Die Suche ergab 335 Treffer

von *Kitty
16.05.2010 23:24
Forum: Katzen-Haltung
Thema: kleiner Einblick in eine total vekatzte Wohnung
Antworten: 75
Zugriffe: 45582

Re: kleiner Einblick in eine total vekatzte Wohnung

Hähähä danke, müsste mal aktuelle Bilder reinstellen...... :roll:

Tessaiga: da habe ich wohl Verstärkung bekommen, bin eh ziemlich einsam hier. :D Wobei: man ist sehr nett zu mir. :wink:
von *Kitty
20.04.2010 14:07
Forum: Mehrkatzen-Haushalt
Thema: Zusammenführung - weitere kleine Fortschritte
Antworten: 593
Zugriffe: 218391

Re: Masai - Zusammenführung

*ganzgroßesfreu* auch hier!!!!! Da hüpft Dosis Herz in unendliche Höhen! :love: :love: :love: Bin schon sehr gespannt auf die BIlder. :love:
von *Kitty
20.04.2010 13:47
Forum: Öffentliche Foto-Pinnwand
Thema: Besuch - Der Catwalk S. 35
Antworten: 529
Zugriffe: 167193

Re: Besuch_Sonnenschein S.17

Was für Bilder, was für Katzen! http://wuerziworld.de/Smilies/lv/lv26.gif Ich habe jetzt endlich wieder alles angeguckt und jedes einzelne seeeeeehr genossen! http://wuerziworld.de/Smilies/lol/lol23.gif http://wuerziworld.de/Smilies/lol/lol23.gif http://wuerziworld.de/Smilies/lol/lol23.gif
von *Kitty
15.04.2010 14:29
Forum: Allgemeines
Thema: ziemlich dumm gelaufen.......
Antworten: 10
Zugriffe: 8288

Re: ziemlich dumm gelaufen.......

LaLotte hat geschrieben:Hähä, Katzenkino pur Bild

Ja genau und ich frage mich manchmal, weshalb wir einen Fernseher haben? :wink:
von *Kitty
11.04.2010 23:18
Forum: Allgemeines
Thema: ziemlich dumm gelaufen.......
Antworten: 10
Zugriffe: 8288

ziemlich dumm gelaufen.......

Wir haben heute zwei filmreife Szenen beobachtet, aber leider nicht die Kamera dabei. Sarah sitzt nach langer Zeit wieder mal auf der Kratztonne und thront dort regelrecht. Irgendwann erspäht Sakia die Rivalin und düst sofort zum Catwalk rauf, um Blondchen zu vertreiben. Zur besseren Vorstellung hie...
von *Kitty
19.03.2010 11:12
Forum: Allgemeines
Thema: Sarah ist weg - aber nicht wirklich :-))
Antworten: 18
Zugriffe: 11641

Re: Panik - wo ist Sarah????????????

Das einzig beruhigende an dieser Sache ist, dass ich nicht allein bin! :D :D :D
von *Kitty
18.03.2010 17:27
Forum: Allgemeines
Thema: Sarah ist weg - aber nicht wirklich :-))
Antworten: 18
Zugriffe: 11641

Sarah ist weg - aber nicht wirklich :-))

Jawohl, Panik erfasste mich gestern beim Heimkommen. Ich gehe wie üblich alle Katzen begrüßen und als ich Sarah suche, ist sie einfach nicht da! Weg, verschwunden, hat sich in Luft aufgelöst????? Ich suche 3x, 4x alle möglichen Verstecke ab und finde sie einfach nicht. Aber was ich ganz genau wußte:...
von *Kitty
17.02.2010 11:08
Forum: Öffentliche Foto-Pinnwand
Thema: Besuch - Der Catwalk S. 35
Antworten: 529
Zugriffe: 167193

