema: Buster und sein Fotothread, neu Seite 9
Antworten: 139
Zugriffe: 10496

Re: Busters Hunte Foto Thread

So süß wie eh und je :s2449: :s2449: :s2449:
von user_4480
05.09.2011 21:56
Forum: Katzen- & -Spiel-Verhalten
Thema: Maso-Kater
Antworten: 20
Zugriffe: 4663

Re: Maso-Kater

:shock: Noch nie gehört! Sachen gibts...
von user_4480
05.09.2011 21:42
Forum: Andere Tiere
Thema: Filly-Lilly
Antworten: 37
Zugriffe: 5124

Re: Filly-Lilly

Herzlichen Glückwunsch auch von mir :s2445:

SONJA hat geschrieben:Hasen sind ja eigentlich Gesellschafts- / Rudel-tiere - gibt's ja hier einige Threads zu - also das sollte man wohl doch versuchen.


Ja, das stimmt. Allein würde ich es nicht gut finden, sie zu halten :?
von user_4480
05.09.2011 21:11
Forum: Katzen
Thema: Wirbel um 2-tägige Ausstellung „Arena of Cats“ in Mannheim
Antworten: 115
Zugriffe: 12875

Re: Wirbel um 2-tägige Ausstellung „Arena of Cats“ in Mannhe

Sonja, bitte. Du hast UNS angegriffen...dass wir überheblich sind, nur weil wir eine andere Meinung haben als die Mehrheit :!: Dabei kennst du uns nicht, und mich auch nicht! Denkst du, ich bin in Therapie weil ich soooo ein Selbstbewustsein habe? Weil ich mich sooo super find? Wegen Narzismus? Da t...

Zur erweiterten Suche