Die Suche ergab 4 Treffer

von tanschi
17.07.2009 11:28
Forum: Erkrankungen der Verdauungsorgane
Thema: Durchfall
Antworten: 5
Zugriffe: 4136

Erst einmal vielen Dank für die netten Ratschläge. Also was gibt es neues: Wir haben jetzt auch einen Kotprofil erstellen lassen. Wir haben sie jetzt schon mal auf Schonkost gesetzt und es ist schon ein bißchen besser geworden. Wahrscheinlich hat er aber das gleiche Problem wie Cuilfaen mit Merry ha...
von tanschi
17.07.2009 11:18
Forum: Katzen-Rassen
Thema: ruhige katzen
Antworten: 20
Zugriffe: 23968

Das ist ja eine sehr interessante Frage. Ich kenne mich ja auch noch nicht so gut mit Katzen aus, weil ich meinen kleinen Schatz ja noch nicht so lange habe, aber ich denke auch dass das zum Großteil vom Charakter der jeweiligen Katze abhängt, aber natürlich auch von der jeweiligen Katzenrasse . Gru...
von tanschi
14.07.2009 10:40
Forum: Katzen- & -Spiel-Verhalten
Thema: Catnip, Katzenminze und Baldrian
Antworten: 21
Zugriffe: 13750

Cat-Nip

Hallo. Was haltet ihr von Catnip - Katzendroge mehr oder weniger. Ich habe bei Freunden gesehen, wie wahnsinnig die Katzen drauf abgehen. Dann schlafen sie und dann wollen sie mehr. ich weiß nicht, ob ich meiner Katze diese Freude gönnen soll. Hat jemand Erfahrung damit??? Wir trinken ja auch gern A...
von tanschi
14.07.2009 10:31
Forum: Erkrankungen der Verdauungsorgane
Thema: Durchfall
Antworten: 5
Zugriffe: 4136

Durchfall

Hallo zusammen. Unsere kleine Murli ist mittlerweile fast 4 Monate alt und hat ständig Durchfall. Wir haben gemeinsam mit einem Arzt schon alles probiert. Medikamente, anderes Futter, entwurmt. NIchts scheint zu helfen. Wir geben ihr zur Zeit Trockenfutter speziell für Kittens, aber ihr Stuhl wird n...

Zur erweiterten Suche