Re: Besuch_Schenk mir dein Herz S.14

Dieses Bild iost einfach traumhaft!!!!!!! http://wuerziworld.de/Smilies/lv/lv1.gif http://wuerziworld.de/Smilies/lv/lv1.gif http://wuerziworld.de/Smilies/lv/lv1.gif http://www.abload.de/img/k-img_5985bpng.jpg Ich würde es immer bei mir tragen und dann, wenn es mal nicht so rund läuft, sofort raushol...
von *Kitty
17.02.2010 11:00
Forum: Mehrkatzen-Haushalt
Thema: Zusammenführung - weitere kleine Fortschritte
Antworten: 593
Zugriffe: 218391

Re: Masai - Zusammenführung

8) 8) 8) sag ichs doch, pelle ist die goldene mitte :love: sehr schön! popöchen riechen und auch riechen lassen ist ein sehr grosser vertrauensbeweis. da haben wir ja die erste katerfreundschaft :kiss: Sorry liebe Khito, dass ich diese Bemerkung für mich missbrauche: http://wuerziworld.de/Smilies/m...
von *Kitty
14.02.2010 23:23
Forum: Erkrankungen der Verdauungsorgane
Thema: Durchfall bis ans Lebensende????
Antworten: 35
Zugriffe: 21906

Re: Durchfall bis ans Lebensende????

hey das freut mich das es deinem schatz besser geht. so soll es ein. das mit dem klo kenne ich. kater macht auch immer so komische dinge im klo. nur er lässt sich sauber machen. ich brauch nur nach dem klo sagen "hinlegen" dann schmeisst er sich auf die seite und ich darf fröhlich wischen...
von *Kitty
13.02.2010 17:59
Forum: Erkrankungen der Verdauungsorgane
Thema: Durchfall bis ans Lebensende????
Antworten: 35
Zugriffe: 21906

Re: Durchfall bis ans Lebensende????

Ja mache ich auch. Er kriegt soviel er haben will. Allerdings hat er heute Früh bei der 2. Mahlzeit (mit der Heilerde) erstmals gestreikt!!!! Ich denke, das Huhn hängt ihm schon zum Hals raus. :roll: Bezüglich Gewiht: ich habe ohnehin bereits eine Liste erstellt, wo die Wiegeergebnisse der ganzen Ba...
von *Kitty
12.02.2010 10:06
Forum: Erkrankungen der Verdauungsorgane
Thema: Durchfall bis ans Lebensende????
Antworten: 35
Zugriffe: 21906

Re: Durchfall bis ans Lebensende????

Sasha-Zwergi ist 4 - 4,5 Monate. :love:
von *Kitty
11.02.2010 17:30
Forum: Erkrankungen der Verdauungsorgane
Thema: Durchfall bis ans Lebensende????
Antworten: 35
Zugriffe: 21906

Re: Durchfall bis ans Lebensende????

Katerchen liefert nach wie vor schön geformten Kot, ist topfit und hat prächtigen Appetit. Ich fasse das überhaupt nicht und hoffe sehr, dass ich mich nicht zu früh freue. Erwartet habe ich eigentlich ein sehr langen Kampf, den wir - Sasha und ich hoffentlich gewonnen hätten. Wenn es aber ohne Kampf...
von *Kitty
09.02.2010 12:23
Forum: Erkrankungen der Verdauungsorgane
Thema: Durchfall bis ans Lebensende????
Antworten: 35
Zugriffe: 21906

Re: Durchfall bis ans Lebensende????

Danke Bigi, aber so eine Heilmoortränke bekommt er ohnehin schon seit mind. 2 Wochen. Gestern Früh fand ich nur festen Kot in den Kisterln, weiß aber nicht ob da auch Sasha beteiligt war. Aber - Juuuubel - vor dem Schlafengehen konnte ich wieder live erleben, wie Sasha ein wunderbar geformtes Würstc...
von *Kitty
08.02.2010 09:53
Forum: Erkrankungen der Verdauungsorgane
Thema: Durchfall bis ans Lebensende????
Antworten: 35
Zugriffe: 21906

Re: Durchfall bis ans Lebensende????

Danke Stefanie, darauf komme ich gerne so rasch wie möglich zurück. :s2445:

Zur erweiterten Suche